Super Tor von da Silva
Da sieht der Neuer natürlich schlecht aus , aber das war auch Weltklasse gemacht von da Silva
Beiträge von LB-Manni
-
-
Vieleicht zieht Skibbe ja Barnetta oder Schneider für ein Spiel nach rechts hinten , wobei es mir lieber wäre wenn Schwegler dort seine Chance bekommen würde.
Ansonsten würde ich noch Bulykin spielen lassen von Beginn an , er hat es sich verdient -
Es war einfach nur geil da auch wenns ne lange Reise war hat es sich total gelohnt....besser als jeder Karnevalszug:D
-
Wieder zurück aus Polen .
Bis auf den 2 stündigen Stop in Remscheid aufgrund des Schneees eine geile Tour mit 3 Punkten aus Cottbus.
Zwischendurch dachte ich niemals das wir in Cottbus ankommen würden -
Nur noch 1:2 durch Kern
-
Nur noch 20 Stunden
Dann jeht es los .
Auf nach Cottbus und die drei Punkte mitnehmen -
Tottenham ist mal ganz klar die beste Mannschaft auf der Insel mit super hammer Fans..wen ich dran denke wie viele n Lev waren und das Mitten in der Woche..Wahnsinn soviele Fans kommen am Weekend von den meisten Bundesligisten nicht:D
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich möchte hier mal anmerken, dass dies der Skibbe-Thread ist.Aber ich habe mir echt die letzte 5 Seiten reingezogen und möchte auch noch ganz kurz meine Meinung zu Skibbe-Daum sagen.
Ein Vergleich ist hier finde ich völlig fehl am Platze und das aus mehreren Gründen:
Daum: hatte fast NUR Stars um sich herum
Micha: hat eine überwiegend junge Truppe, die man aufbauen mussDaum: war zwar m.E. autoritärer, aber ich finde unter
Micha: habe ich das Gefühl, das die ganze Truppe zusammen hältDaum: hat die entscheidenen Spiele verloren (gemessen an der Meisterschaft)
Micha: hat die entscheidenen Spiele bisher gewonnen (im Bezug auf UEFA-Cup-Platz)Daum: war damals sicher ein toller Trainer, aber er hat mit großem Bugdet und großen Stars auch nichts gerissen
Micha: ist eher ruhiger, aber der Fussball, der seit 2 Jahren gespielt wird, macht mir zu 80% Freude, ist gut anzusehen und wird ja auch von den anderen Trainern toleriertDamals war ich schon traurig, dass Daum ging, aber jetzt im Nachhinein bin froh, wie alles gekommen ist, die Koksgeschichte scheint ihm mehr zugesetzt zuhaben, als er zugibt. Mittlerweile sehe ich ihnhöchstens noch mittelmässig, ich glaube mit einer jungen Truppe hat er auf jeden Fall mehr Probleme als Micha!
Und abschliessend hoffe ich, dass wir die ersten 3 Spiele gut rein kommen, dann traue ich unserer Mannschaft ALLES zu.
Mir macht unsere jungeTrupe jedenfalls bisher viel Freude!!!!für diesen Beitrag besser hätte man es nicht ausdrücken können .
Das sehe ich genauso -
Das gibt es nicht wieder Elfer .
Und der Diego verschiesst
-
Klimowicz 2:0 dat ist wohl die entscheidung
Edit
Doch nicht Elfer für Bremen
Tor durch Diego nur noch 1:2
-
Zitat
Wenn die Bauern so nen affentittengeilen Kader haben, wie nennst du dann den Kader von Bremen die 1000 mal bessern Fußball liefern^^
Geb ich dir auch recht, aber bei den Bayern stehen nun mal meistens die Titel am Ende der Saison sie haben halt meistens immer das nötige Glück... -
Zitat
KEINE fans, KEINE Mannschaft, SCheiß trainer
Also beim 1. geb ich dir recht aber man muss schon neitlos anerkennen auch wen sie zusammen gekauft ist, dass es eine wahnsinns Mannschaft ist und zum und beim Trainer geb ich dir auch recht:D -
Scheisse, Bayern kommen mal wieder weiter so wie es aussieht hatte noch die Hoffnung das die Wuppertaler denen die Lederhosen ausziehn aber so wies aussieht ist es wie jedes Jahr...
-
Zitat
Original von DennisLev
Ich freu mich auch schon tierisch! Werde als Milkakuh gehen! Bis Samstag, Leute!dann bin ich ja nicht die einzige Kuh auch wenn ich schwarz weiss bin
-
Zitat
Ich wette, da bekommt man ganz einfach Karten für. LEV18 LEV16
Kommt drauf an wie die Lage vom Bayer ist am vorletzten Spieltag -
Zitat
Original von Erik M.
hatten wir nicht letztes oder vorletztes Jahr auch ne beschissene Rückrundenvorbereitung und haben dann ne super Rückrunde hingelegt ?Wird diesmal auch so. 2:1 für uns!Ja hatten wir vor zwei Jahren .
Haben da unter anderem gegen Emden und Wuppertal verloren und in der Rückrunde ich glaube 35 Punkte geholt .
Das kann sich gerne wiederholen -
Zitat
Ich tippe auf ein 2-1 für Cottbus..Ich liege aber auch gerne falsch..Bin ja auch selber vor Ort dabei.
Wenn ich schon so denke würde ich mir de 8 Stunden fahrt sparen -
Zitat
Original von SVB91
Gekas natürlichNein Kiessling
-
3:1 für Bayer
2mal Gekas 1mal Kies und 1mal PAPADOPOLUS -
45:37 zur Halbzeit sieht noch immer gut aus