Beiträge von LB-Manni

Zitat

Original von Horschti
    Nein,den Gab es nur bei der Faninitiative. Dieser Schal war nicht für Modebewusste gedacht, sondern für die Leute die die Freundschaft mit viel Engagement und Zeit pflegen, denen die Freundschaft was bedeutet. Von daher musst du dich wohl an die FI wenden, wenn du noch eine Schal möchtest.

Horschti

OK Danke schön für die Info .

dann muss ich mal schauen das ich irgendwo noch nen OFC schal auftreibe .

Auf den Sieg nachher :LEV6

Was ist den Mit Wolf ist der verletzt oder gesperrt ?

Boah also was im Moment bei uns los ist unglaublih , ich kann das immer noch nicht glauben : 6 Spiele , 2 Gegentore das ist sentationell wenn man berechnet das wir schon in hamburg , auf Schalke und in hannover gespielt haben :LEV5

Und dieser Vidal ein Riesen fussballer , ich hoffe nur das er noch lange für uns spielt :bayerapplaus
    Auch Barbarez heute mit ner super Leistung . :bayerapplaus

Wie ich mich auf nächsten samstag freue wenn wir gegen die Bauern spielen

Vidal spiele heute mit Chile gegen die Schweiz , er wurde in der 66 Miinute ausgewechselt , ich habe allerdings keine Ahnung wie er sich gemacht hat

Schweiz - Chile 2:1 (1:1)

Happel-Stadion, 2.500 Zuschauer, SR Stuchlik.

Tore: Barnetta (13.), Streller (55.) bzw. Sanchez (44.)

Schweiz: Zuberbühler - Philipp Degen, Djourou (46. Eggimann), Senderos, Magnin - Behrami (46. Vonlanthen), Celestini, Inler (87. Huggel), Barnetta (74. Spycher) - Margairaz (66. Hakan Yakin) - Nkufo
    (46. Streller)

Chile: Bravo - Alvarez (87. Fierro), Riffo, Fuentes, Vidal (66. Estrada) - Isla (66. Jimenez), Fernandez, Iturra, Rubio - Sanchez - Suazo (84. Salas)

Gelbe Karten: Degen bzw. Vidal, Estrada

Also ich denke das Bremen eine etwas leichtere Gruppe erwischt hat , da sollte man sich schon durchsetzen.

Aber was Schalke und Stuttgart angeht sehe ich eher nur eine minimale Chance aufs Weiterkommen , aber abwarten wie die sich schlagen

Man es ist furchtbar das sowas passiert , mein Beileidl gilt vor allem der Familie von Puerta , sowie dessen Verein und deren Spieler.
    Es war noch ein so junger Spieler und hatte noch so viel zu erleben :LEV16

R.I.P

Zitat

Original von Kies-Fan
    Warum lässt Skibbe JICB eigentlich nicht mal spielen?! In der Abwehr hatten fast alle schon ihren Einsatz nur Jan-Ingwer nicht... IRgendwie versteh ich das nicht so ganz... die Vorbereitung und auch in der Rückrunde der letzten Saison hat er doch ganz gut gespielt... :LEV16

er hat gegen Pauli wie alle schlecht gespielt und nun spielt Haggui und solange der so weiter spielt wird er keine Chance mehr bekommen und selbst wenn haggui oder friedrich sich mal verletzten denke ich wird sinke spielen.
    So leid es Mir für Ihn tut aber es wird schwer sein für Ihn oft zum Spielen zu kommen

Ich finde es auch eine Schweinerei , was sol das , machen wir das bei helmes auch nächts Jahr.
    Ich kanns nicht verstehen , ich mein der Sinke ist in Köln geboren und hat so lange für diesen Verein gespielt , was erwarten jetzt manche Fans das er den FC in den Dreck zieht , sorry das geht nicht tut mir Leid :LEV11 :LEV11

Aber was mich mall interessieren würde , wäre wenn Sinke mal das Uffta anstimmt ob er dann auch scheiss FC kölle singen würde , ich kanns mir nicht vorstellen , aber das zeugt auch von Charakterstärke von Sinke wenn man mich fragt .

Also ich bin 100 % Pro Sinke auch wenn er lange in köln war und in seinem Herzen auch Kölner ist , aber ich bin mir sicher er wird sich hier genauso den Arsch aufreissen wie er es für Köln auch machen würde