Beiträge von LB-Manni

Ich würde mich über folgende Aufstellung freuen :

---------------------------Adler-----------------------------

Castro--------Friedrich------Sinke---------------Vidal

--------------------------Rolfes-----------------------------

Schneider---------------------------------------Barnetta

-------------------------Barbarez---------------------------

--------------Kiessling-------------Gekas-------------------

Grosser Respekt an den VfL wenn es so bleibtt und sie nach 3 Spielen drei Punkte hätten und das bei einem gar nicht so leichten Auftaktprogramm mit den Bremern , Cottbusern und Hamburgern :LEV5

es gibt eine mannschaft die holte gegen Cottbus und hamburg einen Punkt :LEV15

Mehr gibt es nicht zu sagen . Besonders einen Teil aus deinem Statement will ich nochmal hervorheben , indem ich Ihn fett abdrucke.
    Dieser Satz ist es nähmlich was ich bei den meisten sogennanten Bayer " Fans" so schlimm finde.

Zitat

Original von ElFundi
    Quelle?

Also wenn dat so weitergeht mit diesen Finanziers... :LEV17 :LEV17 :LEV17

Rtl Videotext Seite 219 , dann noch aus sport1.de , gib viele quellen dafür hab ich auf transfermarkt.de gelesen , also wird wohl eher keine Ente sein

Zweitligist 1899 Hoffenheim ist daran interessiert, das 20-jährige Talent Carlos Eduardo vom Traditionsclub Gremio Porto Alegre zu kaufen.

Carlos Eduardos Berater Jorge Machado soll auch konkrete Anfragen vom FC Porto und Paris St. Germain erhalten haben. Der Spieler kostet angeblich 28 Millionen Euro Ablöse

:LEV11 :LEV11

Was ist denn da los ? 28 Millionen Euro :LEV11 :LEV11 Die haben sie doch nicht alles die Hoffenheimer

Ich würde Haus und Auto drauf verwetten , das da gestern 12 Millionen stand und bei Burghausen stand gestern noch 16 Millionen Mannschaftswert .
    Die haben das geändert :LEV17

Ich habe gerade mal geschaut was der Torwart von Burghausen auf der Transfermarkt Seite für einen Marktwert hat : Es sind ganze 12 Millionen , ich meine er ist ein guter aber haben die nur das heutige Spiel damit bemessen oder wie :LEV9

Hab ich eben gelesen was während des Spieler gegenüber Helmes abging :

Für den Tiefpunkt des Tages sorgten aber weder die Spieler des 1. FC Köln, noch die zahlreichen Baustellen auf der A1: Diese zweifelhafte Ehre gebührt den Mitgliedern der “Wilden Horde“, die es für angebracht hielten, den wahrscheinlich im nächsten Jahr zu Bayer Leverkusen wechselnden Kölner Spielführer Patrick Helmes auf das Übelste zu beschimpfen. Allen voran “Megaphon-Man Pete”. Gemeinsam legte man dem Spieler Helmes nahe, die Kapitänsbinde abzustreifen und teilte ihm zugleich noch die Lieblingsbeschäftigung der “Wilden Horde” mit, von deren wörtlicher Wiedergabe hier aus Jugendschutzgründen abgesehen wird. Es hat entfernt mit Schuhe putzen und Oliver Kalkofe zu tun.

Diese Beschimpfungen waren nicht nur beleidigend, sondern auch völlig unproduktiv. Auf solchen “Support” kann der Verein verzichten. Solange Patrick Helmes das Trikot des 1. FC Köln trägt, verdient er die Unterstützung durch die Fans. Wem es nicht gefällt, daß er die Kapitänsbinde trägt, mag sich bei Trainer Christoph Daum darüber beschwerden.

Es ist an der Zeit, daß der Verein Konsequenzen zieht: Wer über 300 Kilometer fährt, um lautstark den eigenen Spielführer zu beschimpfen, hat es nicht verdient, sich “Fan” nennen zu dürfen. Solche Leute haben im Stadion nichts verloren. Sie sollten für die Auswärtsspiele keine Karte mehr kaufen dürfen und die Dauerkarte sollte der Verein ihnen wegen vereinsschädigendem Verhalten umgehend kündigen und ein Hausverbot aussprechen.

Es reicht

http://justitiacologne.wordpre…8/06/endstation-platz-11/

Wie ich diese scheiss Kölner bzw. Wilde Horde hasse :LEV12 :LEV12 :LEV11 :LEV11

Meine Aufstellung gegen Cottbus wäre folgende :

------------------------------Adler-------------------------------

Castro--------Friedrich------------Sinkiewicz--------Vidal

-----------------------------Rolfes-------------------------------

Kiessling----------------------------------------------Barnetta

---------------------------Schneider---------------------------

----------------Gekas-------------------Papa-------------------

Weis man schon ob Sinke nächste Woche wieder fit ist ?

Hoffentlich ist Sinke bis nächste Woche wieder fit damit er von Anfang an spielen kann , weil für mich ist er unser bester Innenverteidiger , zudem macht er auch auf dem Platz mal die Schnauze auf was unserer Abwehr im Moment wohl noch fehlt

Ehrlich gesagt fände ich es jetzt scheisse , wenn Spieler von den Profis mitspielen würden . Sie haben es gestern verkackt :LEV11 Warum sollte man jetzt den Jungen einen Platz wegnehmen , wo das Spiel für die vieleicht das Spiel ihres Lebens ist .
    Also geb den Jungen die Chance und ich bin mir sicher sie werden sich 10 mal mehr zerreisen wie das Team von gestern .
    In dem Sinne hoffe ich auf einen super Pokalfight :bayerapplaus :bayerapplaus