Gibt es eigentlich das Trikot für die neue saison zu kaufen , obwohl wir noch kein Trikotsponsor haben ?
Beiträge von LB-Manni
-
-
Zitat
Original von Sh0rty
Ich will Bierofka zurück!!!!
Weiss eig jemand ob der in Stuttgart bleibt?Ich hab gelesen das der zurück zu 1860 geht
-
Heute im Express gelesesn : Manchester United bietet 39 Millionen Euro für Berbatov
-
wat is denn mit Ballack - Chelsea
Huth - Middelsborough
Hamann - Manchester City
Odonkor - Betis Sevilla
Hinkel - FC Sevilla
Hildebrandt - Valencia?!?
Metzelder - Real Madrid
Peter - Blackburn Rovers
Cziommer - Alkmaar -
Zitat
Original von Goal04
ja sicher... [Blockierte Grafik: http://www.forum-aufschalke.de/images/smilies/vogelzeig.gif]Wenn man mit Sichone aufsteigen kann, dann kann man auch mit einem Sichone die Klasse halten !
Halte den zwar auch nicht für Erstligareif, aber für die zweite Liga reicht es allemal!
Sehe ich genauso , gute Verphlichtung für den OFC
-
Nachdem ManU O.Hargreaves von den Bayern verpflichtet hat, folgen 2 weitere, es kommt Anderson vom Fc Porto für ca 25 Millionen ausserdem holt der Neue Arbeitgeber von Hargreaves , den Stürmer Nani von Sporting Lissabon für 25,5 Millionen Euro .
Die Magische 25.... -
WELT ONLINE: Gab es noch mal ein Gespräch mit dem 1. FC Köln? Helmes: Der Trainer hat mir gesagt, dass ich bleiben muss – unabhängig davon, was ich möchte. Nach der Länderspielreise werde ich noch einmal das Gespräch suchen.
Schön wenn er damit was erreichen könnte , aber ich glaube nicht dran
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Eigentlich schreit das Team bei dieser Zusammensetzung nach einer 3er Kette.Wir haben keinen klassischen RV im Kader (Toure bei den Amas, Gonzo und Schwegler sind eg ZM's) und auch keinen klassischen LV ( Vidal ist eigentlich IV oder ZM, Dum spielt lieber offensiv, Sarpei auh lieber 6er). Dafür haben wir etliche Innenverteidiger, die alle ihre Vorzüge haben.
Man könnte z.B. mit Vidal als Libero spielen , der alle Freiheiten hat und um ihn herum 2 klassische Manndecker aufstellen:1. Elf:
-------------------------------------Adler-------------------------------
----------Callsen-Bracker-------Vidal------------Haggui-----------
----------------------Castro----------------Rolfes--------------------
------Barnetta------------------Schnix----------------Athirson---
----------------------------Kieß--------------------------------------
------------------------------------------Gekas--------------------.
Ich glaub mit der Abwehrkette können wir froh sein wenn wir keine 60 Gegentore bekommen
-
Zitat
Original von Buli
winzek: Wie blind kann man eigentlich sein?Das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt ,manche Leute sind einfach zu faul sich ein bisschen Mühe zu geben und zu schauen ob es diesen Thread nicht schon gibt
-
Bin mal gespannt wer nächsten Jahr unsere Innenverteidigung besetzt .
Also ich denke das Sinke gesetzt sein wird , weil ich in stärker einschätzte als die andern drei. Es wird wahrscheinlich auf Friedrich herauslaufen der den Platz neben Sinke bekommt -
Zitat
Original von BayerFan
Ist das denn ein 39Mio € oder 39Mio Pfund angebot? Wär ja nämlich schon ein ziemlicher Unterschied...39 Millionen Euro plus Louis Saha
-
Zitat
Original von Goal04
Na, wenn du von dem noch nix gehört hast, ja DANN kann der ja nix sein.
Haha
kennst du den etwa ? Ich meine klar kann es sein das ich jemand nicht kenne , aber er kostet 15 Millionen und dafür müsste ich ihn kennen
-
Bale wechselt zu Tottenham
Für geschätzte 14,8 Millionen Euro (fünf Millionen Pfund) wechselt der 17-jährige Waliser Gareth Bale von Zweitliga-Meister FC Southampton zu den Tottenham Hotspurs. Der linke Verteidiger hat bereits fünf Länderspiele (2 Tore) für Wales absolivertWenn ich sowas lese , das ist doch nicht mehr normal.
15 Millionen Euro für nen 17 Jährigen aus der 2. englischen Liga , dessen Namen ich noch nie gehört habe -
Vom mir auch ein herzliches Willkommen und viel Glück in Leverkusen .
Hoffe er wird an seine guten Leistungen vor der WM anknüpfen , denn dann könnte er uns sehr weiterhelfen .
Ich denke damit ist die Verteidigung für nächstes Jahr auf jeden Fall gut besetzt -
26.05.2007 BAYER KLOTZT WEITER
Nationalverteidiger Manuel Friedrich kommt!Leverkusen – Perfekt! Am Samstag unterschrieb der Mainzer Manuel Friedrich seinen Vertrag in Leverkusen.
Der Nationalverteidiger hat beim Absteiger noch einen Vertrag bis 2008, die Ablöse muss noch verhandelt werden. Friedrich möchte aus Rücksicht vor seinem Ex-Arbeitgeber den Wechsel erst kommende Woche bekannt geben.
Dann trifft sich die Nationalmannschaft in Herzogenaurach, um sich auf die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen San Marino und die Slowakei vorzubereiten.
Mit der Verpflichtung Friedrichs sind die Planungen Bayers für die kommende Spielzeit abgeschlossen.express.de
-
Ach du Scheisse
Mein herzliches Beileid an die Familie, die Angehörigen und die Freunde des Marek Krejci sowie mein Mitgefühl an den Verein Wacker Burghausen und seine Fans.
Es gibt Vorfälle im Leben, da bleiben einem die Worte im Halse stecken
-
Nach einem Bericht der dänischen Zeitung Ekstra Bladet sind wir an der Verpflichtung des dänischen Nationalspielers Leon Andreasen interessiert.
-
Bitte nicht Friedrich , Hofland ist zwei Klasen besser auch wenn er teurer ist , also wenn dann bitte Hofland
-
Kießlings Tor gegen gegen Schalke war für mich das schönste
-
Ja der OFC hält die Klasse und Duisburg steigt auf