Ob absicht oder nicht trotzdem würde sowas bei anderen Zeitungen bestraft werden, aber die Kölner ticken da wohl anders.
Beiträge von Mr.CrAzYChRiS
-
-
Ich glaub es auch nich aber wer weiß was sich Skibbe ausdenkt denn manchmal kann man es nich begreifen, lassen wir uns einfach überraschen
-
Oh man wie blöd können die Kölner nur sein für sowas würde ich dem Mitarbeiter direkt kündigen bei sovielen Fehlern :LEV17.
-
Hmm wenn Madouni gut trainiert dann wird Skibbe ihn auch aufstellen da wird sich Skibbe schon was einfallen lassen zur Not wird eben ein Mittelfeldspieler geopfert oder hoffe ich nich Castro.
-
Zitat
Original von Philipp
Ich erinner mich noch dunkel an einen angeblich starken Tabelenführer in der Schweiz und wir haben sie abserviert. Tabellenführung hat meiner Meinung nach außer in den starken Ligen nichts zu sagen.Ja Tabellenführer haben nix zu sagen, aber wenn du die Leistungen in der Letzten Saison und in dieser siehst dann wirst du wissen das die bestimmt die schwersten Gegner sind in der Gruppe.
-
Berbatov soll heulen das er uns verlassen hat und uns anflehen das er zurückkommen darf so sehe ich das
-
hmm für mich ist das schwer bei mir schlagen 2 Herzen.
Leverkusen wird weiterkommen, aber sie werden in Bukarest wohl nur 1 Punkt mitnehmen.
Also ich denke das Leverkusen Bukarest und Tottenham weiterkommen werden.
-
Zitat
Original von Bilo
freue mich sehr auf Berbatov. Gut, er wird verlieren, aber ein Tor darf er ruhig schießen.Hallo wir verteilen keine Geschenke an Berbatov der fährt schön ohne Tor nachhause ausser er schießt ins eigene Tor
-
Zitat
Original von bulleroth
Wolfgang Holzhäuser "Sportlich haben wir eine
sehr attraktive Gruppe mit starken Geg-
nern bekommen. Deshalb sehen wir das
mit einem lachenden und einem weinenden
Auge. Denn es werden natürlich sehr en-
ge Spiele. Insgesamt sind wir aber op-
timistisch, dass wir die nächste Runde
erreichen."genau das gleiche hab ich oben schon mal erwähnt.
-
Hallo warum wollt ihr alle recht haben hört doch nur ein bisschen hin dann wisst ihr es das ich recht habe denn ich passe auf wenn ich mir die Auslosung angucke.
Man man man alles besserwisser hier gibts doch garnicht
-
Wolfgang Holzhäuser : "Sportlich haben wir eine sehr attraktive Gruppe bekommen. Deshalb sehen wir das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn es werden natürlich sehr enge Spiele. Insgesamt sind wir aber optimistisch, dass wir die nächste Runde erreichen."
-
hmm ein bisschen sehr optimistisch aber ich würde mich freuen wenn es so kommt aber ich hoffe Leverkusen wird nich 3. in der Gruppe denn sonst müssten sie gegen einen aus der CL spielen und das könnten auch starke Mannschaften werden.
-
also wer die auslosung gesehen hat und zugehört hat weiß das es nix mit Fünfjahreswertung zu tun hat und das nur der Computer das berechnet.
-
Ich find es lustig das hier schon alle wissen wo wir spielen ob zuhause oder auswärts obwohl das noch berechnet wird :LEV5.
Aber einige können wohl hier nich lesen aber egal :LEV11. -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
wie is das denn jetzt?? gibt es garkein hin und rückspiel? wieviele kommen pro gruppe weiter?es gibt kein hin und rückspiel. Es wird gegen jede Mannschaft 1 mal gespielt und es kommen pro gruppe 3 mannschaften weiter.
-
Zitat
Original von Evertonian
die gruppe übersteht man sicher nicht mal eben so im vorbeigehen, aber dennoch wäre ein ausscheiden peinlicher, als in runde 1. platz 3 sollte mehr als nur machbar sein, ohne irgendwen zu unterschätzen.aber schön, wer hier in den vergangenen tagen schon von vornherein wusste, gegen welche gegner wir zu hause spielen und wo auswärts...
Find ich auch gut obwohl das ja vom Computer berechnet wird
-
Weiterkommen is für Leverkusen sowieso Pflicht aber trotzdem is das schon eine starke Gruppe die Gegner sind alle schwer zu spielen.
-
Zitat
Original von Die Kranz
Klasse, ein Wiedersehen mit Mitko!
Brügge und Bukarest halte ich für nicht allzu schwere Gegner, am schwierigsten wird es wohl gegen Tottenham werden.emtz hat doch weiter oben geschrieben, daß wir gegen die Mannschaften aus Topf 2 und 4 zuhause spielen und gegen 3 und 5 auswärts, also Heimspiele gegen Brügge und Bukarest und auswärts gegen Besiktas und Tottenham.
Das Stimmt nich denn es wird vom Computer ausgelost und berechnet von daher weiß man erst in 30 min wo und wann wir spielen.
-
hmm ich find die Gruppe schon schwer denn Brugge is ein starker Gegner und nich zu unterschätzen.
Türkische Vereine wie Besiktas sind auch stark nagut das sollte machbar sein denn das sind find ich noch die schwächsten, zumindest kenn ich die nich so.
Dann Dinamo Bukarest Tabellenführer und mit sehr starken Spielern ein harter Gegner.
Und Tottenham im moment nich gut in Form aber auch nich schlecht da mit Berbatov ein alter Bekannter da spieltIm großen und ganzen ne starke Gruppe aber auch machbar, da siehts für Frankfurt in der Hammergruppe schlimmer aus.
-
Gruppe A: AJ Auxerre, Glasgow Rangers, Partizan Belgrad, AS Livorno, Maccabi Haifa.
Gruppe B: Bayer Leverkusen, FC Brügge, Besiktas Istanbul, Dinamo Bukarest, Tottenham Hotspur.
Gruppe C: FC Sevilla (TV), AZ Alkmaar, Slovan Liberec, Grasshoppers Zürich, SC Braga.
Gruppe D: FC Parma, RC Lens, SC Heerenveen, CA Osasuna, Odense BK.
Gruppe E: Feyenoord Rotterdam, FC Basel, Wisla Krakau, Blackburn Rovers, AS Nancy.
Gruppe F: Ajax Amsterdam, Sparta Prag, Espanyol Barcelona, Austria Wien, SV Zulte-Waregem.
Gruppe G: Panathinaikos, Paris St. Germain, Rapid Bukarest, Hapoel Tel Aviv, Mlada Boleslav.
Gruppe H: Newcastle United, Celta Vigo, US Palermo, Fenerbahce Istanbul, Eintracht Frankfurt