Beiträge von LB-Manni

Zitat

Original von ralli

Milan muss das Rückspiel erstmal gewinnen und selbst Bayern hat da 2:2 gespielt.Ich halte Milan auswärts für stärker.Zu Hause werden sie sich schwer tun und sie müssen gewinnen.Ich glaube an das Endspiel Manu gegen Liverpool

Sehe ich genauso wie du ,allerdings glaube ich das das Finale Chelsea - Man Utd heisst

Was ein geiles Spiel . Danke Manchester United :bayerapplaus Danke Wayne Ronney :bayerapplaus
    Haut sie im Rückspiel noch mal weg :LEV6 :LEV6
    Und was der Ronaldo mit dem Ball kann ist nicht normal , für mich noch eine klasse besser als Ronaldinho :LEV5

Zitat

Original von Sh0rty
    Er hatte in Gladbach seinen Stammplatz...nur so als Info.
    Und ist klar das du so gereizt reagierst bei deinem Avatare.
    Barnetta spielt einfach eine schlechte Saison.

Das hat nichts mit dem Avatare zu tun , das ist Realität , was hat der Degen den dieses Jahr gebracht wen er gespielt hat, was die Herren Freier , Barnetta , Athirson und Schneider nicht gebrcxht haben ?

Wenn der sich in Gladbach nicht durchsetzt , dann können wir den hier super gebrauchen :LEV11 :LEV11
    Und gegen Barnetta sieht der sowieso kein Stich , siehe Nationalmannschaft

Ich finde es Schwachsinn wenn hier die Leute sagen der passt nur in ein Spielsystem was auf Konter ausgerichtet ist, klar war das in Bochum so , aber in Bochum hat er auch keine Möglichkeit was anderes zu beweisen.
    Aber der Gekas war auch schon in Griechenland Torschützenkönig und es kann mir keiner sagen das Panathinaikos Athen auf Konter gespielt hat , also hat er auch schon bewiesen bei ner spielstarken Mannschaft oft zu treffen

Chelsea hat aber schon einen Titel :LEV8

Manchester heute nur 1:1 , das heisst sollte Chelsea gewinnen wäre es nur noch 1 Punkt und es kommt noch zum Aufeinander treffen der beiden . Aber so langsam glaube ich das Chelsea wieder Meister wird

Ein riesengrosses herzliches Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands. :LEV6
    Endlich ist es offiziel , sonst wären nachher noch die Bauern gekommen und hätten uns Gekas weggeschnappt .
    Ich freue mich riesig auf Gekas wie schon lange nicht mehr auf einen neuen Spieler.
    Ich hoffe bei uns wird genauso oft der Sirtaki gespielt wie in Bochum

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Goal04
    RUDI VÖLLER:'' Wir haben uns mit Bochum geeinigt. gekas spielt ab nächster saison in leverkusen. er unterschreibt einen 4-jahresvertrag.'' (live auf arena)

MACHT DEN GEKAS THREAD AUF!! :LEV14 :LEV2 :LEV2 :LEV2

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! Sorry das musste sein , aber jetzt wisst ihr wie ich mich freue , das freut mich genauso viel wie der Sieg heute .
    Wie sehr ich mich auf den Sirtaki freue in der BayArena :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Damar911
    Genau schon das 3. Tor in der Regionalliga.. dat muss ne Bombe sein alder ey

Halt doch einfach die Schnauze , ist vieleicht bessser wenn man keine Ahnung hat , keiner hat gesagt dass er ne Bombe ist , die ist Kiessling aber sicher auch nicht