63 Min Spielerwechsel: Hamit Altintop für Varela
Beiträge von Mr.CrAzYChRiS
-
-
Spielerwechsel: Lövenkrands für Kobiashvili
-
3:1 Ramelow (56., Rechtsschuss)
Bayer legt nach! Zunächst zieht Voronin aus spitzem Winkel ab. Rost kann mit der Faust klären, doch direkt auf Ramelow, der das Leder am verdutzten Rost vorbei ins Tor schiebt. -
Kießling legt quer auf Voronin, doch dessen Schuss geht knapp neben das Schalker Gehäuse.
-
Ja so fängts doch ma gut an so sollte es sein
Castro macht spiel seines Lebens heute
Auf gehts Bayer weiter so
-
hmm hoffentlich fangen sie in der 2.Halbzeit an zu spielen mit genauso viel druck wie gegen Sion wenn sie das Spiel gegen Nancy gesehen haben dann wissen sie ja wie es gehen könnte
-
1:1 alles ist noch drin
-
wenigstens schießen sie mal ein tor
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Demnach müßten wir in der Liga ja geradezu eine 11-Mann-Atombombe sein
So angeschlagen wie wir sind da sind wir auch nich mehr gefährlich
-
Yeah dann können wir ja glücklich sein das Schalke so unfähig is und es nur 0:1 steht
-
Wer noch an die Meisterschaft glaubt is ein Träumer
-
die angeschlagenen Gegner sind immer die gefährlichsten
-
Hey ein gutes hat es ja jetz kann Leverkusen nich mehr nach einem Führungstreffer einbrechen
-
hmm wenn man sich Gegner wünschen könnte wäre ich für
FC Basel
Rapid Bukarest
Tottenham Hotspurs
AS Nancy -
Ich sag ja selten soviele gibt es nich und ich denke Haggui wird auch noch sein Tief bekommen aber hoffe es kommt nich so schnell
-
Hmm wie wäre es Barbarez auch mal ein bisschen Zeit zu lassen der muss sich auch erstmal an die Mannschaft gewöhnen ich hab noch keinen oder selten einen Neuzugang gesehen der direkt wie eine Bombe eingeschlagen hat
-
Na ja war das 1. Spiel würde mir wünschen das es so weiter geht aber mal gucken
-
Wenn wir gewinnen haben wir noch chancen meister zu werden denn dann sind wir bis auf 2 Punkte ran an den Tabellenführer
-
da kann man nur singen Oh wie is das schön die Vereine oben nehmen sich die Punkte gegenseitig weg der Gewinner war Bremen mit dem 3:0 Sieg und wenn Leverkusen gewinnt können sie auch wieder sehr weit nach oben kommen
-
Bayer Giants Leverkusen
München - Die BBL geht in ihre 41. Saison. Erstmals machen sich 18 Teams auf die Titeljagd. Was hat sich im Sommer getan? Sport1.de wirft einen Blick auf die Wechselbörse.
Zugänge: Derrick Allen (BG Karlsruhe), John Goldsberry (Wilmington Seahawks/USA), Beckham Wyrick (Wilmington College/USA), Eric Taylor (SPEC Warschau/Polen), Gabe Martin (Notec Inwroclaw/Polen), Jared Newson (University of Tennessee), Lukas Welling, Richard Poiger (beide eigene Jugend).
Abgänge: Kristjan Kangur (BC Kalev/EST), Maik Berger (FC Schalke 04), Ajamal Basit (EWE Baskets Oldenburg), Matthias Weber (Ziel unbekannt), Jakob Sigurdarson (Vigo Basquet/Spanien), Josiah James (RBC Pepinster/Belgien), Chris Brown (Ziel unbekannt), Scott Ungerer (Karriereende), Tim Ohlbrecht (Brose Baskets), Kenneth-Charles Lowe (Albacomp Szekesfeherva/Ungarn), Lars Grübler (BBC Bayreuth), Alexander Seggelke (POM baskets Jena).
Stars: Nate Fox
Trainer: Achim Kuczmann
Sport1.de-Prognose: In den letzten Jahren setzte Leverkusen auf deutsche Spieler und erntete viel Lob und Beachtung, schaffte sportlich aber keine großen Sprünge. Jetzt versucht es Headcoach Achim Kuczmann mit Gordon Geib und vielen, vielen Amerikanern, allen voran Nate Fox. Ob er damit bis in die Playoffs durchstarten wird, darf man bezweifeln.