Beiträge von Schenki

    Ich meine schon, daß es doch wohl vernünftig wäre im medialen Zeitalter, auch einen gewissen Aktualitätsgrad zu haben.


    Schau dir unsere Seite mal an, eine Katastrophe.


    Infos über die Mannschaft erhält man zuerst über andere Kanäle, dann Tage später auch auf der Homepage.
    Wofür bezahlt man eigentlich einen Pressesprecher.(aus meinem Unternehmen kenne ich es weinigstens so, das über die Presse Informationen gestreut werden sollen, oder?
    Die Spielerportäts lassen auf sich warten und wenn mal eins da ist wird auch nicht mehr aktualisiert.


    Ich finds halt schade, mehr nicht.


    Schaut euch mal die Seite von Bremen an, das passt es halt. Nicht zuviel und nicht zu wenig, genau richtig.

    kann man da nicht mal etwas unternehmen???


    Hertha ist Meister


    Die unendlichen Weiten des Internets, geschätzte 700 Millionen Menschen nutzen derzeit das World Wide Web, wer was auf sich hält, stellt sich hier zur Schau. Auch die Bundesligavereine. Einer neuen Studie zufolge hat die Hertha dabei den besten Eindruck hinterlassen und in sieben Kategorien fleißig Punkte gesammelt. Das langt zum Meistertitel – Mainz, Leverkusen und Duisburg steigen ab.


    Die Studenten der Nordakademie Elmshorn ermittelten in Zusammenarbeit mit der Agentur Research Profiling den besten Internetauftritt unter den Erstligisten der vergangenen Saison. Das Ergebnis wird die Berliner Online-Redaktion freuen, es hagelte Bestnoten. In die Bewertung flossen neben notwendigen Inhalten (vollständige Kontaktdaten, Informationsangebot und Aktuelles rund um die Mannschaft, Serviceangebot bezüglich Autogrammwünschen und Kartenvorverkauf, multimediale Unterhaltung sowie allgemeine Gestaltung der Homepage) auch so genannte besondere Kategorien mit ein. Auf diesem Gebiet zeichnete sich die Hertha-Seite also besonders aus; die Rubrik Kids-Fanclub und die Aufmachung der WM-Sonderberichte sorgten für Applaus bei den strengen Studenten. „Das Internet ist der kürzeste Weg zum Fan,“ sagt Robert Burkhardt, Verantwortlicher der Gewinnerseite und freut sich über die Auszeichnung.


    Das haben noch nicht alle Klubs verstanden und hinken der medialen Entwicklung hinterher. Das Potenzial des Internets hat sich zwar bereits herumgesprochen, es ist ein Leichtes diesen Trend zu googeln, bei der Umsetzung zeigen viele jedoch eklatante Schwächen. Dass es zu diesen Unterschieden kommt, ist auch in der Liquidität der jeweiligen Vereine begründet. Während die Hertha einen zuständigen Internet-Manager verpflichtet hat, beteuert das Schlusslicht aus Mainz, „das Hauptaugenmerk“ aus finanziellen Gründen auf andere Dinge gelegt zu haben. Man will aber künftig nachlegen und ein Redaktionsteam aufstellen.


    Was sagen die Bayern, die es doch eigentlich gewohnt sind, jede Wertung für sich zu entscheiden, diesmal jedoch nur den dritten Platz belegten? „Es gibt so viele Studien, wir können nicht jede berücksichtigen,“ lautet das relativierende Statement eines Sprechers aus München. Recht hat er. Und das alles bei weitem nicht so heiß gegessen wie gekocht wird, das zeigt eine andere, annähernd zeitgleich veröffentlichte Studie der Uni Duisburg-Essen. Zum Sieger avancierte Borussia Dortmund, über einem Medaillenplatz der Bayern wurde bislang noch nichts bekannt. Was soll’s – es gibt so viele Studien, die können nicht jede...



