Hmm mir is grad aufgefallen das man mir Beiträge geklaut hat ich hatte bis eben viel mehr Beiträge und war bei den Mitgliedern mit den meisten Beiträgen auf Rang 5 und jetz bin ich wech.
Was is da los?
Will meine Beiträge zurück
Hmm mir is grad aufgefallen das man mir Beiträge geklaut hat ich hatte bis eben viel mehr Beiträge und war bei den Mitgliedern mit den meisten Beiträgen auf Rang 5 und jetz bin ich wech.
Was is da los?
Will meine Beiträge zurück
Big O is neidisch
ZitatOriginal von superoekland
Na, das nenn ich doch mal vernünftige Diskussion
Man sollte nich alles ernst nehmen was hier geschrieben wird
ich glaub da kommen noch einige solcher Threads bis sich mal die stimmung ändert das dauert bestimmt ein bisschen
hmm vielleicht is das auch mal besser wenn Leverkusen 2. Liga spielt dann sehe ich auch mal paar spiele von Leverkusen im TV da ich es mir leider nich leisten kann zu den Spielen nach Leverkusen zu kommen
die Kölner stehen ja fast so gut da in der 2. Liga wie wir in der 1. Liga.
Hmm können wir das nich lieber so machen Köln nimmt Skibby und wir kriegen Daum? wär doch besser
Was hat Skibby oder Völler eigentlich nach dem Spiel gesagt? gibts irgendwelche Kommentare?
Schneider alleine bringt uns auch nich weiter
ui- cup so hoch in der Tabelle kommen wir garnich
Da gebe ich dir Recht einer muss schuld sein so ist es und wahrscheinlich wird es auf die Mannschaft geschoben, aber man kann ja nich die ganze Mannschaft rauswerfen, obwohl warum nich könnten ja mit der 2. Mannschaft spielen würde glaub ich die selbe Leistung herauskommen, aber die würden wenigstens kämpfen :D.
ZitatOriginal von Philipp
Skibbe raus!
Ich sag ja Philipp kann nur die 2 Wörter schreiben
Leider wird sich nix tun vielleicht verlängern sie den Vertrag von Skibby ja jetzt nach dem Spiel schon
Ein gutes hat es ja wir haben nächste Saison wieder ein Derby wenn es so weiter geht dann bloß in der 2. Liga gegen die Geißböcke
Hmm die Statistik sagt doch alles Meiste Torschüsse: 3 von Juan Meiste Ballkontakte: 67 von Madouni das is nich grade ein gutes Zeichen für Bayer
bist du sicher das er dieses Spiel meint???
Boah is das ne Kacke hier erst alle am herziehen das Madouni zu schlecht is für die 1. Liga und jetz auf einmal Fussball Gott könnt ihr euch mal entscheiden?
Gegen die Bauern hat Skibby noch gut eingewechselt wann wechselt er denn diesmal den Freier aus?
ZitatOriginal von marion
Kannst Du eigentlich auch mal was anderes posten?
Es hat mittlerweile auch der letzte kapiert was Du von Skibbe hälst.
Ich nehme mal an der Philipp kann nur die 2 wörter schreiben :D.
zum thema andere Ergebnisse posten gibt es hier auch im Forum einen anderen Thread. Dies is der Nürnberg - Leverkusen Thread und da gehören nur sachen die zu dem Spiel gehören rein. So sehe ich das sonst könnte man ja direkt alles in einen Thread schreiben.