hmm ich würde auch auf uns tippen aber ich weiß wirklich nich wer die Tore schießen soll da unser Top Torjäger Castro noch verletzt ist
Beiträge von Mr.CrAzYChRiS
-
-
hmm wenn ich nur dran denke das sie so spielen wie gegen Stuttgart dann seh ich schwarz dann werden wir in Brügge untergehen so leid es mir tut.
Hoffe sie werden sich mehr anstrengen und ein gutes Spiel zeigen -
Hey was habt ihr gegen den der hat doch größtenteils auch recht mit dem was er schreibt.
-
Also erstens ich weiß nich was die Leute gegen Fritz haben der hat wirklich gute Leistungen gebracht und spielt auch eine gute Saison bei Bremen mit Abstand bestes Spiel glaub ich gegen Barcelona, den hätte Leverkusen behalten sollen aber er hat bei uns keine Perspektive gesehen um Nationalspieler zu werden so wie er es in einem Interview gesagt hat.
Und einiges was Herr Haubrichs oder wie der Vogel heißt schreibt stimmt doch auch Barbarez is doch bei den Fans nich mehr beliebt und hat seinen Kredit verspielt nach seinen schlechten Leistungen, oder seh ich das Falsch zumindest hab ich das gelesen und gehört, aber ich kann mich ja auch täuschen.
Und wir können nur von Glück reden das wir noch auf Platz 12 sind wenn die anderen Vereine nich auch Patzer gehabt hätten dann wären wir jetz sicher aufm Abstiegsplatz. Und Skibbe sollte sich langsam mal gedanken machen wie es weitergehen soll, denn so kann es wirklich nich weitergehen.
Leverkusen kann doch nich jede Saison die Hinrunde verspielen und dann erst anfangen in der Rückrunde Fussball zu spielen so gewinnt man heutzutage nix. -
Jepp schließe mich auch an und wünsch dir auch ne gute Besserung
-
Barbarez du bist der Beste spiel ruhig so weiter dann brauchst du nich zu entscheiden ob du nächste Saison noch bei uns spielst denn dann bist du weg, denn wenn es so weiter geht gehts richtung 2. Liga und da wirst du bestimmt nich spielen wollen.
Trainiere doch mal schlechter und Spiele dafür mal etwas besser wie wärs damit, denn Skibbe sagt ja immer du bist so vorbildlich im Training bloß in den Spielen sieht man davon nix.
-
ein anderer Trainer würde dann aber mal vielleicht auch andere Spieler spielen lassen die sich im training aufdrängen und nich einen Barbarez der seit Saisonbeginn Pech und schlechte leistungen bringt.
-
Also ich würde wetten wenn ein neuer Trainer kommen würde dann wäre Athirson Stammspieler, aber solange Skibbe da ist keine chance der hat seine Lieblingsspieler und die lässt er spielen und dazu gehört Athi nich dazu.
Heute kann er eigentlich glücklich sein das er nich auf dem Platz gestanden hat denn die ganze Mannschaft hat schlecht gespielt und am ende wäre Athi dann eh der schlechteste in Skibbes augen gewesen, weil er ihn sowieso nich mag.
-
hmm ich weiß nich ob Skibbe noch der richtige Trainer ist in dieser Situation denn so wie die Mannschaft spielt spricht das nich für Skibbe aber ich denke Skibbe bleibt denn wen sollte Leverkusen holen, würde gerne Daum wieder hier sehen aber das kann man sich abschminken der kommt bestimmt nich mehr zu Bayer, wegen der Vergangenheit.
Ich verstehe auch die Auswechslungen nicht von Skibbe das müsste er mal erklären was er gedacht hat bei einem Rückstand einen Stürmer rauszunehmen jeder vernünftige Trainer würde dann vielleicht noch nen Stürmer bringen aber Skibbe doch nicht.
Und ich will ja nicht wissen wie die Ersatzspieler sind wenn Barbarez so schlecht spielt und einen Stammplatz hat das würde mir zu denken geben
-
ich glaub eher Castro links und Schneider rechts oder andersrum
-
eine frage wer is Khedira kennt den einer?
-
Zitat
Original von Chris16
Er geht und Schlaudraff kommt! Perfekt!
Glaub ich nich ich denke Schlaudraff kommt eher für Voronin als für Barbarez.
-
Toto weil anscheinend keiner glaubt das er nach diesem Jahr sich schon verabschiedet weil er sich ja im Team wohl fühlt, nur die Fans pfeifen ihn aus sonst is er im Team und beim Trainer hoch angesehen.
