Beiträge von LB-Manni

Schon im April lag er vorne, jetzt hat's schon wieder geklappt: Thomas Hitzlsperger (25) wurde von den Fans zum Fußballer des Monats gewählt. Der Stuttgarter gewann vor Leverkusens Barbarez und Karlsruhes Hajnal.

:LEV11 :LEV11 :LEV11 Dazu sag ich jetzt mal nur diese Wahl ist lächerlich :LEV14 :LEV14

Für mich das wichtigste Spiel heute genauso wie Norwegen gegen Türkei sollte beide Spiele so ausgehen wie ich hoffe , mache ich ne Riesen Party zum Deutschland Spiel :LEV3

Ohne Italiener und Türken fahren wir zur EM :LEV3

Lets go Bravehearts !! Macht sie platt :LEV6

Zitat

Original von Dennis_89
    mir wurde gesagt das man möglichst keine Bayer Sachen anziehen soll, dafür schwarze sachen is da was dran?

Ja das ist war weil es nach dem Spiel ne Trauerfeier rund ums Gesibockheim gibt , weil Kölner die Niederlage gegen uns nicht verkraften :LEV8

Zum Spiel bitte Herr Skibbe tun sie mir ein Gefallen und geben dem Gonzo bitte eine Auszeit , der ist im moment sowas von schlecht , der steht bei jeder Aktion drei Meter vom Mann weg und jeder 2te Pass war ein Fehlpass , also bitte gönn ihm eine Pause.

Der friedrich war heutr auch ne Zumtung einfach immer lang nach vorn und dahin wo keiner steht :LEV11 und mir ist heute mal so richtig aufgefallen wie langsam der eigentlich ist.

Barabrez sag ich nix zu , aber man muss ihm lassen ein guter Pass und der führte zum Tor.

Gefallen haben mir heute Haggui ausser die Aktion am ende der unnötige Freistoss meiner meinung nach , Adler trotz des fast Eigentores , natürlich Kies , Vidal und Rolfes waren auch in Ordnung.

Zu Barnetta ich weis im Moment nicht so Recht was ich von seiner leistung halten soll :LEV9 . Gekas kriegt fast keine bälle , wenn er welche bekommen hat ist er ausgerutscht .

Naja sarpei wie immer hinten solide nach vorne grottig

Zitat

Original von Derbysieger

Kaka (obwohl ich den für total überbewertet halte, wird er das rennen leider machen...)

Kaka wird meiner meinung nach wohl eher unterbewertet im gegensatz zu anderen hochgelobten Spielern.
    Kaka wird die Wahl gewinnen vor Ronaldo und Messi

Zitat

Original von hansa77
    Bin zear keine Meckerziege vom Skibbe aber......

Aber nä echt, wie kann man eine funktionierende Innenverteidigung auseinanderreißen...klar braucht der Friedrich mal ne Pause (und Sinke ne Chance) aber die hätte er jetzt während den Länderspielen auch gehabt!!!!!

Wo ist der fehler ? Wie hat Sinke denn gespielt ? Besser hätte es der Friedrich auch nicht machen können

Naja unverdiente Niederlage , also die Leistung war meiner Meinung nach ganz in Ordnung heute , es war kampf und leidenschaft dabei , das es schwer wird in frankfurt war vorher schon klar , wir hatten unsere chancen hätten sie halt besser nützen müsen .

Und mein :LEV5 geht an die Leistung von Sinke , so stell ich mir ein Spieler vor der in die Stammelf will . Hinten bombenicher und nach vorne auch stark

Zitat

Original von schmidty

Ich bin einer derjenigen, die ihn sofort entlassen würden. Ich lasse mich auch nicht von ein paar guten Spielen blenden. Erst wenn wir die GANZE SAISON so spielen würden wie die letzten Wochen, dann würde ich ihn auch loben. Aber ich bin fest davon überzeugt das wir solche taktischen Kunststücke und Auswechslungen wie gestern immer und immer wieder sehen werden (und seitdem er Trainer ist immer gesehen haben) . Ich darf daran erinnern welsch einen furchtbaren Fussball er und Herr Völler in der DFB Elf fabriziert haben. Auch da lasse ich mich nicht von einen 2. Platz blenden. Der war reine Glückssache. (genau wie unser letzter 5. Platz)
    Deshalb: Skibbe raus!!!

So jetzt erklär mal was er gestern hätte anders machen sollen deiner meinung nach ?