Beiträge von LB-Manni

Dynamo kann den Fluch des Neunmeterschießens nicht ablegen. Nach einem packenden Halbfinale und 3 Toren auf beiden Seiten ging es ins Neunmeterschießen. Würll, Boltze und Nikol traten an. Boltze und Würll trafen, doch der letzte Schütze Ronny Nikol scheiterte am heute glänzend aufgelegten Benjamin Kirsten. Bei Leverkusen trat als letzter Schütze Robert Scannewin an und traf wie alle anderen Schützen souverän. Somit bleibt für die Dresdner nur das kleine Finale gegen den Verlierer aus dem anderen Halbfinale

Endstand: 6:5 nach Neunmeterschießen

Gegner im Finale ist der VFC Plauen

Chelsea siegt mit 2:1.
    Ballack war übrigens heute Kapitän :bayerapplaus
    Ich finde es schon bewundernswert wie gut er schon drauf ist , wenn man bedenkt wie lange seine Verletzung angedauert hat.

Zitat

Original von hanroc
    wenn köln klever ist kommt er jetzt zur Winterpause

aber da Kölner dumm wie brot sind ,warscheinlich nicht :LEV19

Warum ist es clever an Kölns Stelle ihn jetzt abzugeben ? :LEV9
    Die wären eher dumm wenn sie ihn jetzt gehen lassen würden und ausserdem würden wir IHN im Winter nicht verpflichten bin ich mir sicher

:bayerapplaus So sehe ich das auch .
    Danke für tolle Arbeit die letzten Jahre und vor allem dieses Jahr auch wenns viele NOCH nicht begreifen wollen

Zitat

Original von Stolz
    Wir brauchen einfach einen Weltklasse Spieler oder der das Zeug hat es zu werden. Unser Kader ist zwar gleich stark aber uns fehlt einer der sich von den anderen Absetzt einer der ein Spiel entscheiden kann so einen haben wir seit Ballack nicht mehr gehabt, leider. Deswegen erwarte ich das Völler und Co das erkennen und im Winter bwz Sommer nachrüsten und mal ein bisschen was für so einen Spieler investieren.

Vidal könnte mal einer werden.
    Ich kann mir kaum vorstellen , dass wir in der Winterpause nochmals nachrüsten werden.

Zudem würde ich mich in ein zwei Jahren sehr über Marin freuen der Junge hat enormes Potential

Zitat

Original von Alex_aka_Fes

naja, rostock hat gezeigt, dass die manschaft als kollektiv stark ist. da konnte man maximal rolfes und gonzo herausheben. bremen hat gezeigt, dass die abwehr komplett auseinander fällt, sobald einer der IV ausfällt und dass sinke einfach überfordert ist gegen einen höherklassigen gegner. .

Aso Sinke war überfordert , aber Friedrich und Haggui waren es ja nicht :LEV11 :LEV11
    Kannst mir sagen was du willst du versuchst ihn nur fertig zu machen weil er aus Köln kommt und jetzt sag mir nicht das es nicht so ist , man merkt es an jedem zweiten Post was du von Kölnern bzw EX KÖLNER häls, der im übrigen jetzt unser Trikot trägt . :LEV12

Ähm ich mag den Thurn und Taxis ja auch nicht , aber in dieser Sache hat er Recht

Das regt mich mittlerweile auch auf das immer wieder dieses dumme Köln Geschwätze aufkommt und so ein Spruch wie "
    Manchmal kommt man auf den Gedanken, der spielt immernoch für Köln und sieht uns gerne verlieren, was natürlich (so hoffe ichzumindest) reiner schwachsinn ist " , auch wenn du das vieleicht nicht so meinst wie du es schreibst finde ich es eine Frechheit sowas überhaupt zu sagen . :LEV11

Arsenal hat gerade seine 1 te Saisonniederlage kassiert.
    Arsenal verliert in Middlesbrough mit 2:1 .
    Törschützen für Boro waren Downing und Tuncay Sanli.
    Für arsenal traf Rosicky in der Nachspelzeit