Beiträge von Mr.CrAzYChRiS

Zitat

Original von levboy69

Hallooo? Wie bist Du denn drauf? Haste nicht die Aussage der beiden gehört? "Es handelt sich nur noch um Kleinigkeiten!"

Levboy kannst auch noch was anderes als die ganze zeit nur zu nörgeln und zu meckern ist ja schon schlimm hier.

Und Kleinigkeiten heißt das die kurz vorm Vollzug sind hat ja noch niemand gesagt das es perfekt ist auch Holzi und Völler nicht.

Aber hauptsache meckern können das is ja einfach.

Da kann ich mir nur an den Kopf fassen was hier geschrieben und gemeckert wird :LEV11 macht schon kein spass mehr hier reinzugucken :LEV16

Ausserdem wechselt Zidan so gut wie sicher zu Klopp nach Dortmund :LEV19

Ich würd ja mal sagen wir sollten uns bei der EM die Rumänen ansehen ich hab gehört die haben da gute Mittelfeld Spieler :LEV19

Zitat

Original von Fanis1904
    ich hab irgendwo gelesen, dass der Labbadia so spielen will

4-3-1-2

Ja das ist Labbadias System in Darmstadt und Fürth gewesen, denke er wird das auch erstmal hier versuchen spielen zu lassen die Spieler dazu hat er ja wobei ich denke das noch ein guter Spielmacher gebraucht wird denn darauf hat das System unter Labbadia immer aufgebaut und ne Sichere Abwehr denn man kann ja nich wahllos nach vorne stürmen.

MfG CrAzY

Ehrlich gesagt ich find den Wunschtrainer Slomka nicht prickelnd das ist genau so ein Ja Sager wie Skibbe.
    Ich dachte wir wollen einen Trainer der auch mal dazwischenhaut und Fussball Lebt oder irre ich mich da? :LEV9
    Also dazwischen hauen und fussball leben kann man bei Slomka nun wirklich nicht behaupten dem sind die Stars von Schalke doch auf der Nase rumgegesprungen die konnten doch machen was sie wollten und unser Wunschtrainer hatte nix gemacht dagegen.
    Hat man doch auch gesehen mit Kevin Kuranyi wo er ihm nicht die Hand geben wollte.
    Sowas wollt ihr in Leverkusen sehen? Nein Danke

Da hätten wir unseren Skibbe nicht entlassen müssen, das einzige was für Slomka spricht ist er spielt nen vernünftiges System wobei das auch anzuzweifeln ist so oft wie der von 2 auf 3 Spitzen gewechselt hat.

Und wer sagt Slomka hat Erfolg gehabt da weiß ich nicht wo? Okay Champions League Viertelfinale aber gegen Porto da haben sie sich mehr durchgekämpft als durchgespielt und nur dank Neuer sind sie weiter gekommen die anderen Spieler waren doch stehend KO und Platt.

Und Platz 3 in der Liga ist auch kein Erfolg an der Messlatte vom Vorstand um die Meisterschaft spielen.

Das ist doch das selbe wenn Völler sagt wir wollen international spielen und Skibbe landet auf Platz Sieben da hat er sein Saison Ziel genauso verpasst wie Slomka.

Warum wurde er denn von den Fans und vom Schalker Vorstand kritisiert :LEV9 weil er so schönen und erfolgreichen Fussball gespielt hat und die Ziele die gesetzt wurden erreicht hat? Ich glaube nicht das hat alles seinen Grund und den wollt ihr hier in Leverkusen sehen?

Ich will einen Trainer sehen der nicht nur Ja und Amen sagen kann und sich alles gefallen lässt. Ich will einen der sich nicht immer vor die Spieler stellt, das bringt nix das haben wir doch mit Skibbe lang genug gehabt und ich will das nicht wieder haben.

Wieso habt ihr Skibbe kritisiert wenn ihr jetzt da mit Slomka weitermachen wollt? :LEV9
    Ich verstehe die Welt hier nicht mehr, ist schon deprimierend und teilweise lustig was hier geschrieben wird.

Also einigen würde ich hier gerne den Fussballverstand absprechen laut deren Kommentaren, da kann man sich dann teilweise nur an Kopf fassen vor Kopfschmerzen.

Mein Favorit war auch Klopp leider geht er zu den Dortmundern die eben schneller und konsequenter waren als wir, wie so oft ist Leverkusen einen Schritt langsamer als die Konkurrenz.

Und somit weiß ich garnicht wen Leverkusen meiner Meinung nach holen sollte, denn die gehandelten Namen sind nicht sehr toll.

Wenn ich nur Höre Slomka dann fang ich an zu kotzen, zu Labbadia kann ich kein Urteil abgeben da ich ihn nicht wirklich verfolgt habe bei Fürth und er mir nicht wirklich in den Sinn gekommen wäre als Skibbe Nachfolger.

Dann bleibt mir nur weg mit Trainern wie Neururer, Doll, Sammer, Kohler oder wer da noch so tolles genannt wurde, die möcht ich in Leverkusen nicht sehen und nen Vogts soll schön in Azerbaidschan bleiben genauso wie ein Rehagel in Griechenland bleiben soll.

Am ehesten kann ich mich von den genannten Namen hier mit Finke und Hans Meier anfreunden, weil die können mit jungen Spielern gut auskommen haben keine Berührungsängste vor großen Stars wie es ein Slomka hat.
    Beide lassen einen attraktiven und ansehnlichen Fussball spielen wobei das kurzpassspiel von Finke ja Bayer gut liegen dürfte.

Ach ja wir brauchen auch einen Trainer der den Spielern was beibringen kann und sie richtig motivieren kann und das sehe ich nicht bei einem Slomka wo die Mannschaft gespalten war und die meisten gegen Slomka gespielt haben anstatt für ihn.

Da denke ich kann ein Meier und ein Finke die Erfahrung haben die Spieler eher motivieren als ein Slomka.

Zu einem Morten Olsen will ich mich nicht äußern da er meiner meinung viel zu lange aus dem Vereinsfussball raus ist und ich nicht weiß ob der so gut für Leverkusen wäre. Und diese Behauptung das der nur Dänische Fussballer holt ist ja so dumm wie lustig, welcher Trainer kauft nur Spieler aus seinem Heimatland, ich denke Fussball ist immer noch nen Leistungssport da wird nach Leistung gekauft nicht nach Herkunftsland.

So genug geschrieben jetzt könnt ihr über mich herfallen und mich kritisieren :LEV8

Mit Freundlichen Grüßen

CrAzY

Da Skibbe unglaublicherweise entlassen wurde :bayerapplaus würde ich gerne wissen welchen Trainer ihr hier bei Leverkusen sehen würdet?

Also mein Favorit ist ja Jürgen Klopp wobei ich denke das wir wohl etwas spät dran sind.

Na ja mal gucken wer jetzt in den nächsten Tagen gehandelt wird als Skibbe Nachfolger.

MfG CrAzY