ZitatOriginal von Bosancero
Schweizerisch
Es kommt drauf an in welchem Teil von der Schweiz, denn die sprechen auch französisch, Deutsch, italienisch usw.
ZitatOriginal von Bosancero
Schweizerisch
Es kommt drauf an in welchem Teil von der Schweiz, denn die sprechen auch französisch, Deutsch, italienisch usw.
na ja anscheinend kommt der Hund wohl nicht mehr zurück oder glaubt da noch wer dran?
Wen ich mir wünschen würde wäre z.B.
Banel Nicolita (wird aber nicht kommen weil kann CL spielen) trotzdem einer der ins Raster von Bayer fällt jung, talentiert, Nationalspieler.
Oder Constantin Nicolae Dica auch super Spieler
Ianis Alin Zicu (hat noch Vertrag bei Inter Mailand spielt aber bei Dinamo Bukarest)
Was ist eigentlich mit Daniel Jensen von Werder Bremen?
Hatte irgendwo gelesen das er sehr interessiert wäre nach Leverkusen zu wechseln was Priorität hätte und Leverkusen auch Interesse hätte.
Find leider nicht mehr die Zeitschrift wo ich es gelesen hatte
Wisst ihr was darüber?
Und hatte mal im Kicker gelesen das Leverkusen sich wieder in Bochum umschaut wegen Joel Epalle.
Leverkusen - Wenn im Fußball von einem "geplatzten Knoten" die Rede ist, bedeutet das entweder den ersehnten Erfolg eines gesamten Teams oder den eines einzelnen Spielers.
In Leverkusen haben sie momentan die berechtigte Hoffnung, dass der besagte Knoten sogar für beide geplatzt ist.
Die Geschichte vom momentanen Höhenflug des Tabellenzweiten Leverkusen, ist untrennbar mir der von Stürmer Stefan Kießling verbunden.
Drei Siege in Folge, seit fünf Spielen ungeschlagen, ein Überzeugender Auftritt im Uefa-Cup, und das ganze garniert mit vier Treffern von Angreifer Kießling.
Bayer selbstbewusst
Kein Wunder also, dass in Leverkusen vor dem Gipfeltreffen am Samstag gegen die Bayern Optimismus herrscht.
"Wenn wir konzentriert zu Werke gehen, dann können wir die Bayern schlagen", sagt eben jener Kießling. "Wenn wir als Einheit auftreten, sind wir schwer einzuschätzen und schwer zu schlagen."
Kießling mit Anlaufproblemen
Kießling steht stellvertretend für den Aufschwung bei Bayer. Ein relativ enttäuschendes erstes Jahr liegt hinter ihm.
In der vergangenen Saison "lief es einfach nicht so gut aus den unterschiedlichsten Gründen", sagt Kießling heute.
Erst in der Rückrunde drehte er damals auf, erzielte sechs Treffer und auch Bayer erreichte immerhin noch Platz fünf.
"Mache nichts anders"
Warum ihm nun plötzlich alles locker von der Hand, pardon dem Fuß, geht, ist Kießling selbst etwas schleierhaft. "Ich mache jetzt nichts anders", sagt er. So ist das eben manchmal.
"Ich arbeite im Training genauso hart wie im vergangenen Jahr. Es läuft einfach besser und ich hoffe, dass es auf dem Niveau weitergeht."
Bayer Leverkusen und Stefan Kießling dürfen mit ihren bisherigen Leistungen durchaus zufrieden sein. Trotz des Ausfalls von Führungsfigur Bernd Schneider (Knieprellung) überzeugte das Team in den letzten Spielen.
Neuverpflichtungen überzeugen
Die Abwehr um Innenverteidiger Karim Haggui sowie den beiden Neuverpflichtungen Manuel Friedrich und Arturo Vidal ließ in sieben Bundesligapartien erst drei Gegentore zu. Auch das ist eines der Erfolgsrezepte Bayers.
Und im Sturm kommt neben Stefan Kießling auch Torschützenkönig Theofanis Gekas so langsam in Fahrt.
Mit einem Erfolg gegen die Bayern könnte sich die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe endgültig oben festsetzen.
Nach eher ernüchternden Ergebnissen gegen die Münchner in den letzten Jahren könnte also - im übertragenen Sinne - am Samstag gleich noch ein Knoten bei Leverkusen platzen.
Michael Halser
Quelle: Klick Mich
Hmm kaum gewinnt Leverkusen paar Spiele und schon geht hier die Luzi ab und jeder glaubt das sie die Bayern besiegen. Okay die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich find manche Kommentare hier wirklich zum kaputt lachen.
Jetzt werden sie gelobt was auch gut ist, aber es kommen bestimmt auch irgendwann wieder Phasen wo sie 2 oder 3 Spiele verlieren, dann heißt es doch bestimmt wieder Skibbe raus.
Hmm hier wird mir irgendwie zu sehr übertrieben.
MfG ChRiS
Tut mir echt leid für euch aber der Streit wird wohl eher zu Schlake gehen als zu uns zu kommen, der hat sich doch schon letzte Saison mit denen geeinigt und es wird doch nur noch um die Ablöse verhandelt.
Also versteh ich das ganze Thema garnicht was hier nicht hingehört nur so am rande bemerkt, denn ich hab nix gefunden das da wirklich was dran ist.
Und der Transferwunschthread ist etwas weiter unten zu finden.
und c) ist das ein Transfergerüchte Thread und ich finde keinen Beleg das es dieses Gerücht wirklich gibt.
@ Voronin1802
Ich glaub das ist eher nen Transferwunsch als irgendein Gerücht oder irre ich mich da?
ZitatOriginal von Philipp
Dumm??
Wer du Philipp? was is denn daran nicht zu verstehen?
Man wann macht Bayer noch ein Tor, wir müssen siegen um die Bayern noch unter Druck zu setzen
46', Weiter geht's
Cottbus stößt an.
Hmm den Spruch musst mal Skibby sagen vielleicht kennt er ihn garnicht
Wenn Skibby den Barbarez rausnimmt könnte es vielleicht noch was werden für Bayer
Tut mir leid Marion Bayer Ticker is nich so schnell
45', Halbzeit
Jetzt ist Pause in Cottbus. Kein gutes Spiel in der Lausitz. Cottbus kampfstark, Bayer muss sich steigern. Kießling glich Radus Führung aus.
44', Toooooooooooooooooooooooor
Der Ausgleich für Bayer 04! Barnetta flankt von links, Torhüter Piplica verschätzt sich und Stefan Kießling köpft aus sieben Metern zum 1:1 ein.
Na ja vielleicht wird ja doch noch alles gut
ZitatOriginal von freudenberger
Oh Gott, wie oft stand der Kiess jetzt schon abseits?
Vielleicht versucht Kiess jetz Gekas nachzumachen
Och ne dann hat es ja Schalski doch noch selber in der Hand
Ist doch alles scheiße