Beiträge von Mr.CrAzYChRiS

Nein der Richter der arbeitet die Akten nochmal durch und das kann dauern wenn man aus dem Feiern nich mehr raus kommt, wer arbeitet schon gerne mit einem dicken Kopf. :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von hansa77

Und du lebst wohl in der Zukunft , klar, aber du verstehst ja die Ausage nicht, wenn man so etwas schreibt, dann fragt man wie hier in dem Beispiel, ob die Griechen an ihm noch dran sind, oder er jetzt fest bei Bayer bleibt, also erstmal nachdenken, bevor man schreibt. :LEV16 :LEV16

Also dazu sag ich nur denk du mal selber erstmal nach bevor du hier etwas schreibst, denn wenn man sich auf eine Nachricht bezieht die schon lange Vergangenheit ist und ich behaupte mal du bist in Kenntnis gesetzt worden das Roque noch immer bei Bayer ist. Wenn man jetzt zu jedem spieler noch die Nachrichten rauskramt die schon Vergangenheit sind und dann fragt ob die noch an dem spieler dran sind, dann frag ich nur noch wo kommen wir denn dann hin :LEV11 :LEV11 :LEV11

Der Top-Kandidat ist endgültig ausgeguckt. Und die Bereitschaft ist da, von beiden Seiten. Bayer Leverkusen will Innenverteidiger Karim Haggui (22, 1,90 Meter) von Racing Straßburg und der tunesische Nationalspieler will zu Bayer Leverkusen.

Im Mittelpunkt des Interesses: Karim Haggui (Mitte) soll die Bayer-Abwehr verstärken.
    © dpa Der temperamentvolle Hüne Haggui, der bei der WM alle drei Vorrundenspiele bestritt, dies allerdings mit ähnlich bescheidenen Leistungen (kicker-Notenschnitt von 4,67) wie in der vergangenen Spielzeit, gilt dennoch als Top-Talent auf seiner Position. Seinem Arbeitgeber, gerade aus der Ligue 1 abgestiegen, teilte er bereits mit, dass er nach seinem Urlaub nicht mehr zum Dienst erscheint.

Das Problem: Haggui steht bei Racing noch bis 2008 unter Vertrag, sein Marktwert beläuft sich auf rund vier Millionen Euro. Und diese Summe ist definitiv zu hoch für Bayer, die Verhandlungen mit den Verantwortlichen des französischen Traditionsklubs stecken momentan in der Sackgasse.

So lange diese nicht verlassen werden kann, müssen Rudi Völler und Co. mehrgleisig fahren. Mindestens zwei Alternativen stecken noch in der Pipeline, André Ooijer (31) aus Eindhoven und der Schwede Per Nilsson (23) von Odd Grenland (Norwegen) sind Kandidaten, mit denen sich Bayer wieder näher beschäftigen wird, wenn aus Straßburg nicht bald grünes Licht kommt. Klar ist: Die Zeit brennt Bayer unter den Nägeln. Die Abwehr, bereits in der vergangenen Saison angesichts von 49 Gegentreffern das Sorgenkind, präsentiert sich momentan als Provisorium: Juan in Urlaub, Roque Junior verletzt, die Tests bestreiten Ahmed Madouni und Jan-Ingwer Callsen-Bracker.

Wie es aussieht, wird Bayer also ohne den dringend nötigen Innenverteidiger ins Trainingslager reisen müssen. Ob man sich auch für ganz vorne etwas einfallen lassen muss, entscheidet sich am heutigen Montag: Stefan Kießling muss sich einer Kernspintomographie unterziehen. Er leidet nach einem Zweikampf im Training an Schmerzen am linken Sprunggelenk.

Frank Lußem

http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/352293/

mal gucken wenn er wieder vollständig fit wird nach seiner Op dann kann er ja wieder stammspieler werden genauso wie es Nowotny gemacht hat, das hat vorher auch keiner gedacht und er hat es trotzdem geschafft, wieso sollte es Roque nicht auch schaffen.

Lasst ihn doch erstmal fit werden dann werden wir sehen und wenn er nicht mehr fit wird kann man ihn immer noch verkaufen. Einen verletzten spieler zu verkaufen nur weil er verletzt ist, ist ein ganz schlechter Stil und deswegen glaub ich es auch nicht das Bayer es nicht machen wird.

lebst du in der Vergangenheit heute ist der 9.7.2006 und nicht der 25.5 und bisher ist er spieler von Bayer 04 und nicht von Piräus. Und ich denke auch das er bei Bayer bleibt.

Also du behauptest alle die da fahren sind gedopt? Das will ich nich glauben 100% ist doch wohl sehr übertrieben.
    Es gibt auch Fahrer die nicht dopen, bis das gegenteil bewiesen wurde glaub ich auch dran und deswegen werde ich die Tour auch weiter verfolgen.

ETAPPENEINZELWERTUNG NACH ZEIT

Zeit 1er : 4h 13' 18"
    Mittelwert : 42.874
    Kilometern : 181.0

Stelle. Startnummer Name Vorname Team Nat. Zeitabstände
    1 034 CALZATI Sylvain A2R FRA
    2 165 CARLSTRÖM Kjell LIQ FIN 02' 05"
    3 116 HALGAND Patrice C.A FRA 02' 05"
    4 065 MC EWEN Robbie DVL AUS 02' 15"
    5 083 BENNATI Daniele LAM ITA 02' 15"
    6 181 ZABEL Erik MRM GER 02' 15"
    7 153 EISEL Bernhard FDJ AUT 02' 15"
    8 168 PAOLINI Luca LIQ ITA 02' 15"
    9 101 BOONEN Tom QSI BEL 02' 15"
    10 043 KOPP David GST GER 02' 15"

Zitat

Original von Erik M.

