Es wurde schon oft gesagt und mittlerweile glaube ich auch das Gekas eine echte verstärkung wäre
Beiträge von LB-Manni
-
-
Holt Hitzfeld Deisler zurück?
Kommt es doch noch zum Deisler-Comeback? Nach der Rückkehr von Ottmar Hitzfeld zu den "Roten" wächst in München die Zuversicht.
"Durch Ottmars enge Bindung zu Deisler steigen unsere Hoffnungen auf dieses Comeback", so Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild". Hilfe von Hitzfeld erhofft er sich auch für den schwächelnden Bastian Schweinsteiger: "Ottmar ist für junge Spieler Gold wert. Er hat es ja auch bei Poldi gezeigt."
Hitzfeld sei der "perfekte Trainer", so der Bayern-Boss, der den Coach auch über die Saison hinaus halten will. -
Ich denke wir werden so spielen :
--------------------Adler-------------------
Castro----Haggui---Juan--------Babic
------------------Rolfes-------------------
Freier---------Schneider-----Barnetta
----------------Barbarez------------------
----------------Voronin-------------------
je nachdem wenn Ramelow fit ist würde Freier rausgehen Schneider auf rechts gehen und Ramelow und Rolfes spielen den doppelten 6er und vieleicht anstelle von Voronin Kiessling.
Ich würde so aufstellen:
------------------Adler---------------------
Castro---Haggui--Juan-----------Babic
----------------Rolfes----------------------
Schneider---------------------Barnetta
-----------------Athirson-------------------
-------Kiessling-----------Voronin
Aber das ist dann wohl zu offensiv für Herrn Skibbe und ausserdem würde Barbarez janicht spielen.
-
1:0 Bremen durch Hugo Almeida
-
also ich bin froh das er nicht kommt , er wird meiner Meinung nach ziemlich überschätzt , der wird sich in Dortmund nicht durchsetzen
-
Butt hatte doch nur Glück , das Adler so lange verletzt war sonst wäre Adler schon die ganze Saison unser Torwart gewesen , da bin ich mir ziemlich sicher
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Ist mittlerweile bekannt ob und vorallem wo das im Fernsehn übertragen wird?!auf Eurosport wird es auf jeden Fall übertragen , ob woanders auch noch weis ich nicht
-
Er hat wieder zugeschlagen Mohamed Zidan . Eins null Mainz
-
Hat mir gestern endlich mal wieder seh gut gefallen , war auf jedenfall mit sein bestes Saisonspiel
-
tja nach dem heutigen Spiel ist die Wachablösung komplett vollzogen . Tut mir Leid für den Butt , aber Adler ist halt besser
-
bielefeld-nürnberg 3:2
-
hätte er ihn halten können ? Ich sehe das Spiel ja nicht
-
-
bayern 3:1 gegen Hertha
-
jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa JUAN . was ein tor mit der hacke
-
was will man mehr , jetzt liegt hannover auch noch hinten
-