Beiträge von LB-Manni
-
-
Liverpool bezwingt Arsenal 4:1 . Dreifacher Torschütze Peter Crouch
-
Endlich hat er mal ein Tor geschossen , hoffe das gibt im jetzt mal einen Schub
-
-
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 2:1
FSV Mainz - Bayer Leverkusen 1:2
Bayern München - Schalke 1:2
1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 2:0
Energie Cottbus - Werder Bremen 2:1
VFB Stuttgart - Alem. Aachen 2:0
Bor. Mönchengladbach - Frankfurt 2:0
Hamburger SV - VFL Wolfsburg 2:0
VFL Bochum - Hannover 2:1 -
Die Wahrscheinlichkeit des Verbleibens von Helmes in Köln ist meiner Meinung nach exakt so gross wie die wahrscheinlichkeit des aufstiegs vom FC in dieser Saison.
Ich denke der Wechsel steht schon fest ,nur Helmes und der FC wollen nicht das das ganze in Köln aus den Rudern läuft. -
2:1 Schmiddy
-
Ballack hat heute das 3:0 für Chelsea gegen Sheffield geschossen.
Ich glaub so langsam gewöhnt er sich an das englische Spiel -
Damit ist Sevilla wohl durch , die werden keine zwei Tore mehr machen
-
scheiss Torwart , macht der dat ding rein
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Woran machst du das fest?
Weil ich glaube das Sevilla die bessere Mannschaft hat auch wenn sie jetzt wahrscheinlich rausfliegen und ich glaube zudem das wir mit den Stürmern und Mittelfeldspielern von Sevilla Probleme bekommen könnten , weil sie meiner Meinung nach so ähnlich sind wie bei Tottenham. Sie haben auf den aussen z.B schnelle Spieler wie Adriano und Navas dazu Kanoute der eine ähnliche Spielweise wie Berbo hat , wenn vieleicht auch nicht ganz so gut.
zudem denke ich Das Voro noch mal super motiviert ist , es denn Leuten in seiner heimat zu zeigen. -
Zitat
Original von Goal04
Naja das glaube ich nicht.
Donetsk unterschätzt man eher als sevilla..Ich glaube nicht das wir die unterschätzen werden wenn sie den Titelverteidiger rausgeworfen haben.
-
also mich würde es freuen wenn Sevilla raus fliegt , denn ich glaube Donetzk würde uns besser liegen
-
Zitat
Original von Mucki_
Donezk - Sevilla 1:0 (Tor: Matuzalem, 48.Min)Das tor war ja wohl noch bessser als das von Juan und Schneider mit der Hacke .
-
Ich denke mal wir werden wieder mit 3:0 siegen Voronin, Kiessling und Schneider werden treffen.
Ich würde in folgender Aufstellung spielen :
-------------------Adler--------------------
Castro---Haggui--Juan----------Babic
-----------Rolfes-----Barbarez---------
Kiessling------Schneider----Barnetta
----------------Voronin--------------------
Eigentlich würde ich jetzt sagen : Never change a winning team , aber ich denke mal das Haggui wieder spielen wird für JICB ( obwohl er es auch verdient hätte ) .
Und zu Barbarez hab ihn im Spiel gegen Lens eher in der Rolle hinter Schneider gesehen und da hat er mir auch Recht gut gefallen , also sollte man ihn spielen lassen -
:LEV5Gibt nicht viele von dieser Sorte a´la Voronin und Juan die bis zum ende alles für den Verein geben und solch Klasse Leistungen abliefern
-
Man einfach Klasse Spiel heute mir hat heute wirklich jeder gut gefallen sogar Barbarez hat mir gefallen :LEV5.
Besonders herausheben möchte ich natürlich Juan und Voronin , die ein fantastisches Spiel abgeliefert habenEcht Schade das Juan uns zum Sasonende verlässt, ich glaube das wird der schmerzvollste Abschied den wir bisher je beklagen mussten.
-
Der schwedische Meister Elfsborg IF möchte Nationalspieler Fredrik Stenman zurückholen. Der 23-jährige Außenverteidiger kam bisher bei Bayer Leverkusen nur selten zum Einsatz, bestritt lediglich sechs Bundesliga-Partien für die Werkself.
-
Also was der heute mit Carvalho und Essien veranstaltet hat war wirklich unglaublich , man ist einfach einer der besten stürmer der Welt , hoffe wir werden dich irgendwann nochmal im Bayer Trikot sehen ( träum )
-
Laut Stuttgart Trainrer Armin Veh fällt Mario Gomez 6 Wochen aus , das heisster er fehlt auch beim EM-Quali Spiel gegen Tscheichen. Scheisse !!!