    http://www.11freunde.de/fans/18334

    Ich bin auch mal gespannt, aber ich denke am Samstag wird er eine Halbzeit spielen und dann ausgewechselt. Man sollte ihn auf keinen Fall nach so einem Spiel einschätzen, ich habe selten einen Spieler gesehen, der direkt in seinem ersten Spiel richtig überzeugend war. Nicht mal Emerson, Lucio oder Ballack

    Ich denke selbst wenn er Ramelow zum Kapitän macht, wird es interessant sein wer sein erster Vertreter sein würde.
    Ich denke nach einer gewissen Zeit in der Saison wird Ramelow doch auch häufiger auf der Bank Platz nehmen und dann sollte man Barbarez als zweiten Mann nehmen, zumal er ja in den Mannschaftsrat kommt.


    Schneider ist nicht der typische Kapitän, er übernimmt zwar Verantwortung, aber für eine Kapitänsbinde ist er einfach zu ruhig(auf dem Platz)

    Zitat

    Original von Babic19
    Ich sehe das auch eher negativ wenn dann Juan und RJ auf Länderspielreise gehen wir in der CL spielen,Englischewochen haben und die beiden platt zurückkommen na bravo ..... :LEV16


    Die Länderspiele hatte Juan und Lucio schon immer seit er bei uns ist. Aber es sollte doch für Ihn sein Selbstbewußtsein und damit unserem Siegeswillen dienen.

    Auf alle Fälle hat er sich einen Status erarbeitet, der nur positiv für unsere Mannschaft sein kann. Er kommt mit dem Siegergen aus Peru zurück. Er ist doch schon die ganze Zeit zu den Länderspielen abgestellt worden und nun spielt er wenigstens auch dort und sitzt nicht nur auf der Bank.
    Ich denke das Lucio es bei dem Coach auf alle Fälle nicht mehr so einfach hat, wie bei Scolari. Vielleicht sitzt er jetzt das ein oder andere Spiel auf der Bank und unsere Jungs halten die Abwehr des WEltmeisters zusammen.

    Ist der Spieler, der sich bei der Copa als einzige wirkliche Alternative angeboten hat. Die brasilianische Presse meint, aufgrund seiner Leistung könnte er den beiden etablierten Abwehrspielern(namentlich Lucio und Roque Junior) aufgrund deren teilweise nur mäßigen Leistungen den Rang ablaufen. Außerdem wird es als sehr positiv angesehen, dass Juan nun in Leverkusen die Abwehr zusammen mit Roque Junior bildet, was nur positiv für die Qualifikation 2006 ist. Cris(mittlerweile Donezk) und Bordon werden keine Chancen auf einen Platz im Kader für 2006 eingeräumt.


    http://www.gazetaesportiva.net/reportagem/futebol/rep357.htm


    Das hört sich doch verdammt gut an und lässt doch eingentlich nur hoffen, dass Juan noch stärker wird als er eh schon letzte Saison war!!
    Was meint ihr der Abwehrspieler der Liga!!

    Welche Rückennummer erhält er denn?
    Nimmt er die Lucio 3, oder tauscht er noch gegen Juans 4??
    Wer was etwas darüber? Wann steigt er denn ins Training ein?
    Bisher war ja nur sein Berater in Leverkusen

    Ist natürlich schlecht das ein Placente nicht spielt und trotzdem irgendwo in Südamerika rumeiert, obwohl wir ihn in der Form von vor 2 Jahren gebrauchen könnten.

    Man kann glaube ich zwei mal in einer Saison ausgeliehen werden und jetzt mit Beginn der neuen Saison ist alles andere hinfällig.
    Außerdem wechselt er jetzt nicht auf Leihbasis, sondern fest nach Leverkusen.
    Hauptsache ist jetzt, das er möglichst schnell ins Training einsteigt und wieder Spielpraxis sammelt. Nowotny und Co. starten ja ab Montag, also selber Leistungsstand!!
    Ich bin mal gespannt, das ist endlich ein positiv verrückter, genau das was wir brauchen!!