Mit der Rückennummer 21 wird Neuzugang Theofanis Gekas in der kommenden Saison für Bayer 04 stürmen. ...
Quelle: http://www.bayer04.de
Mit der Rückennummer 21 wird Neuzugang Theofanis Gekas in der kommenden Saison für Bayer 04 stürmen. ...
Quelle: http://www.bayer04.de
ich mir auch nicht. Ich denke allerdings dass Kieß nicht von anfang an spielt da er am do wirklich eine miserable Leistung erbracht hat. naja ich tippe auf einen klaren sieg
in den ersten 30 Minuten war ich mit der ganzen abwehr, ausgenommen juan , nicht zufrieden. Wir hätten 5 : 0 zurückliegen können hätten wir den rene nicht gehabt. aber mit babarez hat es ja dann noch ein gutes ende gegeben. aber hoffe das schwegler mehr erfahrungen sammeln kann.
MFG
find ich auch....
wünsche ihm auch eine bessere perpektive bei groningen als hier. viel glück^^
also ich denke nicht, dass berbo wieder zurückkommen würde, aber wir sind hier ja in der WUNSCHBOX. würd ihm auch gerne wieder im Bayerdress sehen. saviola wäre mal übelst geil.....
gut das sollte jetzt ein beispiel sein, für die seriouse werbung. Audi wäre natürlich auch voll akzeptabel. Ich denke mal, dass wir auf jeden fall einen neuen sponsor finden werden. Wer lässt es sich schon entgehen, wenn wir internationalen fussball spielen, so ne gute werbefläche zu belegen. Gerade Audi etc. mal schauen was sich nach der session entwickelt. Bislang hatten wir ja immer einen sponsor, also wieso nicht auch nächtes Jahr.
also unter makaber versteh ich irgendwie was anderes. Es ist einfach nur schade, dass die UL nicht mitkommt. Aber ich respektiere diese Entscheidung. Immerhin ist es das erste Spiel ohne UL. schade schade
ich wollte mit meiner äußerung auch nicht sagen , das er sich sofort äußern soll. Das wäre ja auch äußerst blöd von ihm. Das war einfach nur ne spekulation. aber kann sein, dass das auch nicht hierhin gehört. aber banane bin ich noch nicht
mfg
das wäre doch irgendwie billig oder rewe wäre ja noch ok gewesen aber real. nein danke. könnte mich vielleicht mit mercedes anfreunden. das wäre immerhin serious.
mfg
der helmes wäre doch blöd wenn er noch ein jahr zweite liga spielt. Immerhin ist er jetzt schon Nationalspieler. HALLO!!!!?? ich denke mal der wird es sich noch mal ganz genau überlegen. Wenn der die wahl hat zwischen Carl Zeiss Jena oder Internationalen Topfußball.
mfg
das könnte durchaus sein^^ würde mich freuen, aber das sind doch alles nur Spekulationen von ihm.^^ mfg
also ich denke mal die Polizei wird ganz sicher was dagegen haben
ich denke mal es wird ne ganze knappe kiste die wir allerdings mit 2 zu 1 gewinnen werden. Da bin ich sehr zuversichtlich
mfg rheinlandLEV
das freut mich ja für ihn. Hoffentlich wird er auch eingesetzt. Wäre sicherlich keine Fehlentscheidung von Löw^^.
ist er für dänemark nominiert
???????
also bei den absteigern ist auf jeden fall was zu holen. Jansen würde ich persönlich gerne in unserem Trikot sehen. Im Fall gekas haben wir wohl die besten Karten, da wir wohl nächstes Jahr wieder UEFA CUP spielen.
wusst ich doch nicht
Das wusst ich natürlich nicht
dann müssen wir halt den um 18:30 nehmen.
dann können wir ja am bahnhof unseren auswärtssieg feiern
Die Bahn kommt um 17:30. Weiß nicht ob wir die kriegen. Wenn nicht kommt die nächste um 18:30..