ohh man wär ich vorne nen berbatov zuhaben...
Beiträge von robben_89
-
-
meint ihr net der skibbe weiß was er macht der war net umsonst letztes halbjahr so erfolgreich un co vom rudi?!!!
es liegt eindeutig an der mannschaft un nicht am coach un wenn wir vorne die dinger nicht machen kann man noch so`n guten coach haben!
kießling hat bis jetzt auch noch net eingeschlagen (größtes talent neben poldi^^ mir wäre poldi lieber) er bewegt sich zwar ganz gut macht aber bis jetz die buden nicht! -
also erstmal muss mich über die leute beschweren die wieder sagen skibbe raus oder weg mit barbarez denn ich glaube nicht das es (nur) an denen liegt un ich ich versteh auch nicht warum immer wieder gesagt wird das es am potenzial nicht liegt denn scheinbar liegt es am potenzial dieses "potenzial" nicht konstant abrufen zu können, was ich traurig finde. und über das spiel von heute kann ich auch nur sagen das es zum größten teil an der moral lag aber was man meiner meinung nach auch nach niederlagen sieht ist das da nicht wirklich EIN TEAM auf dem platz steht da muss dran gearbeitet werden! un zu weinachten würde ich mir gerne nen 2ten kreativen mann neben schneider wünschen denn barnetta hat einen totalen durchhänger bisher und vllt würde dem ein bisjen konkurenz mal gut un!!!
-
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
Langsam sollte er auch mal wieder aus Brasilien zurückkommen...Kann sich doch auch bei der 2.Mannschaft fit halten...Sowas finde ich lächerlich und es nur Schieberei wenn man das auch noch so in dem Maße zulässt.Aber wenn er dann nach der Verletzung die große Stütze in der Innenverteidigung sein sollte und mit Juan das perfekte Duo "Juan/Lucio" vergessen machen kann habe ich NIEMALS was gesagt
wann waren Juan/Lucio denn mal " die große Stütze" außer bei der selecao???
In dem jahr als beide in leverkusen gespielt haben wären wir beinahe abgestiegen!
unsere stütze vergangene rückrunde wahr wohl eher das pärchen Juan/Nowotney!!! -
sry die smiles zeigt mein pc leider nicht an,weiß der teufel wieso!
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
Aber Skibbe muss unbedingt weg!!!!!
Diese Null !!!!!!!
kannste mir mal sagen warum skibbe unbedingt weg muss du null? der einzige der hier weg muss bist eher du!!!
-
lupo des is net dein erster scheiß kommentar heute! wie alt biste überhaupt?
-
hey jungs ich muss euch mal wieder bremsen denn die euphorie wird mir wieder zuviel das spiel is noch lange net vorbei, un bevor wir wieder von der meisterschaft reden müssen wir mal wieder konstante leistungen bringen! aber trotzdem im mom läufts gut
-
fast auch noch voro
-
man das forum is 10x so schnell wie der ticker von bayer
-
ich hoffe schneider dreht wieder bisjen auf denn er is für mich der absolute leader un müsste auch kapitän sein bei seinen leistungen und seiner identifikation mim verein!! bitte wieder so wie die 2. HZ gegen sion
-
gut für heute wird madouni keinen weiteren schyaden anrichten können da kieß jetzt für ihn stürmt ma gucken wie er sich nach seiner verletzung macht!?
-
ja madouni wird auch noch en wörtchen mitzureden haben wenn er heut dem jörg wieder en ei ins nest legt
-
schon ironisch das gonzo unser "torjäger" nr. 1 ist oder was meint ihr?
-
endlich wird gonzo für seine leistung belohnt der junge entwickelt sich einfach fantastisch
-
die pfiffe waren ja auch zurecht, wieso wird der eigentlich nie ausgewechselt?
-
nein das langt nicht ich glaube kies sagt vieles er wurde auc von champions legue teilnehmern umworben aber wir bekammen ihn also wieso geht das nicht auch schon mit teils fertigen spielern, barbarez hätte ja auch cl spielen können!!!???
-
die verpflichtungen abgesehn von kies waren recht mager man fragt sich doch wieso bremen diego bekommt und wir nur schwegler oder warum bremen almeida kriegt un wir nicht???
-
wo is bei uns die spielfreude und die leidenschaft geblieben die wir noch in den ersten 2 spieltagen vermittelt haben??? un wo bleibt barbarez mit seinen toren oder vorlagen???
-
endlich bekommt arthi auch mal wieder die chance sich, wenn auch nur kurz zubeweisen, los mach et!!!