Beiträge von LB-Manni

Wenn man mich fragt wärd er beim zweiten Tor nicht auch ein wenig rausgelaufen , wäre dieses aus dem Winkel auch nicht passiert , vom ersten Tor gar nicht zu sprechen , geht klar auf seine kappe.

Ab Kopf Hoch Junge , es kommen wiedere bessere Spiele :bayerapplaus

Also erstmal muss ich sagen , dass ich heute richtig gestaunt habe , dass wir Bayern eigentlich immer gut im Griff hatten und dass eine sehr sehr unnötige Niederlage war.

Und wenn ihr mich fragt , ich finde es eine absolute Frechheit zu sagen Barbarez hat ein scheiss Spirel gemacht oder dass manche kommen ohne Barbaez hätten wir gewonnen. Ihr seit einfach nicht objektiv , ihr bezieht alles wieder auf 2 schlimme Fehlpässe , klar die dürfen nicht passieren , aber sie passieren , ich erinnere nur mal an den fehpass der zum 2:0 führte von Freier. Ansonsten hat Barbarez klasse Pässe gespielt und die Bälle gut verteilt , dass der eine oder andere nicht ankommt kann mal passieren.
    Aber das zum Beispiel ein Freier jeden 2 Ball verloren hat interessier hier wohl niur wenige , aber macht nur weiter so . Respekt ! :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von PeerBille

Ich finde das immer sehr schön, wie selbstverständlich die Skibbebefürworter immer sagen: Er hat alle Saisonziele erreicht.
    Sind wir schon definitiv 5ter?
    Nein, also wartet doch mal ab.

Ich bin kein Skibbebefürwörter , ich mag ihn auch nicht .
    Gegenfrage : Steht es denn schon fest das wir definitiv nicht 5 ter werden ?

Ja aber wahrscheinlich reicht es der Vereinsführung was er rausholt aus den Spieler , wenn die Vereinsführung solche Ziele ausgibt und er sie erreicht , obwohl wir mehr erreichen könnten ( siehe Stuttgart , denke nicht unbedingt dass die bessere Spieler haben ) , ich mag den Skibbe auch nicht wirklich , dass Ossasuna Spiel hat mich auch total aufgeregt , aber die Vereinsführung hat auch nicht mehr dran geglaubt , sonst hätte ja mal einer von den guten herren sein Maul aufmachen können und sagen : " Hör mal Micha , so geht dass aber nicht " oder täusche ich mich da ?

Zitat

Original von mkoellmann

Was haben sie mit Augenthaler gemacht?! er wurde entlassen. Warum wird bei Skibbe nicht auch das Leistungsprinzip angewendet?

Natürlich sind wir gerade nicht so super drauf , trotzdem ist die Saison eigentlich Ok von der Tabllensituation her . Schau mal auf welchem Platz wir standen als Augenthaler rausgeworfen wurde und wo wir jetzt stehen und wo waren wir im Uefa Cup damals und wo sind wir diesmal gewesen .
    Ich kann den Verein schon verstehen dasss sie Skibbe nicht entlassen, wenn man als Saisonziel Platz 5 ausgibt und das erreichen der 3 Runde im Uefa Cup ,warum sollten sie Skibbe dann entlassen , wen er dieses erreicht hat und erreichen wird .

Wie geil ist das denn , da tippe ich bei Oddset ausversehen auf Santander gegen Real , hab ich zu spät gesehen sonst hätten die es noch auf Real sieg machen können und was passiert Real verliert 2:1 gegen Santander . :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von JamesLast
    er war wie immer
    alibi und weggelaufen vor dem ball
    kopfballspiel nicht vorhanden
    6 setzen

Schwachsinn , was du erzählst .
    Schnauze halten und verschwinden . 6

Zitat

Original von tobstar

und warum spielt JICB bei den Amateueren und Haggui bei den Profis?

Haggui hat diese Saison doch schon mehrere Highlights gehabt. Man denke nur mal an das Spiel in Duisburg zurück, als er uns mit seiner großartigen Leistung rausgekickt hat.

Callsen Bracker aber genauso ,ich erinnere nur an letzte Woche

Zitat

Original von thepache
    Skibbe hat heute alles, aber wirklich alles richtg gemacht, die heutige Niederlage geht voll auf die Kappe der Spieler..

Da muss ich dir Recht geben , er konnte heute nicht dafür

Für mich sein bisher schlechtes Spiel , das 1:4 geht mit auf seine Kappe und auch beim Kopfball von Yahia hätte er ihn halten können , wobei man ihm zu gute halten muss , dass er nicht so frei zum Kopfball kommen darf , aber trotzdem hat er mit der einen oder anderen guten paraden noch mehr gegentore verhindert