UFFTTA bitte sehr die Zeit muss sein
Beiträge von Mr.CrAzYChRiS
-
-
haben ja richtig viel über Leverkusen gesagt
-
Who the fuck is ZDF ???
-
Ok gut zu wissen
-
kann das sein das auch Mittwochs gespielt wird ist das nich reserviert für CL Spiele?
-
man kann ja auch wirklich kleinlich sein
-
Ahh endlich mal ein guter Spieltag für mich mit 17 Punkten
Aber an die 29 Punkte vom Herrn Regenwurm am 5 Spieltag kommt wohl keiner mehr ran das ist verdammt schwer das noch zu überbieten
-
warum erst 2010 ich denke wenn er so weiter spielt geht das viel schneller muss ihn ja nich verdrängen können ja zusammen spielen in der Nationalmannschaft
-
Barbarez wird immer stärker passt nur auf wenn er auch das Tor mal das Glück zurückbekommt dann wird er ganz wichtige Tore machen und das Pfeifen einfach mal lassen dann kriegt er auch mehr Selbstbewusstsein und dann läuft alles viel besser und Leverkusen wird ne erfolgreiche Saison spielen
-
Ich denke so wird Skibbe hoffentlich auch in Zukunft spielen und Kieß kann ja dann in Stuttgart anfangen mit dem Tore schießen
-
wir können ja Ramelow als Mittelstürmer auflaufen lassen und daneben Kiess und Voro
-
ich glaube Leverkusen braucht ne schwere Gruppe damit sie die Gegner nich unterschätzen können.
-
2 holländer in einer gruppe geht nich genauso wie 2 deutsche in einer gruppe
-
Calle Ramelow FussballGott
-
Oh man das geht ganz schnell am Donnerstag noch gefeiert weil er gut gespielt hat und jetz zur Hölle geschickt weil er mal ein schlechten Tag hatte :LEV16.
Ich glaube das Skibbe ihn gegen Stuttgart auch spielen lassen wird denn bisher hat er gute Leistungen gebracht und Skibbe lässt keinen Spieler nach einmaliger schlechten Leistung fallen soweit müssten die andern hier im Forum auch schon sein.Kopf Hoch Madouni das nächste Spiel wird besser
-
Menno warum haben wir gerade jetzt Ferien ich hätte soviel Spass in der Schule gehabt bei lauter Schlake, Dortmund und Bauern Fans
-
Hab ja geschrieben Castro hat das Spiel seines Lebens gemacht und so sollte es weiter gehen.
-
hoffentlich hat Skibbe das gesehen und lässt ihn jetz auch hinter den Spitzen spielen.
-
brauchen wir auch keine wenn die anderen Treffen
-
Plötzlich wieder Schalke! Lincoln prüft Butt mit einem Volleyschuss. Der Bayer-Schlussmann kann mit letztem Einsatz klären.