Perfekt: Assimiou Touré mit Togo zur WM
Bayer U19-Talent Assimiou Touré hat es geschafft: Der 18-Jährige wurde heute von Togos Nationaltrainer Otto Pfister in den WM-Kader der Afrikaner berufen. Sollte Roque Junior zur brasilianischen Auswahl gehören, wäre Bayer 04 mit zehn (!) Spielern bei der WM vertreten ...
Beiträge von LB-Manni
-
-
wie wärs mit alexander frei von stade rennes die schweizer passen doch gut zu uns
-
Zitat
Original von Chris16
Ich wäre für D. Klimowicz als Berbo Ersatz. Mit Sicherheit nicht gleichwertig, aber besser als Hankefinde ich auch glaub er würde auch gut ins system pasen leider ein bisschen zu alt
-
kannst ja jetzt wo anders dein verein verklagen
auf nimmer wiedesehen abzocker
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...ich habe einen Vorschlag für den Nowotny-Ersatz, den ihr bitte nicht falsch verstehen solltet.
Schon länger habe ich mir mal den Gregg Berhalter von Cottbus angesehen, hat ein gutes Stellungsspiel und ist ein Kämpfer (und Kaptän bei Cottbus mit der Nr.5).
Hat heute auch bärenstark gespielt.
Ich weiß, daß er im Moment noch nicht die Erfahrung hätte, aber woher kam J.N.??
Er wäre auf jeden Fall ein Typ, der Bayer gut tun würde und er wäre bezahlbar und jung!wo ist der den jung der ist 32
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Sorry, aber Nowotny steht definitv 5 Meter entfernt, weil er a) einen ganz anderen Spieler deckt und b) steht Roque direkt beim Mertesacker und lässt den frei zum Kopfball kommen.
Trotdem für mich
pro roque
contra nowotny -
was habt ihr eigentlich gegen roque dann sag mir doch mal bitte wer beim 1:0 fünf meter vom vorlagengeber wegsteht das war ja wohl nowotny
für sein erstes spiel seit langer zeit hat roque gut gespielt -
danke paul für die riesen rückrunde die du gespielt hast
mach weiter so -
wollte mich auch mal bei barnetta bedanken für eine grandiose saison in seinem alter schon ich glaube 7 tore gemacht das gibts nicht oft
-
wenn jemand noch ein schönes videovon berbo sehen wollt geht mal hierdrauf
-
Zitat
Original von Elvia
Das Interview würde ich gerne mal sehn?!? wäre es möglich das es mir mal einer auftreibt?!du gehst auf die sportschau seite und dann auf videos da kannst du es sehen
-
Jetzt ist wohl amtlich Berbo wechselt das hat er gerade in der sportschau selber gesagt
Danke Berbo für super jahre
Danke berbo für super Spiele
danke berbo für super Tore
wünsche dir alles gute für deine weitere karriere vieleicht sieht man sich ja mal wenn berbo mit seiner neuen mannschaft in leverkusen antritt
ciao berbo
-
nun ist es also auch klar das krzynowek uns verlässt ich danke dir für zwei tolle jahre auch wenn das erste besser war und vor allem für dein galaauftritte in der champions league
-
Zitat
Original von Haberland II
Eine sehr gut gelungene Premierensaison in der 1. Liga: Respekt und Gratulation dafür, Simon!!!PS: Aber vor allem weiter so!!!
ich bin genau deiner meinung und eigentlich hätte er es nach dieser saison verdient mit zur WM zu kommen denn wenn ich ihn mit Kehl vergleiche glaub ich das er dieses jahr klar besser wahr als kehl
-
Zitat
Original von Haberland II
Macht das wirklich einen so großen Unterschied, ob der spielt oder nicht? Der Umschwung in unserer Defensive kam ja bekanntermaßen ausgerechnet mit Nowotny und nicht mit Rouqe Junior. Und auch für die weitere Zukunft sind weder Wunderdinge mit ihm, noch Wunderheilungen bei ihm zu erwarten. Keine Überraschung: Bayer 04 ist für ihn ohnehin nichts weiter als ein gutbezahltes Trainingslager für die Selecao...meiner meinung nach wird nowotny bei uns überschätzt er hat den verein viel zu viel geld gekostet dafür das er 4 kreusbandrisse hatte und ausserdem wenn roque richtig fit ist könnt ihr mir sagen was ihr wollt ist er besser als nowotny und ausserdem meiner meinung nach hat stenman den grössten teil zum erfolg beigetragen und nicht nowotny
also roque werd schnell wieder fit
-
nächstes saison bist du wieder topfit und dan haben wir meiner meinung nach zusammen mit bayern die beste innenverteidigung
-
vieleicht ist das nochmal ein positives zeichen an berbo
danke juan das du bleibst
-
Zitat
Der HSV verliert vielleicht einen van Buyten und den in die Jahre gekommen Barbarez.Aber alleine ein Blick auf den Transferwert beider Vereine lässt erkennen, dass der HSV an uns mittlerweile vorbeigezogen ist.
Zudem sind die fleißig auf dem Transfermarkt aktiv.
Dortmund verliert Koller und bemüht sich um Ersatz a la Valdez.
erstens der transferwert ist scheiss egal schau mal köln gegenüber mainz an und wer hat die klasse gehalten
zweitens weisst du wen für berbo holen und ob er überhaupt geht
drittens wen hat der hsv den geholt bis jetzt
-
Zitat
Wohin will der Verein eigentlich?Entschuldung? Ok, aber bitte nicht in einer Saison alles wieder begradigen, was vorher schief gelaufen ist.
Ziele? Bekanntlich ist das ausgegebene Ziel das internationale Geschäft.
Mittel? Wie will ich denn das internationale Geschäft erreichen, wenn ich keine Topleute mehr in der Mannschaft habe. Ein Nowotny ist weg, ein Berbo geht, ein Juan geht vielleicht.
Die Mannschaft besteht dann aus einem in die Jahre gekommen Schneider und Ramelow, einem verletzungsanfälligen Roque, aus einem guten Rolfes und Freier und ansonsten aus Grünschnäbeln, die sich noch entwickeln müssen.Also, da braucht nur jeder auf die Mannschaften von Bayern, Bremen, Schalke und den HSV zu schauen, um zu sehen, dass deren Potenzial um Längen besser ist. Das bedeutet im Klartext, wir kämpfen bestenfalls um Platz 5 mit, da Platz 1 bis 4 vergeben ist.
Um Platz 5 streiten sich dann Borussia Dortmund, Hertha BSC, Stuttgart und wenn es für uns gut läuft wir.
Da kann man auch schnell mal auf Platz 8 landen.
beim hsv ist es aber auch das gleiche babarez weg van buyten wahrscheinlich weg bleibt nun noch van der vaart die anderen sind auch nicht unbedingt die allerbesten
in dortmund koller rosicky ich glaub wir haben nächstes jahr trotzdem keine probleme unter die ersten 5 zu kommen -
ich sags nochmal ich glaub berbo bleibt oder er wechselt zum topverein und nicht tottenhan das wird ihm der skibbe und rudi schon noch klarmachen