Beiträge von Mr.CrAzYChRiS

Bei Bayer 04 Leverkusen fliegen nach der 0:1-Blamage im UEFA-Cup-Spiel gegen Tottenham Hotspur die Fetzen. 'Das Klima wird intern rauer', kündigte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser an.

Für die 'Raus!'-Rufe der frustrierten Fans gegen ihn und Trainer Michael Skibbe habe er zwar Verständnis, sie zielten aber in die falsche Richtung. 'Man freut sich nicht darüber, muss aber den Kopf hinhalten, weil andere ihre Leistung nicht bringen', wetterte er.

Auch nach dem nun drohenden Aus im Europacup und der Bundesliga-Malaise (12. Platz) will er dem Chefcoach, dem er schon eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt hat, die Treue halten. 'Ich bleibe dabei', erklärte Musik-Liebhaber Holzhäuser. 'Es ist nicht immer der Dirigent schlecht, wenn das Orchester nicht ordentlich spielt.' Deshalb will er sich einige Führungsspieler vorknöpfen: 'Manchen muss man klar machen, dass Fußball spielen nicht nur Hacke und Spitze ist, sondern auch Kampf und das Annehmen von 1:1-Situation bedeutet.'

Auf dem Platz war die Kommunikation in der Werkself, der jegliche Malocher-Mentalität fehlte, eindeutig gestört. 'Es ist so, dass kein Rad in das andere greift und die Automatismen nicht stimmen', analysierte Mittelfeldspieler Simon Rolfes treffend. Bayer- Sportdirektor Rudi Völler machte eine allgemeine Verunsicherung als Ursache für die peinliche Darbietung gegen Tottenham aus: 'Das ist keine Übermannschaft. Das ist wahrscheinlich eine reine Kopfsache.'

'Wir wären ganz schlecht beraten, den Kopf in den Sand zu stecken. Im Abwärtstrend müssen wir die richtige Antwort finden', lautete die Durchhalteparole von Skibbe. Immerhin habe er zwischen der 46. und 75. Minuten gesehen, wie es sein sollte: 'Da haben wir dem Gegner Paroli geboten und durch Bernd Schneider einen Pfostenschuss gehabt.'

Mann des Tages war aber Dimitar Berbatow, der in den mehr als fünf Jahren bei Bayer 04 zum Weltklassestürmer avancierte, vom Publikum mehr als die eigenen Spieler gefeiert wurde und mit seinem Treffer (35.) die Leverkusener allein besiegte. 'Der Beifall bei meiner Auswechslung war einfach wunderbar, es hat mir geschmeichelt', meinte der bulgarische Nationalspieler, der vier von insgesamt sechs UEFA-Cup-Treffer für Tottenham erzielte. 'Vielleicht komme ich ja auch in fünf oder sechs Jahren zurück zu Bayer', sagte er schmunzelnd.

Während der englische Premier-League-Club die nächste Runde nach dem dritten Sieg erreicht hat, könnte am 29. November bei Dinamo Bukarest oder spätestens gegen Besiktas Istanbul (14. Dezember) Europacup-Endstation sein. 'Verzweifelt ist bei uns keiner, deshalb werden wir in den letzten Spielen alles geben', meinte Skibbe. Gern wäre er in der Position seines Trainerkollegen Martin Jol, der sich durch die makellose UEFA-Cup-Bilanz auch einen Aufschwung in der Premier League (12. Platz) erhofft. 'Der Erfolg ist gut für das Selbstvertrauen', meinte der Niederländer, monierte aber: 'Es war ein Spiel für vier oder fünf Tore. Für Tottenham und Berbatow war es aber ein guter Abend.'

Quelle: http://sport.rtl.de/sportartik…fussball_2213_1013626.php

Ich weiß ja nich warum man mit Krankheiten hantieren muss, aber Kiessling wird schon seine Form noch finden.
    Ich kann nur daran erinnern wie lange hat Berbatov gebraucht bis er uns weitergeholfen hat da war doch am anfang auch immer die Rede vom Chancentod oder irre ich mich da?

Also lasst Kiessling auch mal seine Chancen sich einzuleben und sich an die Mannschaft zu gewöhnen das is ne große umstellung wenn man von seiner Familie so weit weg zieht und jetz selbstständig alleine wohnen muss. Und er is jung da verliert man auch leicht den Mut wenn es mal paar spiele nich läuft und er war auch länger verletzt, kein wunder das er noch nich in Topform ist.

Hmm ich weiß ja nich aber Leverkusen is im Moment immer ein Aufbaugegner für Teams die länger nich mehr gewonnen haben also ich will ja nix sagen aber wie lange hat Cottbus jetz nich mehr gewonnen sind auch schon paar spiele die freuen sich bestimmt gegen Leverkusen zu spielen.

Leverkusen könnte den Cottbusern auf die Beine helfen.

Wenn nix passiert in Leverkusen dann wird wohl höchstens ein Unentschieden rauskommen was eigentlich auch schon ein Erfolg wäre :LEV18.

Zitat

Original von Rovski
    Transferwünsche sind das oder?

lt. Frankfurter Allg. Ronaldinho zu AC Mailand - dann Kaka du bist herzlich willkommen !! :LEV3

Hmm das is ja das wahrscheinlichste Gerücht von allen die ich bisher gelesen hab :LEV14

Übrigens sind wir hier im Transfergerüchte Thread und nich Transferwunsch Thread also das was ich gelesen hab sind alles wünsche aber keine Gerüchte mit irgendwelchen Quellen.

Na ja dann hab ich ja jetz die Antwort bekommen hatte mich eben gewundert da ich plötzlich nich mehr da war und so wichtig is mir das nich war immerhin mal auf 5 na ja irgendwann komm ich wieder hoch :LEV18