zum Stuttgart-Faible von Jogi: Träsch wurde vor einiger Zeit nominiert, Castro bei ähnlichem Kicker-Notenschnitt nicht
Beiträge von Fabze
-
-
Ich wünsch mir:
Adler - Schwaab, Reinartz, Hyppia, Kadlec - Rolfes (-> Zdebel) - Renato Augusto, Barnetta - Kroos (->Castro) - Kießling, Derdiyok (-> Gekas)
-
hat irgendwann mal ein spiel als zom gemacht, war richtig gut
-
bei der WM war er mE Rechtsverteidiger, aber sein ersten BL-Spiel hat er hinten links gemacht
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Na, da war auch viel Ironie drin.
Ich sehe das im Grunde alles andere als positiv.
Hypiä hat die beste Zeit hinter sich. Punkt. Friedrich und Sinke halte ich für gerade mal durchschnittlich.
Den Sturm finde ich eher schwach. Da hat selbst der EffZeh nächste Saison (zumindest solange Helmes platt ist) mit Novakovic und Poldi einen stärkeren Angriff als wir.
Heynckes ist kein schlechter, hat aber in den letzten Jahren mehr Vereine versenkt als nach oben geführt. Da bleibe ich auch skeptisch.
Unsere Prunkstücke sind Tor und Mittelfeld, aber das wird wohl leider für eine bessere Platzierung als dieses Jahr nicht ausreichen.mE war das Mittelfeld im letztem Jahr die Schwachstelle und der Grund für die wechselhaften Leistungen. Da fehlt der Leader.
-
Falls Kadlec mal ausfällt sind da Casto (hat in der 1. hinten links begonnen), Dum, Schwaab und ggf. Toure... und Vidal wurde ja auch mal für hinten links geholt... sehe das nicht so dramatisch.
Ergänzungen haben wir genug. Es macht im Moment nur Sinn Spieler zu holen, die Verstärkungen darstellen!
-
stimme bonnfürbayer zu. wir sind gut besetzt. wenn noch einer kommt, dann macht es nur sinn, wenn er uns wirklich weiterbringt.
mE brauchen wir am allermeisten einen leader im defensiven mittelfeld. einen, der das spiel "lesen" kann und den jungen den takt vorgibt. leider haben wir es seit jahren nicht geschaffen so einen zu unszu holen
-
mittelfristig ist der bedarf im mittelfeld größer. für mich sind nur rolfes und renato augusto gesetzt, der rest ist austauschbar. lieber die moneten da investieren.
derdiyok und richy werdens richten. es macht keinen sinn, dass die beiden 3. und 4. stürmer bzw. wenn helmes wieder fit ist 4. und 5. stürmer sind.
-
Ich wünsch mir nen echten Flügelstürmer. Dann müssen wir nicht immer durch die zugestellte Mitte.
-
Wär sau geil.
Top-Mittelfeld:
Rolfes
R. Augusto - Ze Roberto
Kroos
-
Schwegler will ich nicht sehen... bin für folgende Aufstellung:
Adler
Castro, Haggui, Friedrich, Kadlec
Sinke
Barnetta, Rolfes, Vidal
Kießling, Helmes!!!
-
:-/ Hätte mir heute mal den Dum oder Sukuta-Pasu gewünscht :-/
-
Für mich der beste Parter für den "alten" Hyypia. Also Gas geben!
-
Ich finde es absolut unverständlich, dass er so wenig Ensatzzeiten bekommt. Er hat nicht weniger Potenzial als Castro oder Adler. Und als Stürmer sollte er doch öfters mal die Chance als Joker bekommen.
-
Na so langsam wird es doch...
Adler (Fernandez)
Castro, Haggui, Friedrich, Djakpa (?) (Sarpei, Sinke, ???, Gresko)
Vidal, Rolfes, Barnetta - Renato Augusto (Risse, Schwegler, Dum - Schneider)
Kießling, Helmes (Bulykin, Gekas)
Nicht die Leistungsdichte und die Topstars von 01/02, aber ganz schwrz malen braucht man wohl nicht.
-
Also siehts jetz so aus:
Tor:
Adlèr
Fernandez
DomaschkeInnenverteidiger:
Haggui
Friedrich
T. Silva (N)
Sinkiewicz
ReinartzAußenverteidiger:
Castro
Sarpei
Gresko
Djakpa (N)defensives Mittefeld:
Vidal
Rolfes
Schwegler
Hegeleroffensives Mittelfeld:
Schneider
Barnetta
Dum
RisseSturm:
Gekas
Kießling
Helmes (N)
Bulykin
Sukuta-Pasu(N)= Neuzugang
-
auch sukuta-pasu gehört jetzt zum profikader, oder?
-
es wird wohl 4 planstellen im mittelfeld geben.
so gut wie sicher spielen werden: rolfes, barnetta, vidal
fraglich ist: schneider
als backup stehen schwegler, dum, risse bereitdas finde ich auch ohne doppelbelastung etwas dünn. einen mit potenzial zum stammspieler für die offensiven außenbahnen würde ich noch verpflichten.
-
macht wohl auch sinn. wenn labbadia ein 442 spielen will, ist das mittelfeld nach den abgängen der bislang am dünnsten besetzte bereich.
-
kann das geschrei um pinola auch nicht verstehen. hat nen kicker-notenschnitt von 3,61. sarpei hat einen von 3,55. wenn man geld in die hand nimmt, dann bitte für wesentliche verstärkungen!