Beiträge von LB-Manni

gerade bei Center TV Auseinanderstzung zwischen Ramelow und Kiessling man war der Ramelow sauer der ist dem ja voll an die Gurgel gegangen , zum glück ist voronin dazwischen gegangen

lt . sportbild ausgabe von heute sind juan uns schneider nicht in der aufstellung dafür madouni und freier wie in bremen , haggui aber schon weis net ob das was zu bedeuten hat

das huth das nicht gefordert hat lag daran dass , er bei chelsea erstens das dreifache verdient wie woanders und zweitens ein kaliber vor sich hat , dass er nicht aus dem weg räumen kann und wenn er hier sehen würde ich komm nicht an haggui , roque junior geschweige denn an juan vorbei wird er rummotzen.
    und ein drittklassiger ausländer ist madouni auch nicht , falls ich dich mal dran erinnern darf war er einer der besten in der rückrunde bis zum schalke spiel und hätten wir dort keine 7 eier bekommen hätte er auch den rest der saison gut gespielt.

Zitat

Original von ralli

:LEV9

Soll ich daraus schliessen,dass Madouni meint,er sei so schlecht,dass er kmeine Chanche auf nen Stammplatz hat????????

madouni hat ne chance auf einen stammplatz das hat man letztes jahr gesehen .
    das hat nichts mit schlecht sein zu tun aber hat sich madouni einmal beschwert , dass er nicht spielt ; NEIN !!! Meinst du etwa ein Huth oder ein SinkeFritz ( der ja so viel besser ist als madouni ) setzt sich spiel für spiel auf die bank und wartet auf seine chance

Zitat

Original von ralli

Sehr richtig,es gibt genug junge deutsche Spieler,warum spielt ein Madouni hier?????

,

und ihr glaubt die setzten sich einfach auf die bank als vierter verteidiger

Berbo hat gerade sein erstes Premier Leaque Tor gemacht . Herzlichen Glückwunsch . Nach 8 minuten führt tottenham nun eins null gegen Sheffield am 2 Spieltag

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost
    25. B04
    26. Subzero04
    27. Mickybee1973
    28. thepache
    29. Berbo the best

ich will madouni nicht in schutz nehmen , er war schlecht , aber am ersten tor kann er nichts machen weil es Ramelows Gegenspieler war und beim 2 ten natürlich muss er versuchen zu klären , aber er ist auch einer der wenigen der nach der Ecke schnell wieder hinten war nicht wie manch anderer.

meinst du bei schalke ist das anders in der abwehr oder bei hamburg wenn drei ausfallen es ist halt mal pech und ich sags noch ma es war gegen klose gegen ein amanatidis oder Brdaric siehst das ganz anders aus
    und bitte wo hat barbarez die beste zeit hinter sdich der aht nur in hambur überzeugt und da war er schon über 30

nur so ne frage wer soll denn 3 werden schalke die mit mehr glück als verstand gewinnen oder hamburg .

Platz 3 ist realistisch und das unsere abwehr nicht so gut aussah lag daran das die beste mannschaft gegen úns gespielt hat madouni wird auch bessere spiele abliefern aber gegen Klose einen der besten Stürmer die es gibt, klappt es halt nicht