ausserdem muss man sagen das die auch alle gute Sturmpartner haben
ein Pantelic hat ein Gimenez , ein Hunt einen Klose , ein Kuranyi einen Altintop oder Lövenkrands , ein Gomez einen Cacau und beí úns konzentiert man sich halt nur auf kiessling weil er die einzige spitze ist was soll der arme Kerl machen gegen vier gegenspieler , wenn mir mal häufiger mit zwei echten spitzen spielen würden und damit meine ich nicht Barbarez der soll eher die Bälle verteilen , sondern Papa oder Voro da könnte er sich auch mehr entfalten und sein wahres potential abrufen und ich denke wenn Helmes nächste saison kommt wird das schon ganz anders aus sehen , auch ein Pantelic hat letztes Jahr nichts auf die Beine gebracht , weil er immer alleine gestürmt hat und nun hat er gimenez und schiesst seine tore und so wird das bei kies auch werden !!!!
Beiträge von LB-Manni
-
-
Also ehrlich gesagt haben ich die Schnauze voll davon , wenn ich hier immer höre Madouni ist alles Schuld , keine sau würde es interessieren wenn Juan ein Kopfballduell verliert und dadurch ein Tor fällt , es ist halt mal normal das man auch mal eins verliert das passiert nun mal im spiel natürlich war es ärgerlich das dadurch ein tor fällt , es regt mich ausserdem noch auf das hier alle sagen Kygriakos war sein mann , das kann ja durchaus stimmen , aber fragt sich hier auch irgendeiner wer der gegenspieler von meier ist beim zweiten tor , NEIN da sagt jeder war Madounis Schuld weil er gerade bei meier stand und versuchte den fehler seines Mitspielers wahrscheinlich Rolfes zu klären , aber macht ruhig weiter so die Spieler unseres Vereines runter
-
gegen wen spielen wir eigentlich das nächste ligaspiel
-
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
das wäre auch unverdient gewesen wenn der barba den rein gemacht hätte
-
:LEV5hätte gedacht der holt den kiessling raus
-
guter freistoss von babic schade
-
uh heller kommt rein ich kann mich noch ans pokalfinale unserer amas gegen aachen letzte saisonn erinnern da hat der uns abgeschossen da er so extrem schnell ist , wenn der gegen madouni läuft dann gute nacht
-
Zitat
Original von lupo
es ist wirklich einTiefpunkt - wir sind vielversprechende Anwärter auf den Dämmlichkeitspreis für den misslungensten Rückrundenstart aller Bundesligisten
zusammen mit den bayern -
-
jermaine jones anders hätten wir kein tor gemacht
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa -
aus meiner sich gerade klarer elfer aber ramelow sollte nicht zuviel motzen sonst fliegt der auch noch
-
ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh glück gehabt
-
Zitat
Original von Bay_Arena
die scheiße ruckelt nur nochgeh noch mal auf stop und dann wieder auf play hat bei mir geholfen
-
na klasse butt du idiot
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Ja
hör au zu träumen übrigens führen die schon 2:0 -
glück gehabt auf der linie gerettet
-
-
-
Zitat