Beiträge von LB-Manni

Emir Spahic

Geburtsdatum: 18.08.1980
    Größe: 1,83
    Nationalität: Bosnien und Herzegovina
    Fuss: beidfüßig

Verein (RN): Lokomotive Moskau (5)
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
    Vertrag bis: 2009
    Marktwert: 3.500.000

Weitere Angaben: Er wurde dreimal hintereinander zum besten Verteidiger in der rusischen Liga gewählt.Er ist enorm Zweikampf und Kopfballstark

Hört sich ja echt gut an , vieleicht wäre der wirklich was für uns

Zitat

Original von Bosancero
    Mein absoluter Wunsch für die Abwehr ist Emir Spahic von Lokomotive Moskau! Er ist bosnier und ist Stammspieler in Bosnien und ich kann dann immer jedes Spiel von ihm sehen, und er ist ein sehr souveräner spieler und so einen typen gibts hier in der Bundesliga noch nicht!
    Also das wär echt der knaller wenn wir den holen würden :LEV18

Ich glaub ein Bosnier in der Mannschaft ist schon zu viel , warum noch einen :LEV14

Ne mal im ernst , hab den Namen noch nie gehört , dass liegt wohl da ran dass er in Russland spielt

Zitat

Original von Bayer 04-Fan

ja blätter mal ein bisschen zurück da steh das i-wo sonst hätte ich ja auch nicht gefragt

Wenns da steht , warum fragst du denn da nochmal ?

Zitat

Original von Der Carsten
    Seh ich anders die Entscheidung, erstens war er nicht im 16er, wo es ja die Gelbe üblicherweise für eine Schwalbe gibt und zweitens dreht Klose sich ohne zu reklamieren oder einen Freistoß zu fordern direkt um und läuft nach hinten. Fingerspitzengefühl kann man das nicht nennen!

Schwalbe ist schwalbe ,in den Regeln steht ein täuschungsversuch muss mit Gelb bestraft werden und das hat nichts mit 16 er zutun ,egal wo man die Schwalbe macht.

Absolut gerechtfertigt .

Zitat

Original von Zwerg

glaub nicht das er so schnell aufgibt in spanien. vor allem wenn dani alves sevilla verlässt, dann steigen hinkels chancen zu spielen gewaltig.

Stimmt wenn Alves geht wird er spielen aber an alves kommt er nicht vorbei

Zitat

Original von Paco
    was ist eigentlich mit hinkel? er hat bei sevilla zur zeit eh keine perspektive... man könnte sich ja erkundigen.

Hab gelesen das er zurück in die BULI will und Wolfsburg interessiert ist .
    Ich würde ihn auch gerne hier sehen , denn er ist ein guter Spieler

Zitat

Original von ElFundi
    Hat Kaka nicht mal gesagt dass er fast wegen Franca zum Bayer gekommen wäre?

Das hat er schon gesagt , aber man wollte Simak holen , Franca wollte das er zu Bayer wechselt

Zitat

Original von Paco
    oh man.....wenn man bedenkt, das wir anstatt kaka, franca geholt haben....

Nicht Franca , es war jan Simak sowie es immer erzählt wurde :LEV11