Beiträge von LB-Manni

genau so ging es Madouni nach dem Franfkfurt Spiel auch , ich muss dir Recht geben man darf die Fehler eines gegentores nie bei nur einem Spieler suchen

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Er wollts wohl Berbo zeigen, das es noch ne Nummer größer geht als Tottenham. :LEV18

Soll er da spielen, war nie ein Freund von ihm und werd es auch nicht mehr werden. Wurde ja lang genug rum geheult...gut das es jetzt ein Ende hat.

Was die anderen Liverpool-"Verrückten" u. a. wie Henni und Sonja wohl dazu sagen?? :D

Wahrscheinlich denkt der Voronin auch noch, das er auf einer Stufe ist mit Berbo oder sogar besser als er ist . :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von TylerDurden**

Warum regst du dich darüber auf, wen Liverpool kauft?!

ich reg mich nicht undbedingt auf ich finds nur unheimlich lustig, der Herr Voronin denkt jetzt wahrscheinlich auch noch er wird dort Stammspieler

Voronin zu Liverpool . Ich lach mich doch nur noch kaputt , pass sicher gut zu Crrouch können beide nicht mit dem Ball umgehen . Das einzige was Voronin kann ist laufen und das reicht sicher nicht für die Premier League . :LEV9 :LEV9 :LEV9

Es gib so viele Spieler die um Klassen besser sind als Voronin , warum holt Liverpool einen unterdurschnittlichen Fussballer aus der Bundesliga :LEV11 :LEV11 :LEV11

ja ok hast schon recht , aber bei Express noten ist es noch extremer kies und Voro haben die gleiche note das ist ja ein witz

Zitat

Original von portello

Trotz der Gegentore sehe ich im Rückspiel eine realistische Chance. Ein international erfahrener Juan, Ramelow in top Verfassung (heute schon auf dem Weg dahin), ein schwer auszurechnender Athi, vielleicht auch Roque..das sind noch Trümpfe in der Hinterhand. Gelingt es die Form gegen H96 oder sogar Schalke (speziell in der Defensive) zu stabilisieren /weiter zu verbessern, tippe ich auf ein Remis, selbst wenn die Engländer personell ebenfalls nachlegen können.

ist denn juan schon wieder fit bis dahiin

Also erstmal will ich sagen das mir die Leistung vor allem kämpferisch aber auch spielerisch heute sehr sehr gut gefallen hat , natürlich war das späte Gegentor ein Wermutstropfen , trotzdem darf man guten Mutes zum Rückspiel auf die Insel fahren und versuchen ein gutes Ergebnis zu erzielen um den Einzug ins Achtelfinale perfekt zu machen.

Nun komme ich mal zu den einzelnen Spielern mit Benotung .

Butt : 4 - ( muss bei Standards einfach mehr aus seinem Tor rauskommen das zweite Tor geht meiner Meinung nach mit auf seine Kappe )
    Castro : 2 - ( sehr starkes Spiel hat richtig Dampf auf rechts nach hinten und nach vorne gemacht )
    Haggui : 3 + ( starkes Spiel mach weiter so Junge )
    JICB : 2 ( überragend in der Abwehr , hat alles weggeputzt , fast keine Fehler dazu noch ein schönes Kopfballtor :LEV5 )
    Babic : 3 ( solide wie immer )
    Rolfes : 3 + ( stark verbessert gegenüber den anderen Spieler ,hat die Bälle sehr gut verteilt , hoffe das es nun wieder besser läuft bei ihm :bayerapplaus)
    Ramelow : 2 + ( es ist einfach unglaublich was dieser Kerl für unseren Verein von Spiel zu Spiel leistet , ein Vorbild für jeden Fusballer . Mach weiter so Ramelinho )
    Schneider : 2 - ( wie immer starkes Spiel von ihm , mit einem zauberhaften Tor )
    Barbarez : 4 ( naja hat mir heute nicht so gut gefallen zu viele Fehlpässe , aber hat wieder toll gekämpft )
    Voronin : 4 - ( für mich schlechtester Feldspieler am heutigen Tag , ihn hat man fast gar nicht gesehen , hatte eine Riesenchance , aber die hat er mal wieder vergeben )
    Und nun kommen wir zu BIG KIESS : 2 +++ ( für mich der beste Mann heute was der heute gelaufen und gekämpft hat war schon nicht mehtr normal , er hatte super dribblings heute und allerhöchstens zwei fehlpässe , wenn er so weiter macht wird er noch zu einem sehr sehr guten Stürmer . RESPEKT KIES . MACH WEITER SO !!!!! :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus )

Hoffe das die nächsten Spiele von uns genauso gut gekämpt bzw. gespielt wird , denn dann werden wir noch viel erreichen dieses Jahr .

Nur noch so ne frage am Rande kann mir jemand sagen ob Morten Gaamst Pedersen im rückspiel wieder fit ist ?

ich würde es mit der Taktik vom Vorjahr versuchen nur anstatt zwei DM zwei im OM. Natürlich ist Kiessling kein Berbo aber man kanns mal versuchen.

----------------------- Butt --------------------------

Castro------JICB----------Haggui-----------Babic

-----------------------Rolfes--------------------------

---------Schneider--------Barbarez---------------

Freier---------------------------------------Barnetta

---------------------Kiessling------------------------

Zitat

Original von BornInLev
    Also nochmal:
    wer Madouni zu einem Super Verteidiger macht spinnt genauso, wie der , der Madouni bundesligatauglichkeit absprechen möchte.
    In der Bundesliga gab und gibts immer noch weitaus schlechtere Verteidiger.

Deine Sündenbockphilosophie ist mir einfach zu wenig.

genauso sehe ich das auch , natürlich ist er nicht der beste Verteiger , aber er ist auch nicht so schlecht wie alle sagen ; Madouni ist hier einfach der Sündenbock für alles und das ist nicht OK

Zitat

Original von jasonvoorhees

auf welche kappe geht denn seine verpflichtung? war wohl skibbes freund, oder?

Skibbe hatte gar nichts mit der Verpflichtung zu tun , Augenthaler war der Trainer als der spieler verpflichtet wurde.

Zitat

Original von ralli

Dann guck es Dir an und gut ist.Er hat ja eigentlich heute ordentlich gespielt,aber beide Tore verschuldet und dass solltest Du doch zugeben oder?
    Leider ist es bei Madouni nun mal sehr oft so,dass er eigentlich ordentlich spielt,aber immer wieder Aussetzer hat und wir dadurch Tore kassieren.Das er immer mal wieder spielt liegt nun mal daran,dass Haggui ein ähnliches Problem hat.Wenn Juan fit ist,sollte die Innenverteidigung durch Juan und Callsen-Bracker gebildet werden.

ich kanns nur noch mal sagen warum sind die tore madounis schuld , klar er hat mit schuld aber genauso auch die herren rolfes der ja eigentlich meier zugeteil ist oder ein herr voronin der meint er müsste nicht laufen sondern gehen

Zitat

Original von Bayer I Love You
    was macht der da beim 1:2 ?

Also tut mir leid, gar nicht bundesligatauglich, beim nächsten mal bitte Haggui und Bracker.

Bracker war echt super heute aber Madouni oh weih oh weih

was macht er denn da falsch nur mal so ne frage ?