Beiträge von jense123

    Ich muss hier im Büro mal ein paar unverbesserliche korrigieren.


    Kann mir jemand verlässlich sagen, wann wir das letzte Mal gegen die Ziegen verloren haben?


    Mein Bauch sagt mir, dass wir beim Heimspiel ein Banner hatten, welches klar besagte, dass es mehr als 10 Jahre her ist....


    Noch besser als die Information wäre natürlich ein Foto des entsprechenden Banners...


    Grüße!

    *lol*


    Da muss ich echt lachen.
    Nein, aber ich finde die Frage sogar einigermaßen berechtigt.


    Allerdings lässt sich Bayer-Fan-Sein nicht ausschließlich durch Posten im Forum nachweisen, oder?


    Darf ich stattdessen mit nem kurzen Lebenslauf meine wahre Gesinnung offenbaren?


    Beginn der Karriere als Mitglied des TSV vor über 20 Jahren. Dadurch Möglichkeit als Steppke umsonst im H-Block (Stahlrohr) zu stehen.
    Später gabs die Freikarten dann im E-Block. Dort habe ich eine Vielzahl von Spielen gesehen, Stadion Kuriere gesammelt, die Mini-Poster rausgerissen, als Wandkalender im elterlichen Speicher angebracht (sehr zum Verdruss des Gladbacher Vaters). <Ich raffe jetzt ein bißchen, weil ich eigentlich arbeiten muss> Schließlich endlich nach zwei stimmungsmäßig schlechten Jahren in der Family-Street endlich in den Fanclub eingetreten, dort nun seit vielen Jahren aktiv, stets grillend vor jedem Spiel an der Dhünn. In Ewigkeit - BAYER!


    Kann ich jetzt biiiitte das Logo haben?

    Hi.


    Ich habe mal ein sehr schickes Logo gesehen, auf dem unser Bayerlöwe hinter dem Geißbock steht und ihn in den ..... (Ihr kennt es alle)


    Kann mir jemand dieses Logo kurz posten, damit ich damit Arbeitskollegen ärgern kann?


    Danke :LEV2