Gibts diese Saison eigentlich ne neue Runde?
Beiträge von Mr.CrAzYChRiS
-
-
Also ein nicht genannter deutscher Verein mit guten Kontakten nach Brasilien hat konkretes Interesse an Alexandre Pato (Ehrlich gesagt ausser Bayer fällt mir kein deutscher Verein ein der bessere Kontakte nach Brasilien hat ausser Bayer)
Und Pato würde mir als Back Up für Kiessling irgendwie gefallen
-
12. Spieltag ist Derby Time Zuhause gegen Köln übrigens selber Spieltag ist auch Dortmund - Schalke
-
Mit Jonathan Tah will das nächste große Talent des Hamburger SV zu Bayer Leverkusen wechseln. Das kommt nicht von ungefähr, denn der 19-Jährige fühlt sich vom HSV schlecht behandelt.
-
Dortmund will den Ginter aber nur ausleihen und nicht verkaufen das ist wieder was anderes
-
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher ob er auch da bleibt, eines der größten Talente Tielemans hat auch nur verlängert damit der Verein mehr Geld kriegt will den Verein trotzdem verlassen, vielleicht ist das bei Volland auch so obwohl Volland immer behauptet er fühlt sich bei Hoffenheim wohl
Man wird es sehen wie es sich weiter entwickelt
-
Im Januar 2014 verließ Julian Brandt den VfL Wolfsburg in Richtung Bayer Leverkusen. Auch der FC Bayern München hätte damals gerne zugeschlagen, erhielt aber einen Korb vom Blondschopf.
-
Ich finde Niklas Stark von Nürnberg ist nen großes Talent und mit 20 Jahren noch nicht fertig in der Entwicklung
-
Na wer von euch guckt sich jetzt gleich den Klitschko Kampf an?
Bin ja mal gespannt ob er in Amerika überzeugen kann wie er das teilweise in Deutschland macht
Beim letzten Kampf wurde Klitschko ja von den Amerikanern ausgebuht -
Ähm da ist der falsche Link zur Nachricht Baustelle Mittelfeld
Das wäre der richtige
-
Die müssen doch irgendwie die Millionen aus dem TV Vertrag ausgeben
Aber immerhin er spielt damit wohl in der Champions League und wird wohl auch nicht wenig verdienen
-
Die belgische Talentschmiede liefert weiter ohne Ende. Nach Christian Benteke und Romelu Lukaku wächst beim FC Brügge der nächste Topstürmer heran. Die Interessentenliste ist schon jetzt sehr lang. Klubs aus der Bundesliga und der Premier League sind ganz vorne dabei.
-
-
Also zum Gerücht das wir Interesse an Dragovic haben, muss man sagen das wäre schon ne recht gute Verpflichtung so was ich bisher von ihm gesehen bzw. gehört habe aber ich denke er wird zu teuer wenn man sieht wer da noch alles Interesse an ihm hat
Naja wir werden jetzt bestimmt eh fast überall gehandelt weil wir Spahic ja ersetzen müssen was ja unser Rudi ja auch angekündigt hat das sich auf der Position noch was tun wird
-
Aber da steht nix das Paterson Chato weiterverliehen wurde an Wiedenbrück sondern nur das er einen Vertrag bis 2017 unterschrieben hat
-
Japp Ajax hat auf der Homepage offiziell verkündet das sie die Option für Milik gezogen haben und er somit bei ihnen bleibt aber war ja abzusehen bei seinen Leistungen für Ajax und für 2,8 Millionen kann man da nix falsch machen
-
Es ist ein Alles oder Nichts Spiel.
Leverkusens Roger Schmidt steht in Augsburg unter großem Druck (Sa., 15.30 Uhr/Sky und BILD.de-Liveticker). Grund: Bei einer Pleite rückt die Champions-League-Qualifikation in noch weitere Ferne. Allein Konkurrent Augsburg hätte dann bereits fünf Punkte Vorsprung. Und für Bayer wäre sogar die Europa League Teilnahme in Gefahr.
-
Hey wollte mal fragen ob es wieder ein Bundesliga Tippspiel gibt?
Ich mein das von Kicktipp? wäre schön wenn es auch diese Saison stattfindet
MfG ChRiS
-
Hallo
Wisst ihr vielleicht ob irgendein Testspiel von Bayer im TV übertragen wird?
Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG Chris
-
Shkodran Mustafi
Der für den verletzten Marco Reus nachnominierte 22-Jährige erfuhr, dank starker Spiele bei seinem Verein, Sampdoria Genua, und der Berufung in den WM-Kader von Jogi Löw, eine erhöhte Aufmerksamkeit. Mustafi, der in der letzten Saison in 33 Spielen zum Einsatz kam, kann alle Positionen in der Verteidigung bekleiden. Dies macht ihn, auch dank seines jungen Alters und seines großen Talents, so interessant für viele potenzielle Arbeitgeber. So sind besonders die Bundesligavereine aus Mönchengladbach, Frankfurt und Leverkusen auf ihn aufmerksam geworden. Deshalb ist es wahrscheinlich, dass er bald nicht nur für, sondern auch in Deutschland auflaufen wird.