Beiträge von LB-Manni

wie wäre es den mit danny mills von manchester city habe gehört das er weg geht ist sicherlich kein schlechter für rechtsverteidigungsposition

habe gerade im kicker wm heft nachgeschaut und er hat mit 20 Jahren 42 Länderspiele

Zitat

Original von Der Schwatte
    Mann Mann Mann, was sind hier bloss für Fans!!!!! :LEV11

Das grenzt ja schon an Mobbing!
    Was hat Roque euch getan, häh?
    Ist doch kein Wunder, daß sich kaum ein Spieler mit den hier gemeinten Fans identifiziert. Wie kann man nur so mies über einen Spieler denken, der in unserem Verein spielt - PFUI!!!!!!

Wenn das hier so weiter geht, überlege ich mir ernsthaft das Forum zu verlassen, ihr seid doch nicht mehr normal . SORRY!!!

da muss ich dir recht geben manche übertreiben es hier wirklich
    das sind dann diese leute die dann nach zwei guten spielen von roque sagen boah der ist der beste oder ich habe es doch schon immer gesaqt er ist klasse

Zitat

Original von Chris16
    Wie wäre es denn mit Robert Huth? Nach der WM darf er Chelsea verlassen.

Junger Deutscher Spieler und mit Sicherheit zu bezahlen. Würde mir gut gefallen, Huth und Juan in der Innenverteidigung!

Wigan Athletic bietet 7 Millionen für Huth kann mir schlecht vorstellen das bayer soviel bezahlt

Zitat

Original von Strelczyk
    Verdiente Niederlage! :LEV16

Außer Marcel Reichwein, mit schöner Einzelleistung zum 1:0, blieb der Rest der Mannschaft leider weit unter ihren Möglichkeiten.

da hast de recht und vor allem dieser bendowsky grauenvoll was der gespielt hat jeder ball von dem fehlpass
    ausserdem hatte aachen ein typ der könnte odonkors bruder sein so schnell wie der war

bis wieviel jahre zählt denn ermässigt

Peter Hermann bleibt "Co" bis 2008

Bayer 04 kann weiter mit seinem erfolgreichen Trainergespann planen. Co-Trainer Peter Hermann hat seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2008 verlängert.
    Cheftrainer Michael Skibbe: "Es war mein ausdrücklicher Wunsch, mit Peter Hermann weiterzuarbeiten. Er hat einen großen Anteil an unserer erfolgreichen Rückrunde. Die Zusammenarbeit mit ihm ist topp!"
    Sportchef Rudi Völler: Peter Hermann ist mit seiner Fachkompetenz und mit seiner Identifikation mit dem Klub ein absoluter Glücksfall für Bayer 04. Die Art und Weise im Umgang mit den Spielern ist vorbildlich."

Hermann ist ein echtes Leverkusener Urgestein. Seit 1976 war der Fußball-Fachmann in den verschiedensten Funktionen für Bayer 04 tätig: als Spieler, Interims-Trainer, Cheftrainer der Amateure, aber vor allem als loyaler Assistent an der Seite einer Reihe von Cheftrainern der Lizenzmannschaft

krzynoweg ist sowieso weg babarez ist bestimmt kein aussenstürmer dafür ist er viel zu langsam und der meyer spielt sowieso nicht

also ich würde so spielen nächstes jahr nach der babarez verpflichtung

------------------------ Butt---------------------------

Schneider--Roque-------Juan----------Stenman

------------------------Rolfes--------------------------

Freier---------------------------------------Athirson

---------------------Barnetta-------------------------

-----------Kießling-------------Barbarez----------------

unser neues team

tor : butt
    Ver : Schwegler Roque Juan stenman
    Mit : Rolfes schneider athirson
    Stu : freier kießling barnetta

bank
    tor : adler
    Ver : madouni callsen bracker meyer
    Mit : ramelow babic de wit castro
    stu : papa tadic voronin köse

wenn man mit 18 jahren 30 spiele für den dritten in der schweiz und ein paar ui cup spiele gemacht hat dann ist man sicher ein guter und ich denke das er schon nächstes jahr stammspieler sein wird