na dann bin ich mal gespannt auf madouni , ich halte ihn noch immer für einen guten der macht das schon
Beiträge von LB-Manni
-
-
ich finds schon extrem , dass die ganzen fussballexperten im land auf einmal sagen bayer ist ein kandidat für die meisterschaft , vor zwei wochen sagten noch alle z.B lattek und co das die abgänge nicht zu kompensieren sind und bayer schlechter ist als letzte saison , aber es freut mich das die Leute endlich sehen dass wir ne geile mannschaft haben
-
Die Chelsea Homepage vermeldet khalid Boulahrouz wechselt von hambugr zu chelsea . Jetzt bricht hamburg wohl voll auseinander
-
eigentlich kann er nur fuer ramelow kommen aber bei den leistungen von ramelow wirds sehr sehr schwer
-
Barbarez-Tor gegen den Vize-Weltmeister
Tranquillo Barnetta spielte 65 Minuten für die Schweiz
Überwiegend erfolgreich schnitten Bayers 15 Nationalspieler bei ihren Länderspielen am Dienstag und Mittwoch ab. Marko Babic siegte mit Kroatien 2:0 gegen Weltmeister Italien, ein Barbarez-Treffer gegen Frankreich war für Bosnien-Herzegowina zu wenig.
Alle Ergebnisse im Überblick:Marko Babic
Italien - Kroatien am 16.08. in Livorno 0:2Tranquillo Barnetta
Liechtenstein - Schweiz am 16.08. in Vaduz 0:3Sergej Barbarez
Bosnien und Herzegowina - Frankreich am 16.08. in Sarajewo 1:2, Sergej Barbarez erzielte das 1:0 (16.)Gonzalo Castro
U21: Deutschland - Holland am 15.08. in Meppen 2:2Jan-Ingwer Callsen-Bracker
U21: Deutschland - Holland am 15.08. in Meppen 2:2Juan
Norwegen - Brasilien am 16.08. in Oslo 1:1Karim Haggui
Tunesien - Mali am 16.08. in Marseille 0:1Stefan Kießling
U21: Deutschland - Holland am 15.08. in Meppen 2:2Michal Papadopulos
U21: Tschechien - Serbien am 15.08. 0:1, Papdopulos spielte die kompletten 90 MinutenPirmin Schwegler
U21: Dänemark - Schweiz am 15.08. in Hadersleven 2:3, Schwegler spielte durchFredrik Stenman
Deutschland - Schweden am 16.08. in Gelsenkirchen 3:0Bernd Schneider
Deutschland - Schweden am 16.08. in Gelsenkirchen 3:0Josip Tadic
U21: Italien - Kroatien am 15.08. in Grosseto 0:0, Tadic spielte die 2. HälfteAssimiou Touré
Togo - Ghana am 15.08. in London 0:2, Touré spielte durchAndrej Voronin
Ukraine - Aserbaidschan am 15.08. in Kiew 6:0, Voronin schoss das 1:0 (3.) -
Bayer lehnt Angebot für Barnetta ab
Mittwoch 16. August 2006 um 11:53 Uhr
Kategorie: 1. BL, Bayer Leverkusen, PrLVon: Björn Häberli
West Ham United hat dem Werks-Klub eine Offerte unterbreitet, doch der Spieler steht nicht zum Verkauf
West Ham United hat Bayer Leverkusen für Tranquillo Barnetta ein Angebot über 7,5 Millionen Euro gemacht. Die Engländer waren schon seit Wochen an dem Schweizer Internationalen interessiert. Allerdings hat Bayer schon des Öfteren erklärt, dass der Spieler unverkäuflich ist. Dabei wird es auch bleiben. Auch Real Saragossa hatte sein Interesse am 21-Jährigen angemeldet.
-
Köln führt zur Halbzeit völlig unverdient mit 1:0 Torschütze Helmes
-
Dieter Eilts ernennt Stefan Kießling zum neuen Kapitän
Trotz der Ausfälle sieht Eilts dem Test optimistisch entgegen: "Jetzt können auch die anderen zeigen, wie weit sie schon sind", erklärte der Europameister von 1996, "es wäre natürlich schöner gewesen, wenn wir annähernd komplett hätten testen können, um die neuen Spieler besser zu integrieren." Um so mehr gefragt sind die wenigen verbliebenen "alten Hasen", von denen Eilts nun Stefan Kießling zum neuen Kapitän befördert. Der Leverkusener sowie Stammkeeper Michael Rensing, Marvin Matip und Eugen Polanski sollen als Führungsspieler die neuen Leitwölfe der U 21 werden.
