Beiträge von LB-Manni

    In Aachen sorgt er momentan für Furore. Schlägt gefährliche Flanken und schießt schöne Tore, am Samstag gegen Oliver Kahn. Sascha Dum ist auf dem besten Wege, sich in der Bundesliga zu etablieren. In Leverkusen registrieren sie seine Entwicklung auf dem linken Flügel der Aachener Mittelfeldraute mit Befriedigung. Denn fest steht, dass der 20-jährige Blondschopf nach dieser Spielzeit wieder zurückkehrt zu Bayer, wo er einen Anschlussvertrag bis 2009 unterschrieb, als er damals nach Aachen ausgeliehen wurde. Ob er dann seinen Kumpel Jan Schlaudraff wieder trifft? In der Szene ist es längst ein offenes Geheimnis, dass Bayer an ihm interessiert ist.


    Quelle: Kicker-Printausgabe 25.09.2006


    Schlaudraff und Leverkusen das würde mir super gefallen

    Die SID-Meldung...


    Fußball-Profi Hutwelker hat Knochenkrebs


    Ausgburg (sid) Schwerer Schicksalsschlag für Fußball-Profi Karsten Hutwelker. Bei den 35 Jahre alten Mittelfeldspieler vom Zweitligisten FC Augsburg wurde Knochenkrebs diagnostiziert. "Ein Professor in der Uniklinik teilte mir mit, dass ich an einer sehr seltenen Art von Knochenkrebs leide", sagte "Huti" der Ausgburger Allgemeinen. In den nächsten Tagen stehen weitere Untersuchungen auf dem Programm, bereits Ende der Woche soll er in der Uniklinik Köln operiert werden. "Wenn ich Glück habe, hat sich der Tumor nicht verbreitet", sagte der gebürtige Wuppertaler und gab sich kämpferisch: "Ich war schon immer ein Kämpfer und ich werde auch jetzt kämpfen."
    Die Erkrankung war eher durch Zufall entdeckt worden. "Vor sechs oder sieben Wochen entdeckte ich eine kleine Schwellung an einem Backenzahn. Ich hatte aber keine Schmerzen und ich dachte nicht, dass es etwas Dramatisches ist", sagte Hutwelker. Nachdem vor wenigen Tagen die Schwellung größer wurde und Schmerzen einsetzten, ging Hutwelker zum Zahnarzt, der ihn zum Kieferspezialisten überwies. Eine Gewebeprobe brachte das erschütternde Ergebnis.
    Vor seinem Wechsel nach Augsburg im Jahr 2004 spielte Hutwelker bereits für Fortuna Düsseldorf, Wattenscheid 09, den Wuppertaler SV, Carl-Zeiss Jena, den VfL Bochum, den 1. FC Köln, LR Ahlen, den 1. FC Saarbrücken, Florentina Viola, Eintracht Braunschweig und Jahn Regensburg. In der Bundesliga bestritt er 71 Spiele, in der zweiten Liga kam er 180 Mal zum Einsatz.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    gute besserung von mir

    Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Bayern gegen Moskau live im Deutschen Sportfernsehen
    www.tvblogger.de


    Ich dachte es läuft aber dieser Saison rein gar nichts im Free-TV.
    So werden es dann wenigstens die unatraktivsten Spiele sein.


    Hauptsache nicht endlos Werbung.


    aber das ist ja wohl der grösste witz Bremen spielt gegen chelsea und hamburg gegen arsenal und die volldeppen zeigen bayern gegen moskau.


    das kann doch nicht sein armes deutsches fernseh

    keiner sagt hier das madonui gut war , aber zu sagen er sei der schlechteste und könnte kein fussball , ist schön aus der luft gegriffen .
    das mit den vielen Fehlpässen ( die Juan übrigens auch hatte ) hat mehr damit zu tun das überhaupt keine bewegung im spiel war von unserem mittefeld ( ausgenommen schneider ) da kannst du halt nur nach vorne schiessen .
    Und die Note drei im kicker hat er völlig zu recht bekommen , er hat genug sachen hinten ausgebügelt und so schlecht wie hier manche sagen ist das passspiel von madouni gar nicht

    Zitat

    Original von lupo
    Die Dortmunder verticken wahrscheinlich David Odonkor für ca. 6 (!!!) Millionen € nach Spanien zu Real Betis...


