Ich glaube Chelsea macht das noch vorm Elferschiessen
Beiträge von LB-Manni
-
-
Ich halte auch zu Chelsea muss ich jetzt ma zugeben
-
Also wenn man mich fragt merkt man schon extrem das Ballack im Chelsea spiel fehlt , denn Lampard ist bisher völlig aus dem Spiel genommen und ich sehe im Moment keinen anderen der das Spiel von Chelsea mal in die hand nehmen könnte
-
71 % Ballbesitz für Liverpool nach 25 Minuten , das ist mal ne Hausmarke
-
Zitat
Original von Zwerg
und kießling wird durch drogba ersetzt, oder wie?Genau und Haggui durch Kolo Toure
-
Ich würde so aufstellen gegen Bielefeld :
----------------------------Adler-----------------------------
Castro------Madouni---------Haggui------Stenbman
---------------Schwegler------Rolfes----------------------
-----------Freier------------------Schneider-------------
-------------Kies--------------------Voro-------------------
-
Zitat
Original von PeerBille
Wie wäre es einfach mal damit, zu versuchen die Dinge etwas nüchterner und realistischer zu sehen?
Man kann nämlich auch Alles schönreden...nur weil man was kritisiert ist nicht gleich Alles schlecht oder Weltuntergang - aber genausowenig ist Alles gut, nur weil man die Vorgaben mit Ach und Krach erfüllt hat und bis ins Viertelfinale des UEFA Cups gekommen ist...
Ich weis auch das wir nicht immer super gespielt haben im Uefa Cup , z.B gegen Tottenham und Ossasuna , aber wir haben auch gute Spiele abgeliefert , z.B. Lens und Blackburn.
Und wir kann man sich als Fan wünschen dass die eigene Mannschaft nicht Im Europacup spielt , ich kann es nicht verstehen -
Zitat
Original von mkoellmann
was sollen wir im uefa-cup?! wieder ohne stürmer spielen und diesen verein in europa lächerlich machen?
Klar so wie wir uns dieses Jahr auch lächerlich gemacht haben .
Lächerlich waren die Mannschaften wie Schalke und Berlin im Europapokal, aber wir nicht
Man kann auch alles schlecht reden -
Zitat
Original von Tombay1969
Ich bin gespannt was ihr sagt wenn Bayer-Bielefeld 1:3 verliertJetz hör doch mal auf mit diesem Scheiss , wir sollen nicht in den UEFA Cup , wir verlieren gegen Bielefeld , was soll der Scheiss , man kann es auch übertreiben . Was bist du für ein Fan ?
-
Er ist aber auch nicht wie Ailton , denn da für hat er eine zu gute Technik der Gekas . Ich würde sagen ein Mix aus Berbatov und Ailton
-
Zitat
Original von Tombay1969
Ich hoffe so sehr das Bayer nicht den Uefa Cup platz schafft dann können die direkt den Vivaldi oder wie der heißt aus Chile absagen und skibbe entlassen. Der Trainer geht mir so auf dem sack mit seinem Barbarez und seinen lahmarschigen Fussball. Auf in den Skibbe ThreadWas bist den du für ein Fan , wenn du so ein Mist erzählst , dann braucht dich hier keine Sau , werde doch Fan von den Ziegen
:LEV12 :LEV12
-
Zitat
Original von butti04
gabs da nicht irgendwann mal so n spruch...
...
never change a winning team...Wie soll denn das , gehen wenn Voronin gesperrt ist
-
Zitat
Original von marion
Boah dieses Barbarez Genöle ist ja langsam abartig!Echt , was soll den diese scheisse , wenn ihr es besser könnt warum seit ihr keine Profifussballer
-
Und das Tor schiesst der Neu-Schalker Westermann :LEV12 :LEV12
-
Zitat
Original von thepache
Aufstellung bekannt:[Blockierte Grafik: http://bildrian.de/n/b/49873cec38267fd3.jpg]
Seit wann spielt Radu im rechten Mittefeld
-
Zitat
Original von Goal04
Das ist ja in Ordnung, dass es hier einige gibt, die ihrer Meinung nach Skibbe nicht für den Richtigen halte.Aber mit welcher Art und Weise hier argumentiert wird das ist manchmal nur noch lächerlich.
Und die bereits erreichten Ziele bzw. baldig erreichten (5.Platz) werden dann mit aller Gewalt versucht schlecht zu reden.
LÄCHERLICH!
Genau so siehts aus
-
Zitat
Original von Max92
bayers dreamteam 07/08-----------------------------ADLER-------------------
SCHWEGLER------VIDAL------SINKE-----------CASTRO
-----------------------------ROLFES---------------------------
FREIER---------------------SCHNIX---------------BARNETTA
-----------------GEKAS----------------KIESSLING------------
so würde meins auch aussehen wenn Babic den Verein verlässt , castro auf links und Schwegler auf rechts.
-
Wäre es nicht besser wenn wir nächstes jahr noch ein Südamerikaner in der mannschaft hätten , der ihm hier einiges erleichtern könnte
Pro Athirson Verbleib , nicht nur weil er ein Klasse Spieler ist auch wegen Vidal
Aber wir haben ja noch Castro der könnte es auch übernehmen
-
Bayer Leverkusen verpflichtet Vidal
Fussball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat das große Talent Arturo Erasmo Vidal vom chilenischen Meister Colo Colo unter Vertrag genommen. 70 % der Transferrechte an Vidal ließen sich die Leverkusener 8,2 Mio Euro kosten. Der 19-jährige Defensiv-Allrounder, der zu den größten Talenten Südamerikas zählt, debütierte kürzlich beim Länderspiel gegen Argentinien (0-0) in der chilenischen Nationalmannschaft.
-
Laut italienischer Presse wechselt Toni nun doch nach München, die Ablöse soll 18 Millionen betragen :LEV12 :LEV12