Beiträge von LB-Manni

Zitat

Original von ralli
    .Er ist ein Spieler mit Herz und hat immer alles gegeben und da können sich einige Madouni als Beispiel nehmen.

Alles gute für Deine Zukunft und bleib so wie Du bist.

100 % Zustimmung .Machs gut Ahmed :bayerapplaus

Zitat

Original von Stolz
    . Sonck und Insua verdienen bestimmt viel zu viel Geld bei Gladbach und denke kaum das sie auf das Geld verzichten werden. Wie gesagt wäre für Epalle und Wlihlemsson.

Ja klar und Wilhelmsson verzichtet bei uns auf weniger Geld ,weil wir die bessere Perpektive als der AS Rom haben :LEV11

Also ich würde mich sehr über Insua freuen , den bei ihm ist noch einige Luft nach oben , wenn er die richtigen Mitspieler hat ûnd die hätte er ihr hier .,
    Insua , Schneider, Barnetta das würde glaube ich ganz schönen Kombinationsfussball geben

Ich meine mit 7 Toren kann ich ja noch einigermassen leben in der ersten Saison , hätte vileicht 2 , 3 Tore mehr erwarten , aber es waren zu wenig überzeugende Spiel dabei , aber ich glaube nächstes Jahr wird er voll angreifen zuammen in der Spitze mit Gekas

Ich freue mich so sehr für Stuttgart und für Trainer Armin Veh , der von den Medien am Anfang so runter gemacht wurde , er sei doch sowieso nur eiine Übergabslösung und so.

Mein Respekt gilt den Verantwortlichen um Horst Heldt die am Trainer festgehalten haben und somit der Erfolg nach Stuttgart kam . :LEV5

Das sie jetzt wahrscheinliich das Double holen werden , damit hätte ich vor der Saison niemals gerechnet , daran sieht man was drinne wäre , wenn eine Mannschaft wirklich wie eine Mannschaft spielt und sich jeder einzelne für den anderen den Arsch aufreissen würde .

Zudem muss man auch noch bedenken wie lange Kapitän Meira und Gomez ausgefallen sind , somit zolle ich dem VfB Stuttgart meine höchste Anerkennung .

SIE HABEN ES AM MEISTEN VERDIENT UND WERDEN WAHRSCHEINLICH EINEN WÜRDIGEN DEUTSCHEN MEISTER 2007 ABGEBEN . :LEV5 :LEV5 :LEV6 :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus

Jetzt müssten wir mal schauen , wenn wir von den Absteigern gebrauchen könnten , wenn auch nur als ergänzung :

Mir würden da folgene gefallen :

Federico Insua
    Markus Feulner
    Momo Zidan
    Christian Demirtas
    Ze Antonio

Ich glaube auch , dass Karim das Zeug dazu hat ein sehr guter Verteidiger zu werden , aber man muss ihm die Zeit noch geben und vor allem das Vertrauen schenken, dann wird er uns die nächsten Jahren Freude machen :LEV6

Zitat

Original von gonzo27

oder romeo castelen und nicky hofs (auch vertrag bis 2008)

Castelen hat mir schon vor ein zwei Jahren super gefallen , den würde ich auch gerne hier sehen :bayerapplaus

Zitat

Original von gonzo27

ja für seine klasse ist er noch recht billig
    waren auch nur 2 vorschläge

klar sind die zwei gut , aber wir werden bestimmt keine 7 - 8 millionen für Heitinga bezahlen

Zitat

Original von gonzo27

ja die spieler sind viel billiger zu haben
    und einfach stärker
    wie wärs denn mit heitinga und emanuelson?

Heitinga und billig :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Hanno S.
    Hat Barnetta eigentlich n Ausstiegsklausel im Vertrag ???? :LEV9

Ich glaube bisschen jetzt hat er noch keine , aber zu 100% Sicherheit , kann ich dir das noch nicht sagen

Zitat

Original von Melo1984
    Laut der heutigen Ausgabe der L'equipe ist neben Valanciennes (die mit ihm verlängern wollen), Le Mans und einem Verein aus Qatar noch Leverkusen sowie Hertha an seinen Diensten interessiert. Er wäre im Sommer ablösefrei.

Quelle TM.de

Es wäre sinvoll wenn du schreiben würdest an wem ?