Besonderes Augenmerk legt Eilts im einzigen Test vor der EM-Qualifikation im September auf die linke Abwehrseite, "schon ein bisschen unsere Problemzone", so Eilts. Hier und im defensiven Mittelfeld (Ottl) liegen die größten Chancen für Essens Pascal Bieler, Aachens Sascha Dum oder auch Lauterns Fabian Schönheim, sich ins Team zu spielen. Auch Freiburgs Dennis Aogo hat Eilts hier noch im Hinterkopf, "aber auch Gonzalo Castro kann das spielen".
Umstellen wird Eilts jedenfalls vom bisher favorisierten 4-2-3-1-System wohl auf ein 4-4-2 mit Mittelfeldraute.
Quelle: Auszug kicker.de
-
Denke mal es wird sehr sehr schwer hoffe auf nen Punkt
-
Bremen 2:2 Hugo Almeida
-
Zitat
Original von Cornel
Das würde ich ja noch deutlicher sagen: der gute, respektive alte Mann war mit Abstand der schwaechste Bayerspieler gestern, und, mein Gefühl während des Spieles war eigentlich, daß nur das Fingerspitzengefühl, ihm ein Pfeifkonzert ersparen zu wollen, den Herrn Skibbe von einer Auswechslung abgehalten hat.
Ein paar Pässe waren ordentöich, aber dem bißchen Licht, folgt doch sehr viel Schatten: unzählige Ballverluste, schlampige Ballanahmne und fahrläßiges Auslassen einiger Großchancen - ein rundum mißlungenen Debut.
Was ich aber noch schlimmer fand ist, daß diese vermeindliche Kämpfernatur nicht nur eine Lauffreudigkeit an den Tag gelegt hat, die an Ion Lupescus beste Zeiten erinnerte, sondern auch noch x-mal meilenweit im Abseitsstand, bzw. stehen geblieben ist, weil der Einsatz, da, wio es drauf ankommt, fehlte.
Anstelle sich daran zu ergötzen, daß er eine völlig, aber auch wirklich völlig unnötige Diskussion mit dem Schiedsrichter angezetteltt hat, und sich wenn nicht Ramelow und andere wieder einmal Führingsqualitäten bewiesen hätten, erfolgreich eine gelb-rote Karte erbettelt hätte, zeigt mal wieder was für ein Unsinn diese "wir brauchen so einen Dreckskerl"-Diskussion ist.
Der hat uns genau so gefehlt, wie ein Loch im Kopf.
das war bei berbo auch nicht viel anders
-
meiner meinung nach überschätzt sich hamburg ganz schön wenn sie meinen sie kommen auf einen cl platz . wenn ich bayers mannschaft mit hamburgs vergleichen haben sie normal keine chance die einzigsten mit riesem potential sind van der vaart und boulahruouz.
wenn ich die bank von denen sehe mit laas , fillinger, berisha und den anderen mit unsere vergleiche voronin , freier , babic, da weis ich nicht wie die so ein ziel formulieren können. -
hat mich gestern bisschen an lucio erinnert
-
12.8.2006
Auftakt nach Maß
Das 3:0 gegen Alemannia Aachen war für uns ein Auftakt nach Maß. Wir haben über weite Strecken guten Fußball gespielt und schon gefällig miteinander harmoniert. Auch im Sturm klappt das Zusammenspiel mit Stefan ganz gut. Aber es gibt noch reichlich Luft nach oben. die Mannschaft wird sich im Laufe der Hinrunde weiter einspielen, und dann wird auch im Angriff schnell der Knoten platzen. Aber mit dem Anfang können wir auf jeden Fall zufrieden sein -
berbo hätte sowas nicht gemacht , versteh mich nicht falsch ich hab nichts gegen babic er ist ein super fussballer aber sowas darf nicht passieren wenn ioch stammspieler werden will vor allem wenns drei null steht dann einfach hände weg
-
Hab mir gedacht eröffne diese Thread damit wir weiter über Berbos Spiele unterhalten können
-
wieseo soll der extra dahin gelaufen sein
-
Zitat
Original von lupo
Aber trotzdem bleibt: er macht ne Bewegung, er läßt sich provozieren, er ist ein Vollidiot - wie im letzten Jahr verbaut er sich selbst völlig den Start.
woher wisst ihr das er provoziert wurde
-
Zitat
Original von Babic19
ich sag nur Pinto H......sohn´
meinst du nicht das das ein bischen zu weit geht
Ellebogen schlag ist Ellebogenschlag Babic ist es selbst schuld ob er ihn jetzt trifft oder nicht er wollte ihn aber treffen -
Zitat
Original von Babic19
Wer hat es denn genau gesehen ? Arena nicht !!! Und wenn es was war,wieso ist er nun ein Vollidiot ? Wenn Barbarez sowas macht ist es sein Art und Klasse ......man sollte ihn eher an seinem genialen Paß auf Voronin messen ...WEIL BABIC WEIS DAS ER NUR DURCH GUTE LEISTUNG STAMMSPIELER WIRD UND NICHT SO