Ich weiß ja nich ob es hierhin gehört aber Rudi Völler hat laut RTL- Text ein Ultimatum gestellt das nächste Spiel muss gewonnen werden.
Beiträge von Mr.CrAzYChRiS
-
-
Was sollte man den als Fan machen die sehen und hören doch eh nich drauf im Verein?
-
Manche hier im Forum regen sich auf wieso man nich zu den Spielen fährt und dann lieber hier im Forum ist, also das kann ich nich verstehen denn es gibt mehrere Gründe sich die Spiele im Moment nich mehr anzugucken.
1. der Weg könnte zu weit sein.
2. Man kann es sich nich leisten.
3. die Leistungen von Bayer sind so schlecht das man dafür kein Geld ausgeben will.Also ich sehe mir keine Spiele an weil bei mir sogar alle 3 Punkte vorhanden sind.
-
Zitat
Original von BornInLev
Aber nochmal : Barbarez `Kredit scheint aufgebraucht....!!Ich glaub das noch nich ganz das Skibbe ihn nich mehr spielen lässt is doch sein Liebling, gegen Gladbach wird er wieder durchspielen ausser er kriegt wieder einen Wutanfall und steht vor der Roten Karte.
-
Rudi is die Ruhe in Person kann ja den Verein verlassen Vertrag läuft ja aus und geht dann schön nach Frankfurt. Wieso dann aufregen bringt doch nix
-
Nein das ist auch nich wirklich ein Hoffnungsschimmer.
Und die würden genauso ruhig bleiben wenn auch niemand mehr ins Stadion kommt, ich glaube da wird sich nix dran ändern Skibbe bleibt und damit müssen wir Fans eben leben und können nix gegen machen
Edit: Ach ja wir sind ja Punktelieferant für die schwachen Vereine also wird gegen Gladbach auch verloren denn die haben ja auch ne schlechte Serie und denen muss auch geholfen werden also Skippy du machst das schon
-
jetz wissen wir auch warum haggui ausgewechselt wurde bei den Fehlern in der Abwehr
-
wenn sich jetz alle melden die da waren dann wirds hier ganz schön voll
-
Ich war dabei
-
echt mal soviel scheiße ist nich mehr zu ertragen wie hier geschrieben wird
-
120', Aus
Abpfiff, Bayer 04 verabschiedet sich aus dem DFB-Pokal. In einem typischen Pokalfight sorgte Lavric in der 2. Hälfte der Verlängerung mit dem 3:2 für das Aus. -
-
119', Alles nach vorne
Volles Risiko jetzt, Skibbe wirft alles nach vorne. Hop oder top... -
118', Und Voronin
Auch er schafft den erneuten Ausgleich nicht. Noch gut drei Minuten, sicher auch noch Nachspielzeit!! -
5 min bleiben uns noch ich erinner mich noch an ein spiel gegen Koblenz da war es genauso
-
115', 3:2
Der MSV geht erneut in Führung. Klemen Lavric verwandelt frei in der Mitte zum jetzt glücklichen 3:2 für Duisburg. -
irgendwie wurd das spiel erst besser als Barbarez raus war
-
111', Zu steil
Barnetta auf Voronin, etwas zu lang. Koch hat den Ball. Immer noch ein packendes Finish in diesem Pokalkrimi. -
Die Bauern führen jetz auch 1:0
-
108', Aufs Netz
Das Spiel geht hin und her, beide suchen die Entscheidung. Juan köpft aufs Netz, im Gegenzug hält Butt erneut glänzend.