    Auch nicht schlecht.
    Ich mein, Odonkor ist ein sympathischer Typ aber 6 Milliönchen ist schon eine entzückende Kante Geld für jemanden, der in der Leichtathletik sportlich erfolgreicher wäre...


    nicht wahrscheinlich der wechsel ist perfekt

    Ich sah es gestern so :


    Butt: super Leistung , könnte allerdings bei ner ecken auch mal rauskommen


    castro: ganz Ok , sollte sich aber ,mehr auf die defensive einstellen Krzynowek war viel zu oftfrei .


    Madouni : ich fand ihn gestern nicht schlecht , das eigentor kann passieren und ein tor noch vorbereitet


    Juan: sehr stark , zweit bester mann


    Stenman: klasse spiel so wünsche ich mir einen aussenverteidiger , nach hinten gut und viel nach vorne gemacht , eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre


    Ramelow: Ramelow sollte sich gestern mehr auf die defensive
    konzentrieren es kann nicht sein das Madouni und Juan immer drei odee vier Gegenspieler haben .


    lRolfes: sehr schlecht , ansonsten das gleiche wie bei ramelow


    Barnetta: ich fand er hat gut mit Stenman harmoniert , ist aber leider nocht nicht in topform aber das wird noch


    Schneider: Bester mann mehr brauche ich nicht sagen


    Barbarez: läuft viel, gutes Auge, aber zu wenig Druck nach vorne


    Kießling; läuft auch viel , aber er braucht noch jemand der ihm vorne hilft so wie Voronin , barbarez spielt mir etwas zu defensiv sollte aber trotzdem spielen auch wenn voronin und kies spielen .

    Zitat

    Original von dynamokölsche
    Nee Berbo the Best nicht Ramelow oder Rolfes waren Schuld in der Situation. Gonzo gibt ihm die Anweisung einen Spieler zu decken und was macht er nichst bleibt stehen. Ramelow grätscht dann den Ball weg weil Madouni nichts gemacht hat und solche Scenen hatteste zur Genüge.


    Gerade Gonzo sollte gestern mal überlegen wie er sein man denkt so oft wie Krzynowek frei war und aufs tor läuft , da kann madouni auch nichts mehr machen

    Zitat

    Original von dynamokölsche
    Schon beim ersten Zweikampf war klar das er heute der Unsicherheitsfaktor wird und dann seine unsinnigen Pässe und am Besten noch sein Abwehrverhalten. Bekommt ne Anweisung welchen Spieler er zu decken hat und was macht er bleibt stehen. Sein Mitspieler muss dann den Fehler ausbügeln.


    Entschuldigung an all die Leute die um mich rumsassen und meine Wut über ihn ertragen mussten.


    das sein spieler immer frei war lag daran das ramelow und rolfes immer nur vorne waren am besten spielen die direkt vorne was soll er machen wenn er und juan vier gegenspieler hatten

    Zitat

    Original von Alucard
    Schön das 1-0 vorbereitet, dann mit viel Pech beim Eigentor....der sah den Ball ja gar nicht kommen...war ne ordentliche Leistung.


    endlich mal jemand der meine meinung teilt


    bin in allem deiner meinung

    es gab drei männer die das spiel entschieden haben


    1. Schiri Fleischer
    2. Rolfes
    3. Ramelow


    und wehe es kommt mir jetzt einer Madouni war es Schuld macht doch mal die Augen auf und seht was herr rolfes und ramelow heute abgeliefert haben , die sollen nicht im sturm spielen auch castro nicht wenn ich sehe wenn 6 Wolfsburger gegen madouni , juan und Stenman spielen ja was sollen die denn machen . Und zu Madouni , der hat im ganzrén spiel ein Ball planlos nach vorne geschlagen und dann kommt ihr hier an mit der kann kein vernünftigen Pass spielen . Und zum Eigentor fragt mal den Her barbarez was den geritten hat warum köpft der den ball nicht raus

    war einer von euch im Stadion , bestimmt nicht weil Madouni hat sicherlich kein schlechtes Spiel gemacht und das Eigentor muss man Barbarez ankreiden was der da gemacht weis ich nicht .
    Der Spielaufbau war gut von ihm er hat keine grossen Fehler gemacht wenn einer Fehlpässe gemacht war das Juan und vorne hat Madouni zwei Riesen Chancen gehabt und sogar ein Tor vorbereitet .
    Und wenn dann noch die Herren Ramelow und Rolfes heute meinten sie müssen nicht nach hinten arbeiten dann frag ich mich was kann Madouni dafür wenn er und juan gegen vier Spieler spielen müssen.