Macht ja keinen sooo großen Unterschied.
Nur das sind trotzdem noch um die 8 Euro, oder sogar 13 Euro zuviel pro Karte (momentan für meine Verhältnisse)
Macht ja keinen sooo großen Unterschied.
Nur das sind trotzdem noch um die 8 Euro, oder sogar 13 Euro zuviel pro Karte (momentan für meine Verhältnisse)
Ne Ne, das kann ich schon verstehen....nur ich muss halt auch auf meine Geldbörse achten
Ich würde auch im allergrößten Notfall 20 Euro zahlen, aber 30 Euro für einen (armen) Auszubildenden wie mich ist grade nicht drin, versteh mich bitte nicht falsch.
Hallo zusammen!
Brauche unbedingt 2 Teen-Karten für das Spiel gegen Besiktas Istanbul.
Am besten wären 2 Plätze nebeneinander.
Da ich berufsbedingt nicht wusste, ob das zeitlich drin wäre, bin ich natürlich spät dran....
Karte würde ich dann vor Ort "in Empfang" nehmen und entsprechend verrechnen.
BITTE BITTE......
Gaaaaanz so schlimm ist es ja net.
1 richtigen kenn ich ja........
Möchte ja net meckern :D, aber ich fahre seit 2 Jahren immer alleine zu den Heimspielen. Bei den Auswärtsspielen finde ich meistens noch welche.....
Vielleicht hat ja jemand nach´m Spiel gegen Cottbus unseren Banner gesehen "Lev-Niederrhein". Wollte ich nur mal erwähnen, weil ich den nicht aufhängen durfte.
Da stimme ich Bayer04Ingo voll zu.
Aber verglichen mit den anderen Heimspielen war das ziemlich schwach
Ich bin so oft es geht, auswärts dabei, und in den D-Block komm ich net. Mehr kann ich net machen
Schon sooooo oft diskutiert, bringt jedoch rein gar nichts....wie gesagt, wird sich bei uns nie ändern....
Das wird auch so sein, aber ich meine generell ist es so, dass wir einfach mal an einen Strang ziehen sollten. Aber das wird in Lev nie passieren, so Leid es mir tut...
Ich hoffe, jetzt mal meine Meinung hier äußern zu dürfen. Ich sitze JEDES Spiel in B1 und will jetzt einfach mal ein paar Sachen kritisieren, obwohl ich weis, dass das rein gar nichts bringt.
1. Beim Einlaufen der Mannschaft muss man sich ja schämen, wenn man
klatscht. Und es kotzt mich einfach an, wenn ich als einziger immer
aufstehe und der Mannschaft applaudiere, wenn andere mit ihrem
Handy beschäftigt sind oder sonstwas.
2. Ich verstehe nicht, wie eine Kurve, die aus 6000 Leuten besteht, so
einen schwachen Support hinlegen kann, vor allen gestern war ja
eine Höchststrafe, was stimmungsmäßig rüberkam.
Man sieht doch, was für ein Potenzial in unserer Kurve steckt, siehe
letzter Heimspieltag zuhause gegen Nürnberg. Die UFFTA fand ich
damals bärenstark.
3. Gestern kam auch ab und zu kurzzeitig Stimmung auf, aber nur wenn
wir am Drücker sind. Jede Kurve geht ab, wenn ein Spiel gut läuft,
aber wir müssen doch erst recht supporten und die Mannschaft
unterstützen, wenn das Spiel nicht so läuft.
Ach ja, ich fahre (fast) immer alleine, bin immer über 3,5 Stunden unterwegs und ich möchte jetzt nicht hören. "Dann geh doch in einen Fanclub und stell dich in den D-Block." Ich bin nämlich nächstes Jahr Trainer einer Badminton Mannschaft und werde zukünftig nicht mehr so oft zu den Heimspielen fahren können.
Komme vom Niederrhein.
ca. 25 km bis Krefeld und
ca. 25 km bis Mönchengladbach
Richtung holländischer Grenze
Also mein Aufruf: Alle, die aus dieser "Nähe" kommen, bitte einfach mal per pn melden. Fahr sonst fast immer alleine und das sollte/könnte sich ruhig ändern. Fahre immer von Kempen aus (falls es jemand kennen sollte)
Wo kommst du denn genau her??
Ich fahr immer mit dem Zug von Kempen aus, es kommt ja noch ein freund mit samstag. der fährt ab ca. 12.15 uhr ab kempen bahnhof und kommt ca. 12.55 uhr in düsseldorf an. eigentlich komm ich aus wachtendonk, könntest du kennen.
Bayer04fan6000: Wenn du auch zum Spiel fährst gegen Aachen, dann lass uns doch versuchen zusammen zu fahren, komme aus Kempen. Fahre zu (fast) jedem Heimspiel....