aber geht es nicht um den Kader für 08/09??? jetzt vielleicht besser mal mit inhalten starten
bin mal gespannt, wann endlich der vollzug bei thiago gemeldet wird!
Beiträge von Fabze
-
-
Damit der saustarke Sturm auch Tore macht, braucht er Flanken. Deswegen sollte statt eines 10ers ein echter Flankengott kommen!
-
Rolfes hat auch etwas länger in der 2.Liga gespielt und ist dann gleich zum Stammspieler geworden. So eine Entwicklung würde ich mir auch bei Pierre wünschen. Osnabrück wäre eine gute Möglichkeit viel zu spielen. Ansonsten droht ihm eine Situation wie Dum, der nicht über einige Einwechslungen hinaus gekommen ist...
-
wenn man gestern odonkor und marin gesehen hat, hätte man wohl eine andere entscheidung erwarten können.... hoffe der jogi weiß, was er tut
-
Stimme meinem Vorredner zu. Ohne UEFA Cup muss der Kader nicht so breit sein. Denke auch, dass wir einen LV und eine OM brauchen und eine Ersatz in der IV, falls es hier Abgänge gibt.
Im OM würd ich mir einen Mann, der es auf beiden Flügeln kann wünschen. Dann könnte man ein flaches 442 mit 2 echten Stürmern spielen:
Adler
Castro - Friedrich - ??? - ???
??? (Schneider) - Vidal - Rolfes - Barnetta
Helmes - Kießling (Gekas) -
So wirds was:
Adler
Castro Friedrich Haggui Sarpei
Sinke Rolfes
Kieß Vidal Barnetta
GekasVidal auf der 10!!!
-
Mein Vorschlag:
Adler
Sarpei, Haggui, Sinke, Gresko
Vidal, Rolfes
Freier, Schneider, Kieß
Bulykin -
Wenn man in der CL was reißen will braucht man 3 gestandene IV.... Sinke und JICB gehören (noch) nicht in diese Kategorie. Auf jeden Fall ein sehr guter Mann, aber mE gibts wichtigere Baustellen.
-
als vierter IV völlig okay! geld lieber für nen nachfolger von barbarez, schnix und ggf freier in die hand nehmen.
-
immerhin laut kicker der beste feldspieler
-
hatta verdient
-
wieso nicht. in 1,5 jahren geht mit schneider erheblich potenzial verloren. ein jahr eingewöhnungszeit kann man ruhig einplanen. im vergleich zu chikhaoui kennt er die bundesliga... und charakter hin oder her. da wird viel spekuliert und machmal braucht ne mannschaft auch einen der nicht aalglatt ist.
aber eigentlich gehört der kram in die wunschbox, oder?? hab noch nicht gelesen, dass wir dran sind, auch wenn er grds ins profil passen würde.
-
1:0 für uns lt bwin
-
ja. der zweite schwegler war wohl hegeler
-
denke ich auch. zudem kann gresko auch ins DM. da finde ich ihn in nürnberg sogar stärker als als LAV bei uns. da würd ich im moment eh den dum vorziehen...
-
stimmt! deutlich zweikampfstärker als gresko. war einer positiveren ercheinungen bei insgesamt aber niedrigem niveau.
-
Zitat
Originally posted by Werksarbeiter
Toure wird gnadenlos überschätzt.Sowohl Toure als auch de Wit haben hier in Osna bis zu ihren Verletzungen richtig gut eingeschlagen!
-
özil als schneider nachfolger
immer noch stress bei schalke, vielleichts wirds ja was
-
Zitat
Natürlich ist der Calle ein klassischer " Sechser " . Aber ich erinnere an die WM 2002 in Japan / Südkorea. Dort hat der Kollege Ramelow seinerzeit aufgrund der Verletzung von Nowotny in der Dreierkette sehr souverän " Letzter Mann " also IV gespielt ![username]
$post[message]Na da war er aber eher ein klassischer Libero. Das kann er. Aber als einer von zwei IV ahne ich böses. Da steht man wahrscheinlich mit nem jüngeren, schnelleren aus der 2. oder U19 sicherer.
-
sofern es im vertrag zwischen uns und rom nicht explizit ausgeschlossen ist... wieso soll das innerhalb der eigenen leihfrist nicht gehen? auch wenns kurios ist.