Beiträge von LB-Manni

Wieder zurück aus Polen .
    Bis auf den 2 stündigen Stop in Remscheid aufgrund des Schneees eine geile Tour mit 3 Punkten aus Cottbus.
    Zwischendurch dachte ich niemals das wir in Cottbus ankommen würden

Tottenham ist mal ganz klar die beste Mannschaft auf der Insel mit super hammer Fans..wen ich dran denke wie viele n Lev waren und das Mitten in der Woche..Wahnsinn soviele Fans kommen am Weekend von den meisten Bundesligisten nicht:D

:LEV5 für diesen Beitrag besser hätte man es nicht ausdrücken können .
    Das sehe ich genauso

Zitat

Wenn die Bauern so nen affentittengeilen Kader haben, wie nennst du dann den Kader von Bremen die 1000 mal bessern Fußball liefern^^

Geb ich dir auch recht, aber bei den Bayern stehen nun mal meistens die Titel am Ende der Saison sie haben halt meistens immer das nötige Glück... :LEV11 :LEV11

Zitat

KEINE fans, KEINE Mannschaft, SCheiß trainer

Also beim 1. geb ich dir recht aber man muss schon neitlos anerkennen auch wen sie zusammen gekauft ist, dass es eine wahnsinns Mannschaft ist und zum und beim Trainer geb ich dir auch recht:D

Scheisse, Bayern kommen mal wieder weiter so wie es aussieht hatte noch die Hoffnung das die Wuppertaler denen die Lederhosen ausziehn aber so wies aussieht ist es wie jedes Jahr... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von DennisLev
    Ich freu mich auch schon tierisch! Werde als Milkakuh gehen! Bis Samstag, Leute!

:LEV6 dann bin ich ja nicht die einzige Kuh auch wenn ich schwarz weiss bin :LEV6

Zitat

Original von Erik M.
    hatten wir nicht letztes oder vorletztes Jahr auch ne beschissene Rückrundenvorbereitung und haben dann ne super Rückrunde hingelegt ?Wird diesmal auch so. 2:1 für uns!

Ja hatten wir vor zwei Jahren .
    Haben da unter anderem gegen Emden und Wuppertal verloren und in der Rückrunde ich glaube 35 Punkte geholt .
    Das kann sich gerne wiederholen