Dein erster Satz ist süß. :D

Aber im Ernst: Weil im Radsport gedopt wird, wird also auch in allen anderen Sportarten gedopt oder wie? Du hast eine seltsame Logik.

Hallo ich hab doch oben geschrieben das dieser Arzt selber gesagt hat das er auch bei Fussballern und Tennisspielern behilflich war zu dopen. Wobei für ihn wars ja kein Doping sondern er war ja nur behilflich bei der Leistungssteigerung. Das is keine seltsame Logik wie du es nennst das ist das was der "DopingArzt" gesagt hat.

Ach es wird überall gedopt in jeder sportart es gibt keine Sportart die nicht Dopingfrei ist.

Der Arzt hat ja schon gesagt er hat Fussballer und Tennisspieler und was noch so für Sportler da waren behandelt, also das sagt ja schon alles und trotzdem guckt man noch Tennis oder Fussball oder guckt ihr das auch nicht mehr?

Nur weil da jetzt noch niemand die Namen gesagt hat, heißt es nicht das da nicht auch gedopt wird, überall will man seine Leistung steigern.

Also die Meinungen von einigen hier im Forum da kann man ja nur den Kopfschütteln. Das heißt weil im Radsport gedopt wird, wird das nicht mehr geguckt. Ok dann dürft ihr überhaupt kein Sport mehr gucken, sucht euch was anderes was ihr gucken könnt, naja die Schauspieler werden wahrscheinlich noch nicht dopen also könnt ihr wenigstens noch Filme gucken ohne davon ausgehen zu können das da gedopt wird und so die Ergebnisse beeinflusst werden. :LEV14 :LEV14 :D

Man sollte die gute Leistung jetzt mal nicht überbewerten das war nur ein Spiel gegen einen Bezirksligisten aber wenn er soviele Tore auch gegen die Bauern machen würde dann würde ich meine meinung ändern :D.

Zeit 1er : 1h 01' 43"
    Mittelwert : 50.553
    Kilometern : 52.0

1 023 HONCHAR Serhiy TMO UKR
    2 071 LANDIS Floyd PHO USA 01' 01"
    3 044 LANG Sebastian GST GER 01' 04"
    4 026 ROGERS Michael TMO AUS 01' 24"
    5 156 LARSSON Gustav FDJ SWE 01' 34"
    6 027 SINKEWITZ Patrik TMO GER 01' 39"
    7 042 FOTHEN Marcus GST GER 01' 42"
    8 021 KLÖDEN Andréas TMO GER 01' 43"
    9 051 MENCHOV Denis RAB RUS 01' 44"
    10 057 POSTHUMA Joost RAB NED 01' 45"

Serhiy Honchar von T- Mobile gewinnt das Zeitfahren. 3 weitere T- Mobile fahrer unter den Top 10 mit Rogers, Sinkewitz und Klöden und auch eine gute Leistung der Gerolsteiner Fahrer Sebastian Lang und Marcus Fothen der das weiße Trikot des besten Jungen fahrers behält.

Das Gesamtklassement sieht so aus:

GESAMTEINZELWERTUNG NACH ZEIT (endgültig)

Zeit 1er : 30h 23' 20"
    Mittelwert : 43.094
    Kilometern : 1309.6

1 023 HONCHAR Serhiy TMO UKR
    2 071 LANDIS Floyd PHO USA 01' 00"
    3 026 ROGERS Michael TMO AUS 01' 08"
    4 027 SINKEWITZ Patrik TMO GER 01' 45"
    5 042 FOTHEN Marcus GST GER 01' 50"
    6 021 KLÖDEN Andréas TMO GER 01' 50"
    7 096 KARPETS Vladimir CEI RUS 01' 52"
    8 061 EVANS Cadel DVL AUS 01' 52"
    9 051 MENCHOV Denis RAB RUS 02' 00"
    10 018 ZABRISKIE David CSC USA 02' 03"

Alles in allem ne sehr gute Leistung der Deutschen Teams so kann es weiter gehen.

Ich wundere mich ja auch ein bisschen das sich die Fifa oder Uefa sich da bisher noch nich eingeschaltet hat, aber die sind wahrscheinlich zu beschäftigt gewesen den Frings zu sperren :LEV11

Zeit 1er : 4h 10' 17"
    Mittelwert : 45.308
    Kilometern : 189.0

1 065 MC EWEN Robbie DVL AUS
    2 083 BENNATI Daniele LAM ITA 00' 00"
    3 101 BOONEN Tom QSI BEL 00' 00"
    4 153 EISEL Bernhard FDJ AUT 00' 00"
    5 118 HUSHOVD Thor C.A NOR 00' 00"
    6 056 FREIRE Oscar RAB ESP 00' 00"
    7 181 ZABEL Erik MRM GER 00' 00"
    8 168 PAOLINI Luca LIQ ITA 00' 00"
    9 067 STEEGMANS Gert DVL BEL 00' 00"
    10 125 ISASI Inaki EUS ESP 00' 00"

schon wieder kein Sprint Sieg von Erik Zabel an seinem 36 Geburtstag.