Also wer ist denn jetzt raus laut dem Ticker bei mir sind Rolfes und Barby raus für Vidal und Freier, stimmt das?
Beiträge von Mr.CrAzYChRiS
-
-
Rolfes raus und Vidal rein
-
Zitat
Original von bayer-supporter
das könn sie ja auch alle jetzt lesenSkibbe bräuchte mal nen Internetzugang mit Laptop in der Kabine und auf der Bank dann kann er ja unsere Ratschläge vielleicht mal erfüllen
-
Oh man Bremen liegt 0:2 gegen Duisburg hinten
Nürnberg führt 1:0 gegen die Bayern und was macht Leverkusen liegt auch 1:0 hinten gegen Frankfurt
-
Duisburg führt 2:0 die spielen momentan auch für uns
-
Kyrgiakos Raus dafür Toski rein
-
Übrigens Bremen liegt gegen Duisburg auch 0:1 zurück
-
Wen soll er denn rausnehmen? Spielen doch alle zurzeit nicht so wirklich gut
-
-
Immer dieses Gemecker hier über die Aufstellung, wir haben einen guten Kader wo jeder mal ersetzt werden kann, da darf man auch mal dem ein oder anderen mal ne Pause gönnen und rotieren sozusagen, auch wenn Gekas super gespielt hat, hat Bulykin es verdient mal von Anfang an zu spielen.
Ich bin mit der Aufstellung vollkommen zufrieden
-
Emotionen schön und gut aber nicht das die ganze Seite nur durch Fahnen besteht das is nich der Sinn eines Forums
-
Hey Chill Instructor übertreib mal nicht das nervt mit deinen Tausenden an Fahnen
-
Hansi ist für Theo gekommen jetzt wollen sie das Ergebnis wohl nur noch über die Zeit bringen
-
Gekas = Torschützenkönig
-
Leverkusener Fox wegen Dopings suspendiert
Frankfurt/Main - Nate Fox vom Basketball-Bundesligisten Bayer Giants Leverkusen ist des Dopings überführt und von seinem Verein bis zum Saisonende ausgeschlossen worden.Bei einer Kontrolle nach dem Bundesligaspiel des Tabellenzweiten gegen die Skyliners Frankfurt am 2. März wurde in der A-Probe des Amerikaners die Substanz Tetrahydrocannabinol (THC), ein Wirkstoff von Haschisch beziehungsweise Marihuana, nachgewiesen, teilte ein Sprecher der Basketball-Bundesliga (BBL) mit.
Quelle: Spox.de
-
Mucki is ja ein Künstler
-
Zitat
Original von lupo
Deutschlands Nr.1
Meinst du damit Lehmann?
Laut Löw is der Deutschlands Nr.1
-
Getafe find ich garnicht so leicht da find ich Bolton oder vielleicht Lissabon und ein wiedersehen mit Butt leichter.
-
Manchester wir kommen
-
Also so spannende Spiele vertrage ich nich zu oft das geht mal garnicht spannend bis zur letzten Sekunde.
Aber wie geil das Leverkusen ihr Ziel wieder erreicht hat, ich meine mich erinnern zu können das sie den Erfolg von letzter Saison wiederholen wollten, das haben sie ja jetzt.
Jetzt ist noch mehr drin Finale wir kommen
Wo findet das eigentlich statt?