Beiträge von LB-Manni

Zitat

Original von HarryGo

Die anderen Teams rüsten auf, LEV rüstet ab.
    Man ist ja auch mit Platz 6 zufrieden.
    Nach dem Cottbus-Spiel wird es hier im Forum ungemütlich werden. :LEV2

Nenn mir bitte eine Mannschaft die vor uns steht die sich vestärkt hat ? Brenno ist wohl der einzige Transfer den man erwähnen muss.
    Und wer hat sich noch verstärkt ausser Schalke ? Und ob die sich wirklich verstärkt haben bleibt meiner Meinung nach abzuwarten.
    Und ob Papa und Faty uns fehlen werden , denke ich eher nicht , in der Hinrunde wurden sie auch nicht gebraucht

Ich wollte damit nur sagen das ich deinen Beitrag für schwachsinnig halte , du willst doch nur gegen Michael Skibbe hetzen. :LEV11

Zitat

Original von Andinho

Erstmal Alles lesen und von Anfang an verfolgen und dann schreiben...!
    Wenn du mir dann noch etwas vorwerfen kannst......BITTE!

Ja dann schau mal nach wer gestern damit angefangen hat :LEV5 Lesen kannst du auch nicht mal :LEV14

Zitat

Original von Andinho

Einen anderen Spruch habe ich von dir nicht erwartet:-))))
    Ist doch schon standart.
    Von Horizont erweitern, hast du auch noch nichts gehört......oder?
    Lieber jemanden niedermachen...........DAS IST GROSSES TENNIS!

Dein Gerede wird von Beitrag zu Beitrag Schwachsinniger , du verdrehst ganz schön die tatsachen in deinen Beiträgen :LEV5 das nenn ich grosses Tennis . Der einzige der hier jemand versucht nieder zumachen bist du , in jedem 2ten Beitag wirst du persönlich .
    Aber das ist auch egal dich nimmt doch eh keiner für ernst in diesem Forum .

Zitat

Original von Andinho

Was geht einem da eigentlich durch den Kopf, wenn man sich benimmt und schreibt, wie ein 16Jähriger?;-)
    Einfach lächerlich, wenn einem nichts mehr einfällt, nur aus Spass so einen Schei** immer wieder zu schreiben.....bedauerlich!

Ja das kommt ja genau vom richtigen , der einzige der sich benimmt wie so ein kleines Kind bist du hier im Forum :LEV5

Zitat

Original von offender
    Nochmal die frage:

Ich möchte zum Heimspiel gegen den VFB, allerdings sollte ich vorher wissen wann das ist (welcher tag genau)
    hat einer eine ungefähre ahnung wann der 28. spieltag terminiert wird?
    die in der geschäftsstelle haben gesagt es gibt kaum noch karten, aber ich sollte halt wissen wann es ist bevor ich welche kaufe.
    :LEV9 :LEV9 :LEV9

28. Spieltag 11.04.08 - 13.04.08 Bayer 04 - VfB Stuttgart

Genauer Termin steht noch nicht fest

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Komische Ansichten für einen der den Wintercup besucht hat.

In Düsseldorf waren für mich normale Testspiele.

Es geht mir auch nur darum das ich ein Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Köln nicht unterstützen werde .
    So ein Derby entwickelt in mir Leidenschaft ( da freut man sich eine ganze Saison drauf ) es gibt nichts geileres als ein derby, aber ich unterstütze kein Freundschaftspil gegen den FC .

Du und die anderen können ja hingehen aber ich werde das nicht unterstützen.

Ich warte lieber bis wir wieder ein richtiges Derby gegen die haben , indem es um was geht

Zitat

Original von Andinho
    Die werden ja hier immer jünger.......92?
    So hört es sich auch an........:-))))

Wenn man mit 30 Jahren noch immer so dumm in der Birne ist und meint Jugendfussball mit Profifussball vergleichen zu müssen dann tust du mir einfach Leid :LEV5

Zitat

Original von Andinho
    Alles klar.....sehe schon.....die geballte Fussballkompetenz.
    Deshalb seid ihr halt Fans.......müsst nunmal keine Ahnung von der Materie haben. Deshalb ist es auch nicht so schlimm.
    Viel Spass weiterhin, bei dem grandiosen Fussball.
    Wir sprechen uns wieder;-)

Ich glaub der einzige der keine Kompetenz hast bist du :LEV6
    Du meinst wohl nur weil du die A-Lizenz hast du sehr viel Ahnung ?
    Wir spielen ja so schlechten Fussbal hier in Leverkusen , alleine dieser Satz sagt alles über deine fachliche Kompetenz . respekt wenn das Fussballkompetenz ist , dann stimmts dann haben wir wohl alle keine Ahnung :LEV14

Hilfe ein satz dümmer als der andere :LEV11 :LEV11
    Du redest doch nur schwachsinn

Fassungslosigkeit in Bremen. Nationalspieler Torsten Frings, der gerade erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen war, fällt erneut für sechs bis acht Wochen aus. Wie eine Kernspinuntersuchung am Dienstag ergab, ist das Innenband des zuvor lädierten rechten Knies an einer anderen Stelle erneut eingerissen.

Schon wieder das rechte Knie! Torsten Frings fällt erneut sechs bis acht Wochen aus.
    "Ich weiß selbst nicht, wie das passieren konnte", sagte Frings. "Vielleicht ist das einfach nicht mein Jahr, ich bin vom Pech verfolgt." Im Montagstraining spürte der Mittelfeldspieler nach einem seitlichen Pass wieder Schmerzen im rechten Knie. Daraufhin ließ er sich am Dienstag im Krankenhaus Mitte in Bremen untersuchen. Dort ergab eine Kernspinuntersuchung die niederschmetternde Diagnose.

"Das ist eine absolut unbefriedigende Situation für uns. Wir haben gedacht, er kann zum Rückrundenstart dabei sein. Ich habe keine Erklärung dafür", zeigte sich Trainer Thomas Schaaf ebenfalls enttäuscht. Personellen Handlungsbedarf sieht er nach der neuerlichen Verletzung seines Führungsspielers zunächst erst einmal aber nicht. Auch Werder-Kapitän Frank Baumann nahm die Nachricht bestürzt auf: "Es ist ein Schock. Kurz vor dem Rückrundenstart ist das ein heftiger Rückschlag für die Mannschaft und auch für ihn persönlich tragisch."

Jensen verlängert bis 2011
    Immerhin, es gab für die Bremer am Dienstag auch eine positive Nachricht zu vermelden. Daniel Jensen bleibt Werder treu. Der Däne, dessen Vertrag am Saisonende ausgelaufen wäre, setzte seine Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2011. "Wir sind froh, dass wir uns so schnell auf eine weitere Zusammenarbeit mit Daniel einigen konnten. Daniel hat sich in den vergangenen Monaten in den Vordergrund gespielt", kommentierte Werder-Manager Klaus Allofs.

Auch Jensen, der sich in der Hinrunde in der Bundesliga als feste Größe bei Werder etablierte (16 Einsätze, ein Tor, fünf Assists, kicker-Notendurchschnitt 3,13), freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: "Ich bin sicher, dass es hier die besten Möglichkeiten gibt, sportlichen Erfolg zu haben. Das war auch das große Plus für Werder. Es gab Interesse anderer Vereine mit zum Teil besseren Angeboten, aber ich möchte hier mitwirken, Großes zu erreichen."

Jensen wechselte im Sommer 2004 vom damaligen spanischen Erstligisten Real Murcia an die Weser. In 87 Bundesligaspielen erzielte er für Werder sechs Tore und bereitete 16 weitere vor.