Beiträge von LB-Manni

Irre Wende bei Bayer : Platz der Juan Deal

Laut Express ist der Transfer von Juan zum AS Rom geplatzt , da der AS Rom sich Juan nicht leisten kann .
    Völler sagt zwar gestern : Es muss ja nicht Rom sein , es gibt genug andere Klubs zu denen er gehen könnte.
    Doch der Expess schreibt das viele europäische Spitzenvereine ihr Kontingent an Nicht EU-Spielern bereits ausgeschöpft haben, da man in Spanien und Italien normalerweise Brasilianer für die Offensive verpflichtet.
    Zudem sagte Schneider gestern dem Express : Es wäre schade wenn wir neben Voronin noch einen Topstar verlieren würde , aber vieleicht geht ja doch noch was und Juan bleibt.
    Allerdings schreibt der Express auch das bayer das Geld für juan schon verplant , angesichts der Veplichtungen von Gekas für 3,5 Millionen und Sinkewitz für 1,6 Millionen

Express Printausgabe vom 21.04.2007

Laut Express ist der Transfer von Juan zum AS Rom geplatzt , da der AS Rom sich Juan nicht leisten kann .
    Völler sagt zwar gestern : Es muss ja nicht Rom sein , es gibt genug andere Klubs zu denen er gehen könnte.
    Doch der Expess schreibt das viele europäische Spitzenvereine ihr Kontingent an Nicht EU-Spielern bereits ausgeschöpft haben, da man in Spanien und Italien normalerweise Brasilianer für die Offensive verpflichtet.
    Zudem sagte Schneider gestern dem Express : Es wäre schade wenn wir neben Voronin noch einen Topstar verlieren würde , aber vieleicht geht ja doch noch was und Juan bleibt.
    Allerdings schreibt der Express auch das bayer das Geld für juan schon verplant , angesichts der Veplichtungen von Gekas für 3,5 Millionen und Sinkewitz für 1,6 Millionen

Zitat

Original von Der Schwatte

..das fehlte noch!!!! Für die Ziegen ist der viel zu sympathisch.... :LEV17

genau so siehts aus , er ist vielleicht auf dem spielerichen Niveau von den Ziegen , aber er ist wirklich zu symphatisch dafür , einer der sich für seinen Verein den arsch aufreisst will ich da nicht sehen .

Im FC Forum habe ich gerade gelesen was die User sich für eine neue Abwehr für die neue Saison vorstellen können , da habe ich folgendes gelesen :

IV Ahmed Madouni (Bayer Leverkusen) : Was ist eigentlich mit dem? Sein Vertrag läuft diese Saison aus und bei Bayer hat er keine Perspektive. Für die 2.Liga wäre das sicher einer.

IV Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Bayer Leverkusen): The same as Madouni. Nur das ich ihm mehr Talent unterstellen würde als Madouni.
    Nur ob die beiden in die 2.Liga wechseln..wer weiss.

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=71813&start=0

Die glauben doch nicht wirklich sie könnten Callsen - Bracker kriegen :LEV11 :LEV11

Ich glaube Sinke wird hier super einschlagen , er ist noch sehr jung , trotzdem ist er schon sehr weit für sein Alter , ich glaub er wird der kommende Partner neben Mertesacker in der Nationalelf.
    Was mich an ihm aber am meisten imponiert ist , dass er jetzt schon sein Maul auf reisst und er mal auf den Putz haut wenn er es für nötig hält , das machen nicht viele in seinem Alter :LEV5 Er könnte in zwei drei Jahren der Führungsspieler sein den wir uns so sehr wünschen unterm Bayerkreuz.
    Ausserdem hat er meiner Meinung nach viel mehr Talent als Friedrich von Mainz und ist sogar jetzt schon besser als er .

1000 % Pro Sinke Verpflichtung

VfL-Griechenbomber Theofanis Gekas wechselt zur kommenden Saison zu Bayer Leverkusen.

VfL-Griechenbomber Theofanis Gekas wechselt zur kommenden Saison zu Bayer Leverkusen. Dennoch ist dieser Wechel zurzeit kein Thema für VfL-Trainer Marcel Koller. Der Grieche zeige im Training nach wie vor gute Leistungen und stehe 100-prozentig hinter seinem jetzigen Verein, sagte uns Koller. Auch im Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Wochenende hofft der VfL weiter auf die Tore von Gekas. Nicht dabei sein in Frankfurt werden der gesperrte Philipp Bönig und der verletzte Filip Trojan. Da auch Martin Meichelbeck wegen eines Bänderrisses nicht zur Verfügung steht, soll Heiko Butscher auf der linken Seite verteidigen. Wir von 98.5 Radio Bochum übertragen die Begegung aus Frankfurt live - am Samstagnachmittag im Sport ab 15 Uhr.

http://www.radio985.de/lokalnachrichten.html

du weist aber schon das Stenman zu groningen wechselt

Zitat

Original von Tombay1969
    die von Stuttgart sangen immer das was die Argentinischen fans immer bei der WM gesungen haben und der Maradonna immer mitgemacht hat, ich hasste diese gesänge und jetzt macht es der VFB und ich hasse es immer noch das hört sich total doof an!

also ich find es geil, sollte man hier auch mal probieren