-
wo spielt der jetz eigentlich bestimmt irgendwo in Brasilien oder?
-
ui das sind ja ausdrücke hier im Thread :D.
-
Nich schlecht
vielleicht werden es ja demnächst mal paar mehr Minuten Einsatzzeit
-
Leverkusen - Stammspieler bei Bayer Leverkusen, Leistungsträger in der U 21, Hoffnungsträger für Bundestrainer Joachim Löw.
Jungstar Gonzalo Castro führt nach einer kleinen Krise im Vorjahr derzeit ein Leben auf der Überholspur. "Mein Formtief ist überwunden. Ich war müde und vielleicht etwas überspielt, aber jetzt läuft alles super", sagte der 19-Jährige vor den EM-Playoffs der deutschen U-21-Junioren gegen England am 6. und 10. Oktober.
Nach seiner jüngsten Galavorstellung beim 3:1 gegen Schalke 04 in der Bundesliga prasseln Lobeshymnen von allen Seiten auf Castro ein.
Die Presse sieht in ihm sowieso einen kommenden Weltstar, die weiblichen Fans lieben den kleinen Verteidiger, und Trainer Michael Skibbe schwärmt in den höchsten Tönen.
"Ein großes Talent"
"Er ist ein toller Junge mit übergroßen Qualitäten, unglaublich laufstark und sehr konzentriert in der Defensive. Ein großes Talent", lobte Skibbe.
Inzwischen ist für den Allrounder auch die richtige Position gefunden: "Er hat als Mittelfeldspieler angefangen, war dann rechter Außenverteidiger. Jetzt spielt er links, das entspricht total seinen Fähigkeiten", meinte der Bayer-Coach.Castro dokumentierte seine überragende Form jüngst mit zwei sehenswerten Toren gegen Schalke. Sein Lupfer über Frank Rost zum 2:1 ist zwar ein Anwärter auf das "Tor des Jahres", doch der Sohn spanischer Eltern bleibt bescheiden.
"Schwerste Entscheidung meines Lebens"
"Ob es wirklich klappt, weiß ich nicht. Ich habe lange zum Einschlafen gebraucht, alles war sehr emotional, meine Familie war noch bei mir", sagte Castro, der bei Interviews seine Hände gerne in den Hosentaschen vergräbt.
Die Familie spielte auch bei der Wahl einer "deutschen" Karriere eine Rolle. "Das war die schwerste Entscheidung in meinem Leben. Aber es gab keinen Streit, keinen Stress, keinen Druck. Wir haben gemeinsam lange überlegt", sagte Castro, der inzwischen auch Löws Perspektivkader angehört.
"Die A-Nationalelf ist im Kopf immer ein Thema. Wir werden sehen, wie es mit mir weitergeht." Derzeit geht es scheinbar unaufhaltsam bergauf."Ein tolles Ding"
Zum Torjäger will der smarte Junge mit dem Aussehen eines Boygroup-Stars aber nicht umfunktioniert werden: "Das Toreschießen überlasse ich den anderen Spielern. Die Hauptsache ist ja, dass wir gemeinsam als Team erfolgreich sind."
Für Castro, der parallel zu seiner fußballerischen Ausbildung bei Bayer 04 eine Lehre zum Sport- und Fitness-Kaufmann absolvierte, gibt es daher in der kommenden Woche nur ein Ziel: Mit der U 21 will er den Sprung zur EM 2007 in den Niederlanden schaffen.
Und sollte der "Torjäger wider Willen" den entscheidenden Treffer in den Playoff-Duellen mit England erzielen, würde er sich dann doch nicht beschweren: "Das wäre schon ein tolles Ding." -
hmm kenne die Mannschaften von Bukarest und stimmt die haben es drauf und ich freu mich das Leverkusen gegen die spielt kann aber leider nich nach Rumänien kommen da ich zur Schule muss, sonst würde ich dahin kommen zumal ich in Rumänien geboren bin daher verfolge ich auch ein bisschen den Fussball und hoffe auch das beide mannschaften die Gruppenphase überstehen.
-
Zitat
Original von BigB
Dann wird hier hoffentlich niemand sein.
Stimmt dann sind alle am Feiern und am nächsten Tag auch noch besoffen
-
Durch diese Auslosung haben wir auch viele Besucher von Dinamo Bukarest im Forum