Beiträge von LB-Manni

MeineTopelf würde so aus sehen :

---------------------Neuer-----------------

-------Bordon----Meira---Delpierre----

--------------------Pardo------------------

Schneider-----------------Hitzlsperger

---------------------Diego------------------

-------Goméz-----Gekas-------Frei------

Trainer: Armin Veh
    Spieler der Saison: Matthieu Delpierre

Zitat

Original von blöd

Mittelmässige Neuzugänge, starke Abgänge,

Also tut mir Leid, das ist Schwachsinn meiner Meinung nach , ich war noch nie so zufrieden wie dieses Jahr in den letzten Jahre.

Butt : Haben ja Adler , dazu noch zwei gute in der Hinterhand
    Babic und Stenman : Mit Dum und Sarpei kann ich leben , dazu noch Vidal der auch links spielen kann , also gut ersetzt
    Juan und Madouni : Sinke und Vidal , klar ist es schwer Juan zu erstezen von seiner spielerischen klasse , dafür hat Sinke andere Dinge dieJuan nicht hatte. Und wer sagt das nicht noch ein neuer kommt.
    Voronin : Ja Gekas finde ich persönlich besser als Voronin

Ich mag den Hans , den er hat seine Karriere bei meinem Heimatverein Winfriedia Mülheim begonnen und unter meinem Onkel gespielt der Trainer von im war in der Oberliga.

Allerdings ob er uns sportlich weiterhelfen kann , weiss ich nicht , aber als Person wird er der Mannschaft sicherlich weiterhelfen , er hat schón ne Menge Bundesligaerfahrung die er unsern Jungen weitervermitteln kann .

Herzlich Willkommen Hans :LEV6

der Transfer hat sich ja wirklich bezahlt gemacht :LEV8

Herzlich Willkommen in LEV .

Freue mich total Sinke hier in LEV zu sehen , ich halte sehr viel vom Spieler als auch von der Person Sinkiewczs .
    Ich denke er wird unsere Abwehr ein grosses Stück weiterbingen, auch wenn er vieleicht noch nicht so gut ist wie Juan, ist er trotzdem schon einer der für mich drei besten deutschen IV .
    Gegnüber Juan hat er aber den Vorteil glaube ich zumindest , das er mit seiner Art als Führungspersönlichkeit , seine Abwehr mehr mitreissen kann als Juan.

Ich hab selten einen solch jungen spieler gesehen , der in so einem Alter so viel Verantwortung übernehmen kann oder will wie Sinke.
    Das imponiert mich an ihm . :LEV5

Ich denke in 2-3 Jahren wird er unser Kapitän sein