65', Ramelow macht weiter
Stefan Kießling hatte sich schon fertig gemacht. Dann durfte sich Stefan wieder setzen, macht sich nun erneut warm. Er wird wohl noch kommen.
Beiträge von Mr.CrAzYChRiS
-
-
62', Koch rettet
Bayer gibt Gas, will den Ausgleich. Schneider einen Schritt zu spät gegen Koch, der sich leicht verletzt. -
Duisburg is klar besser im Moment
-
welchen Ticker kopiert ihr da?
-
Der Zweitligist führt zur Pause verdient mit 2:1. Bayer Leverkusen merkt man die Verunsicherung nach den Pleiten in der Bundesliga zuletzt an. Sspielt der MSV in der zweiten Hälfte so weiter, dann ist das Achtelfinale keine Utopie.
-
Auf der Gegenseite wird Kleine verwarnt. Nasch einem Pass von Schneider kommt Voronin zum Schuss, aber Koch ist zur Stelle.
-
Allmählich wird Bayer aggressiver. Barbarez motzt lautstark übers Feld und wird mit Gelb bestraft.
-
Juan vertändelt leichtfertig den Ball. Idrissou nutzt dies eiskalt und schon führt der MSV wieder. Der Zweitligist ist weiter die bessere Mannschaft.
-
32 TOR! MSV DUISBURG - Bayer Leverkusen 2:1 IDRISSOU (32.)
-
jetzt fangt nich an die zu früh zu loben bisher is noch nix erreicht
-
In den letzten Minuten wurden die Gäste etwas stärker. Nachdem zuvor bereits Voronin gescheitert war, macht es Barnetta nun besser und gleicht zum 1:1 aus
-
TOR! MSV Duisburg - BAYER LEVERKUSEN 1:1 BARNETTA (21.)
-
Der MSV bestimmt hier eindeutig das Geschehen. Die Bayer-Elf ist in der ersten Viertelstunde noch nicht eibnmal gefährlich vor Koch aufgetaucht.
-
Hier spielt in der Anfangsphase nur der Zweitligist. Daun wird angespielt und läuft allein auf Butt zu, vergibt allerdings leichtfertig bei seinem Schuss aus 15 Metern.
-
Das Tor hatte sich angekündigt, denn der MSV ist mit viel Elan in das Spiel gestartet
-
TOR! MSV DUISBURG - Bayer Leverkusen 1:0 IDRISSOU (6.)
-
so das Spiel hat begonnen mal gucken ob was gutes raus kommt.
-
irgendwie is diese Aufstellung etwas defensiv hab das gefühl das wird wieder Angsthasen Fussball
-
wofür braucht Leverkusen einen Spielmacher haben doch einen Spielmacher und Stürmer in einem mit Barbarez
-
hmm ich habe auch ein schlechtes Gefühl, bei den gezeigten Leistungen bisher kann man auch kein gutes Gefühl haben und dann kommen noch die aufstellung hinzu, die wird sicher nich großartig verändert wieso auch die Spieler sind doch top das sieht doch jeder Blinde das Skibbe keine ahnung hat und ihr könnt auch sicher sein wenn Leverkusen führt das er wieder einen Abwehr spieler bringt.
Hätte er in der Nationalmannschaft auch gemacht aber da hatte Völler das sagen und hatte etwas mehr mut, Skibbe is eine Memme der traut sich doch nix sonst würd er auch anderen Spielern mal ne Chance geben, wobei die Leistungen ja nich sehr berauschend sind deswegen hätten die Ersatzspieler es mal verdient viel schlechter kann es nich mehr werden.Gut das ich mir das nich antue nach Duisburg zu fahren ich spar mir das geld lieber und gib es für was sinnvolles aus.