Beiträge von LB-Manni

Zitat

Original von Sh0rty
    Ich will Bierofka zurück!!!!
    Weiss eig jemand ob der in Stuttgart bleibt?

Ich hab gelesen das der zurück zu 1860 geht

wat is denn mit Ballack - Chelsea
    Huth - Middelsborough
    Hamann - Manchester City
    Odonkor - Betis Sevilla
    Hinkel - FC Sevilla
    Hildebrandt - Valencia?!?
    Metzelder - Real Madrid
    Peter - Blackburn Rovers
    Cziommer - Alkmaar

Nachdem ManU O.Hargreaves von den Bayern verpflichtet hat, folgen 2 weitere, es kommt Anderson vom Fc Porto für ca 25 Millionen ausserdem holt der Neue Arbeitgeber von Hargreaves , den Stürmer Nani von Sporting Lissabon für 25,5 Millionen Euro .
    Die Magische 25....

WELT ONLINE: Gab es noch mal ein Gespräch mit dem 1. FC Köln? Helmes: Der Trainer hat mir gesagt, dass ich bleiben muss – unabhängig davon, was ich möchte. Nach der Länderspielreise werde ich noch einmal das Gespräch suchen.

Schön wenn er damit was erreichen könnte , aber ich glaube nicht dran

Ich glaub mit der Abwehrkette können wir froh sein wenn wir keine 60 Gegentore bekommen

Zitat

Original von Goal04

Na, wenn du von dem noch nix gehört hast, ja DANN kann der ja nix sein. :D

Haha :D kennst du den etwa ? Ich meine klar kann es sein das ich jemand nicht kenne , aber er kostet 15 Millionen und dafür müsste ich ihn kennen

Bale wechselt zu Tottenham
    Für geschätzte 14,8 Millionen Euro (fünf Millionen Pfund) wechselt der 17-jährige Waliser Gareth Bale von Zweitliga-Meister FC Southampton zu den Tottenham Hotspurs. Der linke Verteidiger hat bereits fünf Länderspiele (2 Tore) für Wales absolivert

Wenn ich sowas lese , das ist doch nicht mehr normal.
    15 Millionen Euro für nen 17 Jährigen aus der 2. englischen Liga , dessen Namen ich noch nie gehört habe :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV9

Vom mir auch ein herzliches Willkommen und viel Glück in Leverkusen .

Hoffe er wird an seine guten Leistungen vor der WM anknüpfen , denn dann könnte er uns sehr weiterhelfen .
    Ich denke damit ist die Verteidigung für nächstes Jahr auf jeden Fall gut besetzt :bayerapplaus

26.05.2007 BAYER KLOTZT WEITER
    Nationalverteidiger Manuel Friedrich kommt!

Leverkusen – Perfekt! Am Samstag unterschrieb der Mainzer Manuel Friedrich seinen Vertrag in Leverkusen.
    Der Nationalverteidiger hat beim Absteiger noch einen Vertrag bis 2008, die Ablöse muss noch verhandelt werden. Friedrich möchte aus Rücksicht vor seinem Ex-Arbeitgeber den Wechsel erst kommende Woche bekannt geben.
    Dann trifft sich die Nationalmannschaft in Herzogenaurach, um sich auf die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen San Marino und die Slowakei vorzubereiten.
    Mit der Verpflichtung Friedrichs sind die Planungen Bayers für die kommende Spielzeit abgeschlossen.

express.de

Ach du Scheisse :LEV15

Mein herzliches Beileid an die Familie, die Angehörigen und die Freunde des Marek Krejci sowie mein Mitgefühl an den Verein Wacker Burghausen und seine Fans.

Es gibt Vorfälle im Leben, da bleiben einem die Worte im Halse stecken