Beiträge von Fabze

Zitat

Original von berbo84
    also hofland würde mir gefallen,der ist schon ein guter...noch nicht zu alt,aber schon sehr erfahren.

würde ihn gerne hier sehen :LEV18

dann kann ich nur zustimmen. beim kicker-notenschnitt nur ganz knapp hinter juan 3,33 vs 3,38. der beste wolfsburger feldspieler nach marcelinho...

hofland wäre bei der derzeitigen abwehr-konstellation definitiv eine verstärkung. :LEV2

Zitat

Original von Zwerg
    Köse ausleihen ist Schwachsinn, dann sehen wir den nie wieder. Mit Helmes, Gekas und Kieß sind wir die nächsten Jahre erstmal gut aufgestellt. Dann lieber nächstes Jahr als Nummer 3 neben Papa ranführen und wenns nich klappt kann er immernoch gehen.

das hab ich mir nicht ausgedacht, dass stand im kicker. muss halt frustrierend sein, wenn der sturm dünn besetzt ist und einige der stürmer sich nicht gerade mit ruhm bekleckern, dass die jungen dann nicht mal als joker ne chance bekommen...

vidal hinten links und barnetta vorne links sind zwar nominell gesetzt, aber vidal wird sich eingewöhnen müssen und barnetta war diese saison auch nicht der konstanteste. da sollten sich genug chancen für dum auftun.
    ich glaube nicht, dass er sich hinter athirson einreihen wird.

Bei JICB dachte man ja auch schon, dass das nix mehr wird... Schön, dass er dabei ist sich zu etablieren.

Vielleicht sollte man De Wit oder Lartey einfach mal ins kalte Wasser schmeißen. Masmanidis hätte es hier auch packen können, wenn man ihm die Chance gegeben hätte. ==> Also nicht soviel Ramsch kaufen, lieber weniger Quantität und mehr Qualität... und den Jungen Chancen geben.

... mal ganz realistisch ... iaschvilli = ablösefrei ... 10 tore, 15 assists ... international erfahren ... kann gekas und kieß druck machen ... und wir hätten auch mal wieder nen brauchbaren joker!!!

er soll mit 5 bl-vereinen verhandeln... vll. sind wir dabei.

Zitat

Original von Haberland II
    Skibbe ist auf Minimum, nicht auf Optimum eingestellt.

Stimmt. Seine Rhetorik hat teilweise den Pessimismus, der mich an alte Hörster-Interviews erinnert.
    Wenn man oben dabei sein will, muss man in der Liga immer auf Sieg spielen und darf nicht sowas raushauen, wie wir müssen unsere letzten Heimspiele gewinnen. Auswärts wird die Hälfte der Punkte vergeben!!!
    Werde wohl nie ein Freund von Skibbe sein. Allerdings denke ich, dass die schwankenden Leistungen insbesondere dadurch begünstigt werden, dass die echten Führungsspieler fehlen. Z.B. Juan, ein sehr guter IV, aber kein Leader...

Zitat

Original von Saschnsn
    Also in dem Video auf Bayer04-TV zur Mitgliederversammlung redet Holzhäuser von Gekas und Vidal als feste Neuzugänge. Dazu sei man kurz davor einen talentierten IV (wohl Sinkiewitz) und einen erfahrenen IV zu verpflichten. Außerdem sei man durch den UEFA Cup (Viertelfinale) Finanziel sehr gut aufgestellt (was immer das genau heißt).

Wenn zwei IV kommen, deutet das wohl doch darauf hin, dass Vidal hinten links vorgesehen ist. Nen 19-jähriger mit nem 22/23-jährige in der IV wäre recht mutig.
    Zu den Stürmern: Selbst im System mit einer Spitze sind zwei MS im Kader knapp kalkuliert. Einer verletzt, einer außer Form und man steht dumm da. Daneben sollte man immer noch nen guten Joker für den Sturm in der Hinterhand haben. Den seh ich hier zZt nicht.

leistungsbezogener vertrag ohne risiko für uns ist ok.

aber da man nicht weiß, ob ers nochmal schafft, muss auf jeden fall noch ein IV kommen. Haggui, JICB und Haggui sind keine schlechten, aber brauchen noch einen routinierten mann der sie führt. roque kann das wegen der verletzungsanfälligkeit nicht sein.

da muss noch einer kommen, wenn wir uns nicht mit mittelmaß zufrieden geben wollen.

Zitat

Original von iceman187

ich denke IV's haben wir mehr als genug.
    sollten lieber mal auf den außen wen suchen.
    da kann ja auch n erfahrener spielen... :LEV19

haggui, jicb, sinke ... finde ich jetzt nicht so prickelnd.

kein vergleich zu wörns, nowotny, kovac, lucio, juan etc.

vidal ist wie man hört eher als LAV eingeplant.

die innenverteidigung ist schon diese saison kein prunkstück...

Zitat

Original von ds1990
    ich denke ,dass wir die stamm-IV durch die (geplanten)transfers gut besetzt haben,aber wir braüchten noch einen ersatzmann auf der position,wenn wirklich madouni,juan und roque gehen.

dann müssten wir nur noch barbarez loswerden und die OM position gut besetzen und die meistersaison kann kommen^^

nee, eine erfahrener IV würde noch gehen... alle die da sind bzw. kommen sind ordentlich, wenn noch ein guter/erfahrener daneben spielt. ich wünsch mir endlich mal wieder ne solide abwehr.