Wo spielt denn dieser Bruno Gama?
Beiträge von Mr.CrAzYChRiS
-
-
Das Spiel mit 1 Spitze is für mich Angsthasenfussball warum nicht mit 2 Spitzen da haben wir auch erfolgreich gespielt aber nein Skibbe lässt immer nur 1 Stürmer ran
-
1:0 Bochum super
-
Da muss einiges passieren das Leverkusen 3 Tore kassiert und selber keins mehr schießt also die Abwehr von den Türken sieht heute nich gerade sehr gut aus.
-
Man kann auch mit 1 Stürmer offensiv spielen.
Lassen wir uns überraschen zu offensiv bringt auch nix denn dann ist die Gefahr das wir nen Konter kriegen hoch.
MfG CrAzY
-
Vielleicht spielt er sich ja in die 1. Mannschaft verdient hätte er es mal in der Startformation zu stehen
-
So jetzt hat Bayer gewonnen
Jetzt könnt ihr wieder anfangen über Meisterschaft und nächstes Jahr CL Sieg zu sprechen.
Jetzt wird doch sowieso wie immer nach einem Sieg alles in den Himmel und darüber hinaus gelobt
-
Und nur weil Schwegler gefoult wurde.
Wer hat denn da wieder ein glückliches Händchen gehabt frag ich mich da grade?
-
Hmm eben noch sich total freuen jetzt wieder alles schlecht machen hier gibts wirklich alle Stimmungsschwankungen
Wieso schwegler? weil Cottbus wohl die bessere Mannschaft ist und grade durch das Tor im Aufwind ist
-
Ich hab doch gesagt nicht zu früh freuen warum muss ich immer recht behalten
-
Hoffen wir mal das der Prasnikar nich auch so ein glückliches Händchen hat wie Skibbe
-
Hmm jetzt aber nicht zu früh freuen das spiel läuft noch 20 Min.
-
Bulykin da hat ja Skibbe nen glückliches Händchen gehabt
-
tja Quillo versucht eben zu genau zu zielen
-
Und da is es der Ausgleich von Rolfes
-
Zitat
Original von Grimaudino
ja watt denn nu
Ja da geht noch wenig nach vorne aber Bayer ist voll im Spiel
-
Barbarez ist Skibbes Lieblingsspieler den kann er doch nicht einfach in der Halbzeit auswechseln
-
Ich finds echt lustig was hier so geschrieben wird
Hier ist manchmal so eine Untergangsstimmung als wenn dieses Spiel hier den Abstieg besiegeln würde, aber das ist grade mal das 1. Spiel der Rückrunde.
Also bitte nich gleich die Hoffnung verlieren
-
Versteh ich auch nich okay die 10 mio sind viel geld aber nich genug für einen Spieler mit seinen Qualitäten.
Er ist jung und übernimmt auch Führungsqualitäten und er wird sich noch weitersteigern.
Ihm gehört die Zukunft und die soll er noch paar Jahre in Leverkusen verbringen
MfG CrAzY
-
Na ja es heißt ja die Position des OM soll es ja in Zukunft nicht mehr geben durch die Verpflichtung von Helmes, was immer das heißen soll.
Aber ich sehe es genauso Eggimann brauchen wir nich haben auch so schon eine der besten Abwehrreihen in Deutschland.
Einen OM würd ich noch verpflichten weil da fehlt es uns nen Spieler der mal den Unterschied machen kann so wie Diego, aber das wird schwer wenn man nicht soviel Geld ausgeben will.
Na ja lassen wir uns überraschen, ich denke Reschke und Co. werden auch nich so dumm sein und alles verraten wenn sie noch beobachten und gegebenenfalls noch verpflichten.
MfG CrAzY