laut Markwert kostet Ooijer zwei millionen
und Grygera 3,5 Millionen aber ich glaub nicht das ajax ihn gehen lässt
Beiträge von LB-Manni
-
-
VAN NISTELROOY ZU BAYERN ????
Gemäss der "Bild-Zeitung" soll der 28-jährige niederländische Nationalspieler als Sturmpartner von Lukas Podolski im Gespräch sein. Van Nistelrooy war bereits vor seinem Wechsel nach Manchester ein Thema bei den Bayern, entschied sich dann aber für die Engländer.
Wie Uli Hoeness aber gegenüber der Zeitung sagte, wolle man bei den Bayern nichts hinter dem Rücken von ManU machen, wo van Nistelrooy trotz aller Querelen noch einen Vertrag bis 2008 besitzt. Deshalb warte man noch bis nach der Weltmeisterschaft ab, bevor man seine Bemühungen intensiviere.
-
Palermo möchte Klose nach Sizilien locken
Nebst Marco Di Vaio und Valerj Bojinov will US Palermo auch Werder Bremen-Star Miroslav Klose verpflichten. Die Sizilianer, die fast 60 Millionen Euro für den Transfermarkt zur Verfügung haben, werden den 27-jährigen Miroslav Klose, wie es heute die grosse italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport" schreibt, am Mittwoch in Dortmund im Spiel gegen Polen ein weiteres Mal beobachten lassen, danach werden sie Werder Bremen eine Offerte für den Spieler unterbreiten. Die Sizilianer sollen wegen Klose auch nicht mehr auf Jan Koller gesetzt haben. Palermo möchte in spätestens drei Jahren in der Serie A um den Titel und in Europa um die Champions League spielen können. Bei einem vorzeitigen Abgang von Miroslav Klose würden die Bremer über 20 Millionen Euro einnehmen, da der Spieler noch einen Vertrag bis 2009 mit Werder hat. -
da hast du rechtt ich dachte da gehts nur um die Leisung bei Der WM
-
wieso hat der keine chance der messi hat gestern schon mal nicht gespielt wenn der die nächsten spilele auch nicht macht
bei fabregas glaube ich auch nicht das er immer spielt
Rooney ist noch verletzt und wird im Tunier wohl nicht alles geben können ja dann bleibt noch Ronaldo wird schwer aber man weiss ja nicht was tranquillo für ne WM spielt -
Zitat
Original von BigB
Mit van Buyten und Podolski aber auch keine schlechten Ersatzleute.Lucio ist aber trotzdem zwei Klassen besser als van Buyten meiner Meinung nach . Und Podolski wenn soll der den ersetzen die haben doch eh genug Stürmer und wenn die Bauern meinen Santa Cruz könnte Ballack ersetzen da hat der Hoeness aber einen Schaden im Kopf
-
Im Corriere dello Sport steht heute das Lucio nach Inter oder Milan geht. Es besteht starkes Interesse von beiden.
-
Im Corriere dello Sport steht heute das Lucio nach Inter oder Milan geht. Es besteht starkes Interesse von beiden.
-
tut mir leid das ich das für ihn jetzt sagen muss aber er kann ab mittwoch seinen urlaub planen
-
Zitat
Original von Rovski
also denke die Spieler können den Verein verlassen:M Paul Freier (10)
M Carsten Ramelow (28)
M Marko Babic (19)
S Michal Papadopulos (26)
S Josip Tadic (14)für die beiden Stürmer gilt, würden es 2 junge dt. nicht genauso gut machen wie die beiden Ausländer. - da sollte man mal was tun in Richtung dt. Talentförderung - Denke die Spieler werden immer älter kommen nicht zum Einsatz und werden immer noch als Riesentalente gepriesen. *lächerlich, alibigetue*
Für Ramelow denke ich ist die zeit abgelaufen.
Freier hat nie die Leistung gebracht die er in Bochum gezeigt hat. Prädikat ewiges Talent aber wird auch nicht mehr jünger.
Denke für Babic wird es auch immer schwerer, denke ein wechsel würde ihn gut tun und wäre wohl auch sinnvoll.
du hast doch wirklich nicht mehr alle tassen im schrank tut mir leid das ich das sage aber freier und ramelow abzugeben du hast wohl keine ahnung. Babic sollte auch bleiben da er zu not eine Alternative für Stenman wäre. und tadic und papa sind gerade mal ein jahr bzw. ein halbes jahr dar und du sagst die setzten sich eh nie durch es gibt genug viele andere spieler die sich erst im zweiten jahr durchsetzen
-
also zu tadic die zwei minuten die der gespielt hat hat der viel mehr gebracht als der Lazovic trotzdem ist es schwer zu überprüfen wie gut er ist
-
da fehlt noch tadic
-
was macht eigentlich zoran Mamic spielt der noch und was mit Ze Elias
-
ich höre hier immer nur unsere Defensive ist nicht gut
das sehe ich aber anders weil wer Spieler wie juan Roque Stenman u.s.w. in der Mannschaft hat ist bestimmt nicht schlecht besetzt
Meiner Meinung nach haben wir nach bayern und hamburg die beste Verteidigung -
Zitat
Original von schwarz.rot.berlin
In dem Fred zu den BuLi Namensrechten stand was davon, daß Samsung ab 2007 die T-Com bei den Bauern ablösen will. Hallo, die T-Com sponsort 17 Mille jährlich, da könnte Samsung wenigstens für 10 Mille bei uns einsteigen, anstatt zu den Bauern zu gehen. Hat sich ansonsten was getan? Was steht denn jetzt ab August auf den Trikots?wollten die doch so weit ich mich erinnere
-
Zitat
Original von thepache
so find ich es mal perfekt, so wünsch ichs mir!
so ist sie echt gut und wenn wir in die defensive gedrängt werden rücken schneider und athirson halt ein bisschen zurück
-
Zitat
Original von Die Kranz
Meine Wunschaufstellung sieht in etwa so aus:
--------------------------Butt--------------------------
-----------------Juan----------Stenman------------------
-------------------------Ramelow------------------------
---------------------------Rolfes-----------------------
------Schneider--------------------------Barnetta-----------
----------------Freier--------------Barbarez-------------
-------------Kießling-----------------Voronin-----------
.
ja klar zwei Verteidiger wie soll das denn gehen
-
Ich würd ihm die 10 geben unf Freier die 8
Eigentlich ist es aber egal welche Nummer er bekommt -
was für ausleihen die können sich jemand anderes holen aber nicht Athirson nächstes Jahr wird er uns sehr helfen denn meiner Meinung nach ist er ein Klasse Spieler
-
Mir fallen noch zwei ein
Markus Kurth - MSV Dusiburg
Diane - Saarbrücken ( zumindest letzte Saison )