Beiträge von LB-Manni

Zitat

Original von Nitro

torres:aus der eigenen jugend,AV beidfüßig
    Gago:20 mio transfer von Boca Juniors
    Higuain:12 mio von ebenfalls boca

Danke schön für die Infos hab ich gar nicht mitbekommen das die neue Spieler gekauft haben

habe mir gerade mal die Aufstellung von REAL angeschaut und habe da drei spieler endeckt die ich gar nicht kennen , kann mir jemand was über sie sagen :
    1 . Torres
    2 . Gago
    3 . Higuain :LEV9

Zitat

Original von Supras-Christoph
    Wenn man hier so den ein oder anderen Beitrag liest, kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Vielleicht kann mir hier mal einer einen Spieler aus unserem Kader nennen, der mehr Tore geschossen sowie mehr Tore aufgelegt hat (in dieser Saison). Mir fällt da nämlich einfach keiner ein. Also vielleicht erst mal überlegen und dann meckern... Die ganzen anderen Spielerthreads dürften man sich ja ansonsten gar nicht erst durchlesen.

Dann nenn mir bitte mal einen Spieler der mehr Chancen versemmelt

Zitat

Original von LL-Praktikant

M. Jansen: 3,25

das kannst du wohl direkt mal vergessen ,ist wohl zu wenig , angesichts das Hamburg vor der Saison mehr als 10 Mio für ihn geboten hat und Gladbach ablehnte

das nennst du realistisch wie sollen wir die denn bitte bezahlen :
    Jansen kostet bestimmt min. 10 Millionen Euro
    Friedrich und Zidan bestimmt auch noch mal zusammen l zwischen 8 - 10
    Almeida auch noch mal 3 - 4 ; Wolf ebenso + die restlichen kommen wir bestimmt so auf 30 Millionen Euro , die Zeiten sind vorbei

Zitat

Original von Quartalskritiker
    Nervensäge17.
    Schade das Jena gewonnen hat wie soll ich das verstehen. :LEV17
    Endlich kriegt der Ost-Fußball mal den Arsch hoch (zwar im Abstiegskampf) finden es manche schade das diese gewinnen.
    Hallo aufwachen die Mauer ist weg.
    Außerdem,welcher Leistungsträger kommt aus Jena?????

Vieleicht hat er schon mitgedacht und gesehen das Jena Punkte auf Köln aufgeholt hat únd das es jetzt in den Abstiegskampf geht :LEV14 :LEV14

aber eigentlich ist das gar nicht so unrealistisch mit dem Abstiegskampf
    wenn ich sehe was die Kölner noch für Auswärtsspiele haben :LEV6 :LEV6

Zitat

Original von Alucard

Und außerdem wechselt er ins Ausland, nicht zu einem direkten Konkurrenten.

Da wäre ich diesmal froh gewesen wenn er zu nem Konkurenten gewechselt wäre , hätte er da seine Torchancen versemmeln können und diesen Vereinen Punkte kosten

Zitat

Original von Propille
    Ich würde mir an Eurer Stelle mal nicht Voronins Kopf zerbrechen!
    Berbatov spielt schliesslich auch nicht bei Chelsea oder Arsenal...

Wie meinst du denn das ?

Warum den das ? Meiner Meinung nach würde er gut zu uns passen .

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Die Spieler sollten sich schämen den armen Jungen mit ihrer Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit so im Stich zu lassen. Wenn man seine Tränen sieht, tut das einfach nur weh.
    Mir fehlen einfach die Worte für diese Versager

100 % Zustimmung , mehr kann man nicht sagen dazu

Zitat

Original von Leverkusenfan Tobias
    nieder machen ist vll der falsche ausdruck, aber halt an der einen szene runtergezogen!

aber Madouni wird halt auch immer nur an einzelnen Szenen runtergezogen und nicht nur dies er wird sogar richtig nieder gemacht