wen nochmal sowas wäre denke ich das wir wieder dabei sein würden das es hat super mega spass gemacht die fahnen zu entwerfen und zu machn lg banditos
Beiträge von LB-Manni
-
-
kann mir einer sagen obs noch andere züge dahin gibt oder doch noch was platz im sonderzug ist würd nähmlich auch gern mit nach münchen!!!
-
Dynamo kann den Fluch des Neunmeterschießens nicht ablegen. Nach einem packenden Halbfinale und 3 Toren auf beiden Seiten ging es ins Neunmeterschießen. Würll, Boltze und Nikol traten an. Boltze und Würll trafen, doch der letzte Schütze Ronny Nikol scheiterte am heute glänzend aufgelegten Benjamin Kirsten. Bei Leverkusen trat als letzter Schütze Robert Scannewin an und traf wie alle anderen Schützen souverän. Somit bleibt für die Dresdner nur das kleine Finale gegen den Verlierer aus dem anderen Halbfinale
Endstand: 6:5 nach Neunmeterschießen
Gegner im Finale ist der VFC Plauen
-
hay wolte nur mal sagen das der dh und fahnen workshop super geil war alle werke sind super geworden ok mann sieht sich im stadion banditos
-
Chelsea siegt mit 2:1.
Ballack war übrigens heute Kapitän
Ich finde es schon bewundernswert wie gut er schon drauf ist , wenn man bedenkt wie lange seine Verletzung angedauert hat. -
Zitat
Original von hanroc
wenn köln klever ist kommt er jetzt zur Winterpauseaber da Kölner dumm wie brot sind ,warscheinlich nicht
Warum ist es clever an Kölns Stelle ihn jetzt abzugeben ?
Die wären eher dumm wenn sie ihn jetzt gehen lassen würden und ausserdem würden wir IHN im Winter nicht verpflichten bin ich mir sicher -
Er muss weg von den Ziegen , damit er mal ein Grosser wird .
Ich freu mich auf jeden Fall schon ihn bei uns zu sehen -
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Frohe Feiertage, und alles Gute für das Neue Jahr 2008, wünsche ich unserem Cheftrainer.Und bei der Gelegenheit ein herzliches Dankeschön für seine klasse Arbeit bei Bayer 04.
Danke für seine Geduld.
Danke für sein dickes Fell.Danke für sein Händchen, mit dem er einen Nachwuchsspieler nach dem anderen an die Mannschaft herangeführt, und aus dem Ganzen im Lauf der letzten zweienhalb Jahre ein Suuuuper Team geformt hat.
Danke dafür, dass dieses gewachsene Bayer 04-Team uns Fans so viel mehr Freude bereitet, als jede zusammengekaufte Calli-Truppe zuvor.
Adler, Gonzo, Simon, Kies & Co erobern sich die Sympathien von ganz Fußball-Deutschland im Sturm.
Diese Mannschaft hat etwas erreicht, was es seit den Tagen von Willibert Kremer und seiner Aufstiegstruppe nicht mehr gegeben hat: sie wird heiß geliebt, und das weit über die Grenzen von Leverkusen hinaus.Nie zuvor durften wir Bayer 04-Fans stolzer auf unsere Jungs sein.
Und dazu hat Michael Skibbe erheblich beigetragen.Deshalb abermals: Danke, danke und nochmals danke.
Das ist mir dieser Trainer wert.So sehe ich das auch .
Danke für tolle Arbeit die letzten Jahre und vor allem dieses Jahr auch wenns viele NOCH nicht begreifen wollen -
Michael Ballack hat heute sein Comeback gegeben im Ligapokal Spiel gegen Liverpool
.
Er wurde eingewechselt und bereiete das 2:0 durch Sheva vor -
Super Spiel von Kies
Hat richtig für Wirbel gesorgt , Torwar zwar etwas glücklich , aber hat er sich verdient -
Gute Leistung von sergej so stell ich mir ein Ballverteiler vor
Weiter so -
Rostock - Bochum 2:0 Hähnge
-
Zitat
Original von Stolz
Wir brauchen einfach einen Weltklasse Spieler oder der das Zeug hat es zu werden. Unser Kader ist zwar gleich stark aber uns fehlt einer der sich von den anderen Absetzt einer der ein Spiel entscheiden kann so einen haben wir seit Ballack nicht mehr gehabt, leider. Deswegen erwarte ich das Völler und Co das erkennen und im Winter bwz Sommer nachrüsten und mal ein bisschen was für so einen Spieler investieren.Vidal könnte mal einer werden.
Ich kann mir kaum vorstellen , dass wir in der Winterpause nochmals nachrüsten werden.Zudem würde ich mich in ein zwei Jahren sehr über Marin freuen der Junge hat enormes Potential
-
edit doppelpost
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
naja, rostock hat gezeigt, dass die manschaft als kollektiv stark ist. da konnte man maximal rolfes und gonzo herausheben. bremen hat gezeigt, dass die abwehr komplett auseinander fällt, sobald einer der IV ausfällt und dass sinke einfach überfordert ist gegen einen höherklassigen gegner. .
Aso Sinke war überfordert , aber Friedrich und Haggui waren es ja nicht
Kannst mir sagen was du willst du versuchst ihn nur fertig zu machen weil er aus Köln kommt und jetzt sag mir nicht das es nicht so ist , man merkt es an jedem zweiten Post was du von Kölnern bzw EX KÖLNER häls, der im übrigen jetzt unser Trikot trägt . :LEV12 -
Nein Diego wurde uns angeboten , aber wir haben leider abgelehnt
-
Zitat
Original von Michael Skippy
Und andauernd hat er die Bremer in den Himmel gelobt, ach wie schööööön der Klasnic doch diese Nierenoperation überstanden hat.
Man konnte ja gar nicht mehr damit rechnen, blabla...
Und es ist jetzt ein unglaubliches Wunder, dass er sogar Tore schießen kann.
Ähm ich mag den Thurn und Taxis ja auch nicht , aber in dieser Sache hat er Recht
-
Das regt mich mittlerweile auch auf das immer wieder dieses dumme Köln Geschwätze aufkommt und so ein Spruch wie "
Manchmal kommt man auf den Gedanken, der spielt immernoch für Köln und sieht uns gerne verlieren, was natürlich (so hoffe ichzumindest) reiner schwachsinn ist " , auch wenn du das vieleicht nicht so meinst wie du es schreibst finde ich es eine Frechheit sowas überhaupt zu sagen . -
Zitat
Original von bNNddd
ich hab hier 2 links im internet gefundenhttp://www.versager.de
und
http://www.imsommernichtverlaengern.deja nenn den Barbarez Versager , ich glaub der hat in jedem jahr seiner Karriere mehr erreicht als du in deinen ganzem Leben
Ich weis gar nicht was solche Beiträge hierzusuchen haben
-
Arsenal hat gerade seine 1 te Saisonniederlage kassiert.
Arsenal verliert in Middlesbrough mit 2:1 .
Törschützen für Boro waren Downing und Tuncay Sanli.
Für arsenal traf Rosicky in der Nachspelzeit