Beiträge von LB-Manni

Zitat

Original von Chris16
    Ich wäre für D. Klimowicz als Berbo Ersatz. Mit Sicherheit nicht gleichwertig, aber besser als Hanke

finde ich auch glaub er würde auch gut ins system pasen leider ein bisschen zu alt

Zitat

Original von Der Schwatte
    ...ich habe einen Vorschlag für den Nowotny-Ersatz, den ihr bitte nicht falsch verstehen solltet.
    Schon länger habe ich mir mal den Gregg Berhalter von Cottbus angesehen, hat ein gutes Stellungsspiel und ist ein Kämpfer (und Kaptän bei Cottbus mit der Nr.5).
    Hat heute auch bärenstark gespielt.
    Ich weiß, daß er im Moment noch nicht die Erfahrung hätte, aber woher kam J.N.??
    Er wäre auf jeden Fall ein Typ, der Bayer gut tun würde und er wäre bezahlbar und jung!

wo ist der den jung der ist 32

Zitat

Original von KlausBuchmann

Sorry, aber Nowotny steht definitv 5 Meter entfernt, weil er a) einen ganz anderen Spieler deckt und b) steht Roque direkt beim Mertesacker und lässt den frei zum Kopfball kommen.

Trotdem für mich
    pro roque
    contra nowotny

was habt ihr eigentlich gegen roque dann sag mir doch mal bitte wer beim 1:0 fünf meter vom vorlagengeber wegsteht das war ja wohl nowotny
    für sein erstes spiel seit langer zeit hat roque gut gespielt

Zitat

Original von Elvia
    Das Interview würde ich gerne mal sehn?!? wäre es möglich das es mir mal einer auftreibt?!

du gehst auf die sportschau seite und dann auf videos da kannst du es sehen

Jetzt ist wohl amtlich Berbo wechselt das hat er gerade in der sportschau selber gesagt

Danke Berbo für super jahre

Danke berbo für super Spiele

danke berbo für super Tore

wünsche dir alles gute für deine weitere karriere vieleicht sieht man sich ja mal wenn berbo mit seiner neuen mannschaft in leverkusen antritt

ciao berbo

nun ist es also auch klar das krzynowek uns verlässt ich danke dir für zwei tolle jahre auch wenn das erste besser war und vor allem für dein galaauftritte in der champions league

Zitat

Original von Haberland II
    Eine sehr gut gelungene Premierensaison in der 1. Liga: Respekt und Gratulation dafür, Simon!!!

PS: Aber vor allem weiter so!!!

ich bin genau deiner meinung und eigentlich hätte er es nach dieser saison verdient mit zur WM zu kommen denn wenn ich ihn mit Kehl vergleiche glaub ich das er dieses jahr klar besser wahr als kehl

Zitat

Original von Haberland II
    Macht das wirklich einen so großen Unterschied, ob der spielt oder nicht? Der Umschwung in unserer Defensive kam ja bekanntermaßen ausgerechnet mit Nowotny und nicht mit Rouqe Junior. Und auch für die weitere Zukunft sind weder Wunderdinge mit ihm, noch Wunderheilungen bei ihm zu erwarten. Keine Überraschung: Bayer 04 ist für ihn ohnehin nichts weiter als ein gutbezahltes Trainingslager für die Selecao...

meiner meinung nach wird nowotny bei uns überschätzt er hat den verein viel zu viel geld gekostet dafür das er 4 kreusbandrisse hatte und ausserdem wenn roque richtig fit ist könnt ihr mir sagen was ihr wollt ist er besser als nowotny und ausserdem meiner meinung nach hat stenman den grössten teil zum erfolg beigetragen und nicht nowotny

also roque werd schnell wieder fit

erstens der transferwert ist scheiss egal schau mal köln gegenüber mainz an und wer hat die klasse gehalten

zweitens weisst du wen für berbo holen und ob er überhaupt geht

drittens wen hat der hsv den geholt bis jetzt

beim hsv ist es aber auch das gleiche babarez weg van buyten wahrscheinlich weg bleibt nun noch van der vaart die anderen sind auch nicht unbedingt die allerbesten
    in dortmund koller rosicky ich glaub wir haben nächstes jahr trotzdem keine probleme unter die ersten 5 zu kommen