Beiträge von Goatbuster1904
-
-
Das Champions-leaguage-Finale ist schuld
-
Ich komm auch aus Duisburg und ich hab mir auch mal ein Spiel gegen einen anderen Abstiegskandidaten angeguckt. Also wenn wir da nich gewinnen weiß ich auch nicht weiter. Aber vor zwei Jahren im DFB-Pokal-Spiel habe wir ja auch verloren.
Werde Sonntag auch dabei sein. Hoffentlich gibt es gutes Wetter^^ -
Ich bin seit dem Cl-Finale 2002 Bayer-Fan! Im Alter von 9 Jahren. Ich hatte auch einen Bekannten, der schon länger Bayer-Fan war und ein Jahr später, zu Weihnachten, hatte ich schon die ersten Fanartikel bekommen. Es war garnicht so einfach sich gegen die ganzen anderen bei mir in Duisburg "durchzusetzen". In der nächsten CL-Runde von Bayer habe ich schon ziemlich mitgezittert
-
Bei uns die Duisburg machen die sich alle über das Stadion und den angeblich "wenigen" Fans lustig. Aber die Fans selber finden sie recht gut. Sonst halt wie immer nur das übliche: Pillenclub, kleines Stadion, keine Tradition, Vizekusen usw. . Aber das machen die aus meine Schulklasse sowieso nur um mich zu nerven. Möchtegern-Duisburg-Fans
-
Gibts nicht sowas wie Denkmalschutz.
Also ich würde es auch nehmen... wenn RWE mir die Stromrechnung bezahlt -
1.Hammer-Trommler
2.Berbo9791
3.Aspirinchen
4.xNaipa
5.kuwin
6.Wermelskirchen1904
7.Predator 1935
8.Bplay
9.Die Kranz
10.Lisa_Tadic
11.Alvaro
12.Freier07
13.z1mm0n
14. AdlafürBayer
15.andyleverkusen
16.hansa77
17. Grimaudino
18. ElFundi
19. lionheart66
20. Castro'sAngel
21. B04CastroGirl
22. Mr. Jenne
23. Snakepit
24. Bayersonja
25. Big O
26. LL-Praktikant
27. berbo84
28. butti04
29. Viererkette
30. Viererkettes Sohn
31. JamesLast
32. tiger04
33. Teleton
34. Hoffi04
35. Psycho-Dad
36. LevRuhrpott
37. Bayer 04 Fan 1998
38. Stolz
39. svb-sascha
40. Gonzo27
41.Bayer04Max
42.Tobi04
43. bcn1
44. H.Waas_Fussballgott
45. Philipp
46. schnixFan
47. Derbysieger
48. *lev4-ever*
49. Ralli
50. VitaColaHasser
51. Skywarrior
52. Toto
53. bayer04girly07
54. Arena
55. ultra1904
56. ultra1904´s Katze
57. MAXREGENWURM
58. Igel1904
59. Gässje
60. Schnixxx
61. ulli04
62. Bayer 04-Fan
63. Froasch
64. Gina
65. Nadine04
66. Thommy89
67. Fraenkyy
68. ds1990
69. bayer04 kirty
70. YIL
71. King Lou
72. Tomm
73. Berbatov9n-v
74. Goatbuster1904 -
Also ich finde, dass das Auswärtstrikot ein bisschen komisch ist. Erinnert mich ein wenig an dieses eckelhafte goldene Bayern-Trikot. Also ein Heimtrikot in schwarz wäre mal super... würde ich sofort kaufen. Eigentlich hatte ich vor mir dieses Jahr das neue zu holen...
-
wie arm ist das denn...
Müssen die Mainzer schon gegnerische Fans aussperren um zu gewinnen
Mainz in die zweite Liga sag ich nur!
:LEV12 -
Zitat
Original von Der Insider
Sorry, aber ich glaube eher, dass du im falschen Film bist. Wir hier bei Bayer 04 lassen uns doch jeden Sch**** gefallen und uns von Spielern, Trainer + Präsidium monatelang auf der Nase rumtanzen bis mal irgendwas passiert. Mit den Bayer-Fans kann mans ja machen.
In jedem anderen Dorfverein gibt es mehr Widerstand! Da wäre der Skibbe schon längst rausgemobbt. Zu recht, wie ich finde!!!Skibbe rausmobben? Was habt ihr (du) gegen den Skibbe? Eigentlich läuft doch alles ganz gut. Die sind halt nur ein wenig faul und fangen erst zur Rückrunde in an zu spielen
Und diese Pfeifen im Stadion gegen eigene Leute!?... da will ich mal einen anderen Verein sehen, der sowas macht... oder jedenfalls in den Maßen -
Also ich träume ja immernoch von einer Meisterschaft
2010, 2010 ihr werdet es schon sehen...
Uefa Cup wäre auch schonmal nicht schlecht! Und NEIN, die Kölner steigen nicht auf -
Finaaale!
Jawoll 3:0!
-
Das war ja mal garnichts! :LEV12
Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen! -
Zitat
Original von Chanandelor Bong
so war das nicht gemeint. Lust hätte ich schon. Aber:
1. Meine Eltern...
2. da wo ich hin will gibts nur Dauerkarten! Ich habe keine Lust irgendwo zu stehen wo Leute sind, die ihre Manschaft nicht unterstützen
3. Es wäre doof wenn ich hier von Duisburg aus bis nach Leverkusen fahren muss und dann es keine Plätze oder nur noch teure Plätze gibt
4. ich HASSE Sitzplätze
5. Ich werde nächstes Jahr trotzdem kommenBis dahin fahr ich lieber auswärts mit!
-
Zitat
Original von iceman187
du vergisst aber, das "neue" fans nur kommen, wenn auch schöner und erfolgreicher fußball gespielt wird.
ein fußball, der die leute auch ins stadion zieht... und genau sowas spielen wir zur zeit NICHT!Sind wir etwa Erfolgsfans? Ich will nicht mit Bayern verglichen werden
-
nur noch 25 Minunte! Bin schon ganz aufgeregt ;-]
Ich würde auch gern da sein! Hab aber keine Lust nach Leverkusen zu fahren um dort Karten zu kaufen. Ich warte lieber noch ein Jahr bis ich endlich übers Internet bestellen kann! -
Naja, bei der Zusammenfassung sieht man doch dann die vergebenen Chancen viel konzentrierter
Hoffentlich wirds irgendwo übertragen -
Wird das Spiel also garnicht Live übertragen?
Ich hab mir noch nicht alles durchgelesen -
Seeeeehr schönes Video! Weiter so
! -
Zitat
Original von *lev4-ever*
boooooooooah man, wieso immer so spannend machen?!?!^^Ich wär fast vorm tv gestorben und hab Kissen durch die Gegend geworfen ect..... mein gott^^
aber trotzdem GEI GEIL GEIL
Genau wie bei mir^^