ja Voronin jaaaaaaaaaaaaa
Beiträge von LB-Manni
-
-
Nach heute sag ich Man Utd ist so gut wie Meister . Da machen die in der 90 Minuten das 1:0 durch John O´Shea beim Auswärtsspiel gegen Liverpool
-
wer spielt den vorne voro oder kies
-
Weis jemand ob es am Stadion noch Restkarten gibt
-
Zuerst freu ich mich natürlich noch mal über den vollzogenen Torwartwechsel .
Ich würde so aufstellen am Samstag :
---------------------- Adler---------------------
Castro---------Juan-----Haggui-------Babic
---------------Rolfes------Ramelow---------
--------Schneider--------------Athirson-----
-------------Voronin---------Kiessling---------
Ich glaube wir werden das Spiel 2:0 gewinnen . Adler hält wieder seinen Kasten sauber und verleiht der Abwehr noch mehr Stabilität und vorne werden Kies und Athi eine Bude machen .
-
der war heute Kapitän in der 2ten Hälfte
-
Zitat
Original von MOE
Doofer Vergleich...
Butt war auch vor 7 Jahren Spitze, also als er von Hamburg kam
Seh ich anders Butt war noch nie ein guter Torwart , er war schon immer nur ein Durchschnittstorwart , selbst in dem Jahr wo wir 3 fach Vize waren
-
ich sags jetzt mal in den Worten des Arena Kommentators , man kann über keinen Torwart dieser Welt sagen , das er Weltklasse ist , nach seinem ersten Ligaspiel , aber über diesen Rene Adler kann man es doch sagen .
Diesem Kommentar kann ich mich nur anschliessen , unglaublich was der gehalten hat. Der muss einfach im Tor bleiben
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Wir müssen jetzt konstant gut spielen und gewinnen, sonst können wir noch ganz tief falllen! Zumindest der 6. Platz sollte wenn wir dass schaffen drin sein! Aber im Moment bin ich da nicht wirklich optimistisch weil Hannover, Berlin und Nürnberg besseren Fußball spielenAlso bei Hannover und Nürnberg geb ich dir da Recht , aber Berlin ich weis nicht ich find die überhaupt nicht gut die holen sich meistens nur mit viel Glück ihre Punkte und zu Nürnberg und Hannover die schwimmen im Moment auf ner Euphoriewelle , ich kann mir nicht vorstellen das das bis zum Ende so weiter geht .
Ich glaub an unsere Team wir holen uns noch Platz 5 . Letztes Jahr in der Rückrundé war es auch nicht anders die ersten Spiele waren da auch nicht immer gut erinnere mich da nur ans Mainz spiel z.b . -
Schneider Tor gegen Blackburn mit der Hacke wurde zum Tor der Woche gewählt mit 67 %
-
Mainz und Zidan , die passen einfach richtig richtig richtog gut zusammen , nach 30 Minuten führt Mainz 2:0 gegen Nürnberg und wer hat beide Tore gemacht Mohamed Zidan . Respekt Mainz hätte ich nach dieser Hinrude niemals gedacht .
-
Was ist Beye eigentlich für ein Landsmann ?
-
Zitat
Original von Big O
Sag mal wieso spielen gleich 2 Leute bei Blackburn die vor der Saison bei uns im Gespräch waren? Nonda und Oijer wären mal lieber zu uns gekommen....also der Pedersen wäre mir lieber
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Wann is das Spiel in der BayArena?15 März ist das Rückspiel in Leverkusen
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
was wollt ihr eigentlich?
klar war das nicht der wunderschöne bayer offensiv fussball der möglich ist aber teilweise hat bayer sehr gut kombiniert stand hinten fast immer sicher und hat clever gespielt
für schönspielereien gibt es nunmal nichts das müsste man beim bayer ja eigentlich wissen
am ende zählt nur das wir weiter sind und das die mannschaft gekämpft hat
am ende fragt auch nie einer wie bayern meister geworden ist oder damals real cl sieger100 % Zustimmung , immerwieder diese Nörgler die rummotzen , den man es nie recht machen kann
-
KURZES HALBZEITFAZIT : ICH BIN MIT DEM SPIEL ZUFRIEDEN , NUR EINE WIRKLICHE CHANCE ZUGELASSEN , DAZU LÄUFT DER BALL BIS CIRCA 20 METER VORM BLACKBURN TOR GANZ GUT , HEUTE SEHE ICH WOHL EHER WIEDER DAS POSITIVE BAYER GESICHT .
MACHT WEITER SO UND WIR MACHEN GLEICH NOCH EINE BUDE UND WERDEN NICHT VERLIEREN -
Wen wir wirklich weiter kommen sollten , kann mir jemand sagen ob wir zuerst auswärts oder zuerst heim gegen Lens ( denke mal das es Lens wird ) spielen werden ?
Ach und noch was kann mir jemand sagen ob Kies nun spielen kann ?
-
Jawohl nur 2:3 , dann will ich mal aufs Rückspiel hoffen und Bayern wird hoffentlich weiterkommen . Die Chancen stehen meiner Meinung nach gut , so dasss ich denke die Bayern packen das .
-
PSV - Arsenal 1:0 Mendez 61 Minute
Lille - Man Utd 0:1 Giggs 84 Minute -
Zitat
Original von thepache
ohohoh, ob sich die Real Verantwortlichen schon in den Arsch beißen weil sie Becks nicht mehr wollen?also im Radio sagen die das er ein klasse Spiel macht