Ähm Skibbe muss nur mal das System wechseln dann könnte das klappen und falls doch der Trainer entlassen wird was sehr unwahrscheinlich is ist doch auch Christoph Daum zu haben
Oder wir holen Klinsmann
Ähm Skibbe muss nur mal das System wechseln dann könnte das klappen und falls doch der Trainer entlassen wird was sehr unwahrscheinlich is ist doch auch Christoph Daum zu haben
Oder wir holen Klinsmann
ZitatOriginal von robben_89
die verpflichtungen abgesehn von kies waren recht mager man fragt sich doch wieso bremen diego bekommt und wir nur schwegler oder warum bremen almeida kriegt un wir nicht???
Weil Bremen Champions League spielt und wir nich reicht das als Antwort
hmm ich glaub UEFA Pokal Platz is etwas optimistisch gesehen wenn man keine Tore schießt oder mehr tore kassiert als schießt wird das nix werden wir werden wohl uns grade am letzten spieltag vorm abstieg retten
Skibbe bringt Athi unglaublich
1 Punkt bis zum Abstiegsplatz is doch ma ne gute Aussicht
Ui skibbe riskiert was
ZitatOriginal von Meister0607
Nebenbei! Ballack hat heute beim 1:0 Sieg gegen Chelsea ne Rote Karte bekommen!
hmm das hat glaub ich nix mit Leverkusen und diesem Thread zu tun oder irre ich mich da ???
2. können wir garnich werden denn wenn Schalke verliert is Berlin 2. die stehen vor uns und das logischerweise auch bei einem Sieg
Oh man was für ein verrückter Spieltag
Ich hätte da ma ne frage wer is eigentlich so gesehen der Titelverteidiger dieser Tipprunde???
Ich glaub Achim hat ein anderes Spiel gesehen Freier hat von anfang bis ende gespielt
Ich kann nur sagen das Spiel war grauenhaft und was Skibbe gesagt hat wir wollen zeigen was wir offensiv drauf haben, also wenn das alles war dann kann ich nur sagen Gute Nacht.
Abwehr war ganz ok so im großen und ganzen den Rest kann man mit der gezeigten Leistung in die Tonne kloppen das war ja schon fast Leistungsverweigerung.
Die sind den Schweizern ja garnich hinterher gekommen in laufduellen.
Den Herrn Skibbe versteh ich nich anscheinend hat er sich auch mit dem Unentschieden zufrieden gegeben sonst hätte nich Babic usw. eingewechselt sondern vielleicht einen Voronin oder Papa um mehr druck nach vorne zu machen denn Barbarez sehe ich nich als Stürmer is eher ein offensiver Mittelfeldspieler.
Und das System mit dem Skibbe spielt muss überdacht werden letzte Saison war das noch richtig da hatten wir einen Berbatov der die Tore gemacht hat diese Saison haben wir keinen Top Stürmer der mal aus keiner chance tore macht daher wäre ich mal für 2 richtige Stürmer (Voronin und Papa) und Barbarez ins Offensive Mittelfeld.
Und dann vielleicht auch mal Athirson ne chance geben viel schlechter kann man nich mehr spielen. Also ich war der Meinung was gelesen zu haben das Leverkusen diese Saison um den 3. Platz aber mind. UEFA Cup platz spielen also so klappt das nich.
hmm bei mir is die Meldung bisher noch nich aufgetreten
ZitatOriginal von Bay_Arena
Ich erinner dich späte nochmal dran...
Ja kannst du machen wette doch schonmal dein Geld drauf werd ich auch machen
Sion wer is Sion
Das is nur ein Gegner von vielen die Leverkusen bis zum Titel haben wird
Ja damit bin ich einverstanden denn damals hatten sie ja auch noch die Rechte für die Bundesliga da is das schon gut möglich gewesen
ZitatOriginal von Der Schwatte
Das kann ich nicht ganz glauben.
In den Jahren, wo Bayer noch in der CL war, haben sie in den öffentlichen Rechtlichen doch auch fast nur die Bayern gezeigt und Bayer um 23.30 Uhr für ne Viertelstunde.
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, daß Premiere die Spiele von Bayer interessanter fand, als die der Bayern.
Ich glaube eher, daß es da noch andere Absprachen gibt, damit die übrigen Zuschauer wenigstens auch die Bayern sehen können.
Schade das ich das interview nich mehr habe von dem Chef von Premiere der hat das selber gesagt das sie DSF keine Top Spiele geben werden weil sie schon einen Kundenschwund haben und daher versuchen sie so mehr Kunden zu kriegen indem nur sie die Topspiele übertragen. Ich finds auch verdammt scheiße von Premiere und selbst Hoeness hat sich für die Fans beschwert. Tut mir leid das ich das Interview nich mehr finde
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
ja das nervt mich auch, aber ich habe aufgegeben, mich darüber zu wundern. Die Bayern haben halt ne größere Lobby und bestimmt irgendwo Leute geschmiert.
Hoffe, daß sie bald raus sind, dann kannste auch mal die anderen Mannschaften sehen.....
Für Bayer hoffe ich auf einen Sieg, tippe mal auf 2-1, Tore durch Schnix und J-U-A-N !!!!!!!
Hoffentlich ist Haggui wieder fit.......
Dazu kann ich nur sagen damit haben die Bayern mal garnix zu tun denn Premiere die die Rechte haben wollen die beiden Top Spiele von HSV - Arsenal und Bremen- Chelsea selber übertragen daher bleibt für DSF nur Bayern gegen Moskau denn Premiere will damit mehr Kunden werben weil nur sie die TopSpiele übertragen dürfen. Aber soviel ich gelesen habe wird von jedem Team mind. 1 Spiel übertragen und nur Premiere entscheidet welches im TV bei DSF übertragen wird daher muss ich die Bayern mal in Schutz nehmen was ich nich gerne mache aber die haben mal nix zu tun
Noch keine Freude das spiel is noch nich vorbei
Ich fasse es nich hab nich mehr dran geglaubt das noch ein Tor passiert aber Schnix is für das unglaubliche zuständig